Nintendo Wii r0xx0rt

Don Donat

Altgedient
Registriert
24. April 2004
Beiträge
5.075
8 Tage noch. 8 Lange tage, dann werd ich bei dem ersten Gleittag meines Lebens früh aufstehen, vor den nächsten Elektronikladen gehen und mir fett den Wii holen und nix andres tun als Twilight Princess zocken! Gott, ich kanns nicht mehr erwarten so scharf bin ich aufs Drecksding, ich steh so kurz davor mich einfrieren zu lassen weil ichs nich aushalte. Nachdem dieser Thread hier zugemacht wurde hoffe ich diesmal auf etwas Kompetenz von Seiten der Mods. Dies ist KEIN aufzählungsthread sondern ein Diskussionsthread!

Für den unwahrscheinlichen Falle, dass es einen weiteren gibt wasche ich meien Hände in Unschuld, nix gefunden so.


Welchen Spielen fiebert ihr entgegen? WErdet ihr die Internetzsachen nutzen? Gehört ihr wie ich zu den glücklichen die noch 4 Cube Controller haben? Usw. Und was bietet der USB Port für Möglichkeiten?
 
fragen über fragen. :)

ich weiss nur, daß ich am freitag der erste sein werde, der den saturn stürmt und sich die kiste krallt. ich muss die wii einfach haben.

heute abend wird übrigends bei giga gezockt...

ich denke, ich werde mir zelda dazu kaufen. meine freundin mochte das schon immer ganz gerne spielen. mir wird wii-sports zum anfang erstmal reichen.

edit: soweit ich weiss, bringt der usb port erstmal gar nix. der wird wohl erst durch kommende firmware updates aktiviert. ich denke mal das sich daran dann allerhand peripherie und vielleicht auch festplatten oder sonst was anschliessen lassen werden.
 
sponge schrieb:
fragen über fragen. :)

ich weiss nur, daß ich am freitag der erste sein werde, der den saturn stürmt und sich die kiste krallt. ich muss die wii einfach haben.

heute abend wird übrigends bei giga gezockt...

ich denke, ich werde mir zelda dazu kaufen. meine freundin mochte das schon immer ganz gerne spielen. mir wird wii-sports zum anfang erstmal reichen.

edit: soweit ich weiss, bringt der usb port erstmal gar nix. der wird wohl erst durch kommende firmware updates aktiviert. ich denke mal das sich daran dann allerhand peripherie und vielleicht auch festplatten oder sonst was anschliessen lassen werden.

Also Zelda und der Star Wars Teil sind absolute 100%ige Pflicht. Seit ich Kind war wollte ich derén Schwerter schwingen und DAMN! ich hab die Chance dazu. Das mit dem USB is auf jeden Fall nett, bietet sicherlich einiges an Perspektiven.
 
absolut. wenns um innovation geht muss man sich bei nintendo ja keine sorgen machen.

find den weg den sie jetzt gehen eh absolut geil. die trauen sich wenigstens was und haben meiner meinung nach ne echte "next generation" konsole in den startlöchern.

wird fett ohne ende
 
blendi. schrieb:

Was Wii is?? :eek:
Gibs mal bei Wikipedia ein. Dann dürftest n weilchen beschäftigt sein. ;)


Ich fieber dem ganzen auch schon entgegen.

Mein Startpaket heißt

Wii
Zelda
Red Steel
WiiPlay (wegen der beigelegten Wiimote)
und Nunchuck

Zur Internet Nutzung:
Surfen geht ja erst ende Dezember da der Browser ja noch nicht bereit ist
(die Leute bei Opera sollten halt auch mal was Arbeiten;)
Von den Virtual Console Spiele interessiert mich am anfang keins...
Aber wird dann bestimmt genutzt werden, sobald es die passenden
Games dazu gibt.

USB Port:
An den USB Port lässt sich vorerst nur das LAN Kabel zum verbinden mit dem Router anschließen, welches man braucht, wenn man kein WLAN haben sollte.

Später wird bestimmt noch die eine oder andere Peripherie hinzu kommen.

Und jetzt wird weiter auf die Uhr gestart und jede Stunde gefeiert, die
mich näher an mein Ziel bringt.
 
KeinPlan123 schrieb:
hääää wieso freut ihr euch so.

was soll das sein nintendo Wii r0x0r
dein nick sagt alles :rolleyes: postet auch in ejdem thread deinen scheiß, 24/7
werf google an und du weißt es trottel
 
Gestern wurde übrigens das 1. Wii Spiel released
Call of Duty 3
klingt komisch is aber so.

Ach ja irgendjemand hat mal in dem Letzten Fred gefragt, wann
dann Super MArio galaxy raus kommt, also vor ende März soll
man laut Nintendo nicht damit rechnen.
 
Don Donat schrieb:
8 Tage noch. 8 Lange tage, dann werd ich bei dem ersten Gleittag meines Lebens früh aufstehen, vor den nächsten Elektronikladen gehen und mir fett den Wii holen und nix andres tun als Twilight Princess zocken! Gott, ich kanns nicht mehr erwarten so scharf bin ich aufs Drecksding, ich steh so kurz davor mich einfrieren zu lassen weil ichs nich aushalte. Nachdem dieser Thread hier zugemacht wurde hoffe ich diesmal auf etwas Kompetenz von Seiten der Mods. Dies ist KEIN aufzählungsthread sondern ein Diskussionsthread!

Für den unwahrscheinlichen Falle, dass es einen weiteren gibt wasche ich meien Hände in Unschuld, nix gefunden so.


Welchen Spielen fiebert ihr entgegen? WErdet ihr die Internetzsachen nutzen? Gehört ihr wie ich zu den glücklichen die noch 4 Cube Controller haben? Usw. Und was bietet der USB Port für Möglichkeiten?


du mit deinem r0xx0rn verdammt .... :mad:

aber der wii würd mich schon interessiern ...
allerdings weiß ich nicht ob das auf dauer immernoch so spaßig is wie am anfang ...
Is wie ich finde eher so eine Partykonsole aber lustig is das bestimmt
 
So sieht also neid aus,
spiel du lieber mit deinem Holztreidel und hab spaß dabei.

Nur weil du dir nicht merken kannst auf welchem Knopf
man nun springt oder schießt, musste ja nicht gleich alles verteufeln.
 
Zum Langweiligkeitsvorwurf, um mal die Kurve zum Thema wieder zu bekommen, wieso? Ich mein ich spiele eh KOnsole ob ich jetz dabei rumfuchtel oder aufn B-Knopf drücke macht da doch keinen Unterschied. Es geht immer um die Anzahl der Spiele, ich denke nicht, dass dieses Prinzip langweilig sein kann.
 
Rinc schrieb:
So sieht also neid aus,
spiel du lieber mit deinem Holztreidel und hab spaß dabei.

Nur weil du dir nicht merken kannst auf welchem Knopf
man nun springt oder schießt, musste ja nicht gleich alles verteufeln.


das wirds sein. konsolen sind mir zu anspruchsvoll. du dämliche pfeife
 
Zurück
Oben Unten