Nintendo [Gaming, Info]

bin gerade dabei bayonetta 2 zu beenden, danach werde ich octopath traveler weiter spielen.
super smash bros und nba 2k playgrounds sind für zwischendurch.

also zeit habe ich im moment nicht für neue spiele. außerdem wollte ich iiiirgendwann auch xenoblade mal weiterspielen, denn eigentlich war es ein cooles spiel
 
bock drauf leude

civ-6-switch-m4i51.jpg
 
In den Daten von Nintendo Switch Online wurden diverse Spiele ausfindig gemacht, bei den es sich um Spiele Klassiker vom SNES handeln. Diese sollen in den nächsten Monaten für Abonnenten erscheinen.

Ist aber alles natürlich erstmal ein Gerücht. Nintendo hat bisher keine SNES-Spiele für NSO offiziell bestätigt oder angekündigt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In den Daten von Nintendo Switch Online wurden diverse Spiele ausfindig gemacht, bei den es sich um Spiele Klassiker vom SNES handeln. Diese sollen in den nächsten Monaten für Abonnenten erscheinen.

Ist aber alles natürlich erstmal ein Gerücht. Nintendo hat bisher keine SNES-Spiele für NSO offiziell bestätigt oder angekündigt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das wäre mega. Könnte ich endlich mak die alten zelda teile nachholen
 
Auf Zelda hätte ich auch wieder Bock, hab das damals auf Windows 98 aufm Emulator gespielt. Ist eines der Highlights der Snes Spiele gewesen.
 
Hab jetzt übrigens mal Celeste gespielt (wurde hier ja derb gefeiert).
Ist nämlich bei Xbox Gold inkludiert. Finds ganz nice, aber der Grafikstyle holt mich einfach nicht ab.
Zwar angenehmer, als ich am Anfang gedacht hätte, aber trotzdem nicht toll.
 
Hab jetzt übrigens mal Celeste gespielt (wurde hier ja derb gefeiert).
Ist nämlich bei Xbox Gold inkludiert. Finds ganz nice, aber der Grafikstyle holt mich einfach nicht ab.
Zwar angenehmer, als ich am Anfang gedacht hätte, aber trotzdem nicht toll.
ist genau mein ding. abgesehen von diesem 1-up-achievement:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


... das ist echt gefährlich für meinen controller :mad: tod durch wandkontakt, es ist nur eine frage der zeit.
 
Switch ist ein geiles Ding, aber Spiele-Angebot überzeugt mich bisher leider überhaupt nicht. Das einzige, was für mich interessant wäre, wär Super Mario Odyssey. Alles andere hab ich entweder schon auf der Wii U oder auf dem PC.
 
is bei dem mario bros u deluxe irgendwas neues dabei?
den reviews die ich gelesen hab nach nich, aber laut nintendo hat es über 160 level, soviele hatt das auf der wii u doch nich?
oder zählen die die luigi level mit?
 
ist genau mein ding. abgesehen von diesem 1-up-achievement:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


... das ist echt gefährlich für meinen controller :mad: tod durch wandkontakt, es ist nur eine frage der zeit.


Hab die physische Version bestellt. Freu mich drauf, es dann zu spielen.

is bei dem mario bros u deluxe irgendwas neues dabei?
den reviews die ich gelesen hab nach nich, aber laut nintendo hat es über 160 level, soviele hatt das auf der wii u doch nich?
oder zählen die die luigi level mit?

soweit ich mitbekommen habe, sind nur neue spielbare Charaktere dabei, keine neuen Levels. Die Luigi Levels sind halt von Anfang an dabei, nicht wie bei der Wii U Version (obwohl ich da eh die Version mit beiden Spielen habe). Gar nicht überzeugend für den vollen Preis. Da muss ich passen.
 
bei diesem Angebot hätte ich mir Mario U Deluxe mit zwei anderen Spielen geholt, aber natürlich gilt das nicht für die Schweiz
 
Bis auf mario bros gibt es auch nichts interessantes für mich. Aber in österreich gibt es das angebot sowieso nicht

Welche 2 hättest du noch geholt?
 
Zelda 2 und blaster maser steht im nintendo online zur verfügung!

Wie ich sehe givt es ja auch metroid, hatte ich anscheinend übersehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erster copp 2019:
baac1c9dc5.jpg
 
gibt es ein guten smash tipps und kombos kanal auf deutsch?
ich kann keine einzige kombo :confused:
mit ken gibt es auch einen kick der umgekehrt wie haduken auszuführen ist, aber im spielflow bin ich deutlich überfordert um es auszuführen :)
 
Zurück
Oben Unten