Nintendo Wii r0xx0rt

Weiss einer die Bewegungen, die man für Topspin, Slice etc. beim Tennis machen muss? Und wie dreht man die Bälle so komisch an
 
Intergalactic schrieb:
Weiss einer die Bewegungen, die man für Topspin, Slice etc. beim Tennis machen muss? Und wie dreht man die Bälle so komisch an


ist doch alles wie beim echten tennis
für topspin also einfach eine leichte von-unten-nach-oben bewegung machen
und so weiter

@deez

boxen hat mir viel spass gebracht, und reagiert hats bei mir eigentlich auch recht gut
 
heisst dat dingen ned DER Wii ? die klingt komisch :cool:
ich hol mir das ding auf jeden fall auch im januar muha ! und die grafik wird ja sicher noch besser ...
 
adrianM schrieb:
heisst dat dingen ned DER Wii ? die klingt komisch :cool:
ich hol mir das ding auf jeden fall auch im januar muha ! und die grafik wird ja sicher noch besser ...

diese frage wurde mal einem nintendo sprecher gefragt...er hatte darauf keine genaue antwort, sie hatten sich das selbst nicht so genau überlegt, aber sagen auch immer "die", weil die wii konsole
 
Stimmt nicht ganz.
Etwas später gab es eine Pressemitteilung
in der bekannt gegeben wurde, dass Wii wenn möglich
keinen Artikel tragen soll.
In besonderen Ausnahmefällen in denen es grammatikalisch
anders nicht möglich sei is es, wie du bereits erwähnt hast, die Wii.

Da haben sich bestimmt ne Menge schlaue (und teure)
Köpfe bei Nintendo viele schlaflose Nächte (man soll
halt bei den Konferenzen nicht immer soviel Kaffee trinken)
verbracht um zu diesem Entschluss zu kommen. ;)
 
der wii tönt scheisse
die wii etwas besser
wobei es den begriff wii im bezug auf computer shcon lange gibt
 
Hab jetzt zwei Controller, Wii Sports, Wii Play, Zelda und Rayman und muss sagen, das ist alles Knüller.
Zelda ist das Überspiel aller Zeiten, Rayman ist eines der witzigsten Games, die ich je zocken durfte und macht im Multiplayer einfach nur Hammer-Fun, Wii Sports und Wii Play sind genau richtig für den Multiplayerspaß zwischendurch. Hammerkonsole, hoffe nur, dass der Spielenachschub gut wird.
 
ah ok ... spielenachschub sicher .. is resident evil immer noch nintendo only ? und ansonsten kommen da bestimmt noch geile sachen. die entwickler haben sicher geile ideen für die neue steuerung .. ich stell mir grad vor wie ich nem zombi nen messer in kopf steck und dann ne granate ins maul :D mit dem controller sicherlich sehr lustig :D
 
adrianM schrieb:
ah ok ... spielenachschub sicher .. is resident evil immer noch nintendo only ?

was heißt hier immernoch?
der einzige re teil der nur für nintendo kam is re zero, sonst kam alles nach einiger zeit auch auf andere konsolen.
und resident evil 5 sollte ps3 exclusiv werden, wird jetz aber so wie ichs mitbekommen hab auch nur für xbox360 kommen, aber fürn wii wohl nich.
ich könnte mir aber vorstellen dass ein extra teil der auf re dead aim basieren könnte rauskommt aufgrund der wii steuerung, aber soweit ich weiß ist nix angekündigt
 
nein .. außer zero gab es noch zwei anderen die gamecube only waren.. resident evil 4 und noch das remake vom ersten teil
 
Aber RE 4 war nach den enttäuschenden Verkaufszahlen
nur zeitweise GCN exclusiv.
Ob für M$ s Ding eine Umsetzung raus kam weiß ich jetzt nicht aber
für Clonys PS2 kam auf jeden eine raus.
 
adrianM schrieb:
nein .. außer zero gab es noch zwei anderen die gamecube only waren.. resident evil 4 und noch das remake vom ersten teil

resident evil 4 kam aber auch für ps2 raus...

und ok, wenn mans so sehen will is das remake auch gc exclusiv..aber es isn remake...also soo exclusiv isses dann ja auch nich
 
Macht immer noch Bock!

Mein Baby ist genau 1 Monat und 1 Tag in meinem Besitz!!! :D :D :D


Gott ich liebe es!
 
mal ne frage an die leute die nen wii und zelda haben
wenn man mit pfeil und bogen schießt muss man ja die wii remote so bewegen wie wenn man den bogen spannt.
jetz meine frage, kommt dabei wirklich das geräusch des spannens des bogens aus der wii remote und dann aus dem fernseher das geräusch des aufpralls?

sowas hatte ich nämlich mal gelesen, aber noch bevor die wii draussen war, würde mich mal interessieren ob es wirklich auch so umgesetzt wurde, fände das sehr sehr geil
 
Bood schrieb:
mal ne frage an die leute die nen wii und zelda haben
wenn man mit pfeil und bogen schießt muss man ja die wii remote so bewegen wie wenn man den bogen spannt.
jetz meine frage, kommt dabei wirklich das geräusch des spannens des bogens aus der wii remote und dann aus dem fernseher das geräusch des aufpralls?

sowas hatte ich nämlich mal gelesen, aber noch bevor die wii draussen war, würde mich mal interessieren ob es wirklich auch so umgesetzt wurde, fände das sehr sehr geil


Joa, und nur so :D
 
Zocci.Miletic schrieb:

was soll das denn jetz für ne antwort sein?
die wii remote hat nen lautsprecher, was soll daran also abwegig?

bei dem spiel red steel solln ja auch die geräusche rauskommen wenn man z.b. mit nem schwert spiel und das schwert irgendwo aufkommt
 
ich glaube damit wollte er sagen, das es so ist.

Zumindest bei Red Steel und Wii SPorts kommen einige Geräusche aus der Wii-Mote Box, was auch ziemlich cool ist.
 
hab das ding jetzt auch seit anfang der woche...
macht rischdisch laune :) zelda iss sehr fein, auch wenn ich mich erstmal wieder an die adventure-logiken gewöhnen muss (hab noch keinen der vorgänger gespielt und auch andere games dieser art schon lange nicht!)

super monkey ball geht auch ab, die steuerung ist da sehr gut umgesetzt. vor allem wegen der 50 minispiele lohnt sich das mal auf jeden fall, die hälfte davon sind zwar vollkommen beschissen, aber bei n paar werd ich wohl immer mal wieder auf highscorejagt gehn.
großes minus: man kann hier scheinbar die musik nicht ausstellen um nur die spielsounds zu hören. und da man bei dieser nintendopsychomusik nach ner viertelstunde reif für die gummizelle ist, muss ichs jetzt leider ohne spielsound zocken...

dieses wiiplay mit controller iss grad überall ausverkauft, kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten