Nintendo Wii r0xx0rt

yoorek123 schrieb:
ja und die grafik wertet es ab...
Tja, mein Gott, dann kauf dir halt nen guten PC.
Dennoch sieht die Wii Version besser aus als die Xbox Version, ich finde nicht, dass Grafik bei so nem Spiel wichtig ist...es sieht immerhin besser aus als zB GTASan Andreas... und da hat auch keiner gemeckert.

Wenn du gute Grafik willst, kauf dir Sonic, das ist das bisher hübscheste Wii Spiel.
 
yoorek123 schrieb:
ja und die grafik wertet es ab...

ich bin zwar kein extremer grafikfreak aber selbst zelda sah stellenweise echt beschissen aus. fand das sowieso sehr überhypt, an ocarina of time und den super nintendo teil kommt das nich mal ansatzweise ran.

von resident evil gibts grad mal ein paar bilder. das kommt auch nich mehr dieses jahr.
du musst aber auch bedenken das die momentanen wii spiele alle auf hochgetakteten gamecubes entwickelt worden sind weil nintendo die wii developer konsolen zu spät ausgeliefert hat, und wenn ich an die grafik von resident evil 4 (ich glaub das war es, auf jedenfall dieser re shooter) denke und der wii sollte auch nur doppelt so schnell sein bin ich damit schon zufrieden, bei dem launchpreis kann man ja kein grafikwunder erwarten

nen grafikfetischist bin ich auf jedenfall auch :D
aber deswegen kommt mir der wii auch nur als 2. konsole ins haus weil da einfach der spielspaß faktor durch wiiremote größer is
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
du musst aber auch bedenken das die momentanen wii spiele alle auf hochgetakteten gamecubes entwickelt worden sind weil nintendo die wii developer konsolen zu spät ausgeliefert hat, und wenn ich an die grafik von resident evil 4 (ich glaub das war es, auf jedenfall dieser re shooter) denke und der wii sollte auch nur doppelt so schnell sein bin ich damit schon zufrieden, bei dem launchpreis kann man ja kein grafikwunder erwarten

nen grafikfetischist bin ich auf jedenfall auch :D
aber deswegen kommt mir der wii auch nur als 2. konsole ins haus weil da einfach der spielspaß faktor durch wiiremote größer is

Ja, die Entwickler haben den Erfolg nicht kommen sehen, deshalb sind viele erst spät auf den Wii-Zug aufgesprungen. Das dauert jetzt ne Weile, aber ich denke, dass wir dieses Jahr im Herbst die erste Welle von exklusiven, guten 3rdParty Titeln sehen werden.
Die meisten bisherigen sind ja eher so nach dem Motto "machen wir schnell ne umsetzung eines ps2 spiels, werden schon leute kaufen" (siehe ubisoft)...es brauch halt einfach seine Zeit...
 
Hiphop Barde schrieb:
Ja, die Entwickler haben den Erfolg nicht kommen sehen, deshalb sind viele erst spät auf den Wii-Zug aufgesprungen. Das dauert jetzt ne Weile, aber ich denke, dass wir dieses Jahr im Herbst die erste Welle von exklusiven, guten 3rdParty Titeln sehen werden.
Die meisten bisherigen sind ja eher so nach dem Motto "machen wir schnell ne umsetzung eines ps2 spiels, werden schon leute kaufen" (siehe ubisoft)...es brauch halt einfach seine Zeit...
ich denke aber eh das man wenn man zb zelda richtig durchzockt lange genug damit beschäftigt is (wenn man nich so einer is er 10 stunden am tag zockt ^^) dazu noch red steel, die virtual console titel und halt sonic (is da die steuerung eigentlich auch so beschissen wie auf der 360?), dann kommen ja noch sachen wie wario ware usw.

also wenn man den wii nich als hauptkonsole nutzt kann ich nich verstehen wie es damit langweilig werden soll :D

ich freu mich aber jetzt schon, afang mai werd ich definitiv nen wii haben mit zelda und red steel:cool:
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
ich denke aber eh das man wenn man zb zelda richtig durchzockt lange genug damit beschäftigt is (wenn man nich so einer is er 10 stunden am tag zockt ^^) dazu noch red steel, die virtual console titel und halt sonic (is da die steuerung eigentlich auch so beschissen wie auf der 360?), dann kommen ja noch sachen wie wario ware usw.

also wenn man den wii nich als hauptkonsole nutzt kann ich nich verstehen wie es damit langweilig werden soll :D

ich freu mich aber jetzt schon, afang mai werd ich definitiv nen wii haben mit zelda und red steel:cool:


Sonic für den Wii ist ein eigenes Spiel, hat mit der 360-Gurke nichts zu tun.
Die Steuerung ist super, nur das Rückwärtsgehen klappt nicht so gut, aber das muss man eh nicht so oft.
Ich find Sonic fürn Wii super...
 
ok, dann werd ich mir das danach irgendwann auch zulegen, das sonic auf der 360 is aufgrund der steuerung nämlich sowas von grottig :D


ich hab grad nen wii zelda mod gefunden :D

http://www1.file-upload.net/16.03.07/9v2g4w.jpg


wie sieht es beim wii eigentlich aus mit dem classic pad, für die ganzen vc titel geht der ja, aber kann ich damit auch ohne probleme die alten gamecube titel zocken und brauch ich dafür extra den gamecube controller?
 
Hiphop Barde schrieb:
Ja, die Entwickler haben den Erfolg nicht kommen sehen, deshalb sind viele erst spät auf den Wii-Zug aufgesprungen. Das dauert jetzt ne Weile, aber ich denke, dass wir dieses Jahr im Herbst die erste Welle von exklusiven, guten 3rdParty Titeln sehen werden.
Die meisten bisherigen sind ja eher so nach dem Motto "machen wir schnell ne umsetzung eines ps2 spiels, werden schon leute kaufen" (siehe ubisoft)...es brauch halt einfach seine Zeit...

jo das denke ich auch. solange die einen virtual console knaller nach dem anderen raushauen brauch ich aber eigentlich gar keine richtigen wii spiele...
 
Zurück
Oben Unten