Nintendo [Gaming, Info]

Steht noch nicht fest ob die Downloads der Wii U Titel gehen. Ich hoffe es mal.
Die Discs der Wii U Titel gehen nicht da die Switch ja nur Module annimmt.

Ist für mich auch noch der Grund warum ich warte. Will auf jeden Fall einige
Wii U Titel spielen und würde die Switch natürlich bevorzugen.

Eigentlich hab ich das auch bei Wii spielen machen wollen. Ist ja auch ziemlich billig. Aber das Konzept mit den Fernbedienungen verbunden mit der beschissenen Technik... bin froh dass ichs gelassen hab. WiiU hat aber auch nur 3-4 must have exclusives irgendwie :confused:

Zelda auf der Switch natürlich übertrieben gut
 
E8geMn6.jpg


danke! @tito.ortiz
 
Nein sie wollten es erst auf einem System herausbringen,
auf dem es nicht so viele verschiedene Hardware Möglichkeiten gibt,
damit das Spiel stabil laufen kann (oder vielleicht sind dem Herrn
Cook ausversehen ein paar Scheinchen aus der Tasche gefallen ;)).
Irgendwann 2017 soll dann die Android Version veröffentlicht werden.
 
find mario run bisher ganz unterhaltsam. ist fetzig animiert und macht so als zeitvertreib gut spaß. aber hab es auch nur 10 minuten gespielt, mal schauen, wie schnell es sich abnutzt.
 
Naja halte von Mario Run recht wenig. Hab die drei Level gespielt , gesehen das man danach 9,99€ zahlen muss und danach direkt wieder runter geworfen... Find 10€ für so ein Runner echt Wucher Preis Asahbi. Und insgesamt sinds glaub ich 25 Level..naja gibt bestimmt genug Idioten die dafür bezahlen.
 
Ist ja nicht so als hätte Mario damals auch 100 Mark gekostet für ungefähr genauso viele Level (Mario 1 auf SNES hatte 32 Level)
 
Naja halte von Mario Run recht wenig. Hab die drei Level gespielt , gesehen das man danach 9,99€ zahlen muss und danach direkt wieder runter geworfen... Find 10€ für so ein Runner echt Wucher Preis Asahbi. Und insgesamt sinds glaub ich 25 Level..naja gibt bestimmt genug Idioten die dafür bezahlen.
ja für so geizige f2p penner, die mit so müllspielen klarkommen gibt es ja genug alterantiven

aber 10 euro für 25 level is natürlich echt unmenschlich für so widerliche geizige f2p dreckspenner
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch übertrieben gut gemacht. wie soll man es fürs handy denn sonst designen?

war sowieso klar dass so ein bongraucher wie asap thug money wegen zehn scheiß euro rumheult. man muss nur mal in den appstore diese ganze f2p kacke is so aids, das ist unfassbar
 
Nintendo hat natürlich dafür gesorgt, dass es genug Replayvalue gibt: rote Münzen, Rennen...
Ich spiele NIE auf dem Handy, aber Mario Run ist echt cool
 
super mario run so geil HAHA

diese toad rallyes beste, zocke immer beim kacken und dann kann man so toads für sein königreich im 1on1 gewinnen und dann war ich so ausgeloggt lach, komm wieder und die kleinen fucker haben mir erst mal so ein schloss im startmenü gebaut
 
noch 8 tage bis zur großen switch vorstellung, wehe nintendo kommt nur mit dummen wii-u ports
und einem mario.

da muss definintiv mehr kommen, die große nintendo zeit ist vorbei.
 
Zurück
Oben Unten