Nintendo Wii r0xx0rt

PillePlutonium schrieb:
ich glaube damit wollte er sagen, das es so ist.

Zumindest bei Red Steel und Wii SPorts kommen einige Geräusche aus der Wii-Mote Box, was auch ziemlich cool ist.

Joa, genau das :D
Wenigstens einer der mich versteht :)

Aber nochmal für alle, die meine Sprache nicht verstehen:

In der Wiimote ist ein Lautsprecher verbaut, welcher bei Zelda das "Spanngeräusch", und das "Schleidergeräusch" wiedergibt. Wenn der Gegner getroffen wird, so ertönt der Laut aus dem Fernseher.

Ich hoffe das war klar so :D

Da wiiplay hab ich seid einer woche. Ist aber jetzt nicht soo der bringer. An coolsten Sind angeln und Lighthockey. Zu zweit geht das klar das spiel
 
Zocci.Miletic schrieb:
.....Da wiiplay hab ich seid einer woche. Ist aber jetzt nicht soo der bringer. An coolsten Sind angeln und Lighthockey. Zu zweit geht das klar das spiel

dacht ich mir schon, das es nich so der bringer iss, aber wenn man eh noch n zweiten controller braucht, muss man das ja fast kaufen...
 
hAT einer von euch mal rampage gezockt? das ist bei amazon super günstig und kriegt auch ganz gute kritiken? überlege mir das als low budget game zuzulegen. Städte virtuell zu zerlegen ist bestimmt ganz witzig :D
 
Intergalactic schrieb:
hAT einer von euch mal rampage gezockt? das ist bei amazon super günstig und kriegt auch ganz gute kritiken? überlege mir das als low budget game zuzulegen. Städte virtuell zu zerlegen ist bestimmt ganz witzig :D

also im wii-magazin hats immerhin satte 54% bekommen :D
diese rampage spiel gabs auf der playstation auch schon...man kann damit schon so 2-3 stunden spass haben. aber ein zweites mal wirst dus wohl nicht anrühren...
 
in 2 -3 monaten werd ich mir definitiv ne wii kaufen :)

erstmal intressiert mich nur zelda, red steel und die vc spiele, aber sachen wie mario galaxy, mario party, meteroid prime und resident evil umbrella chronicels sind ja in der mache :)

ausserdem kann ich dann endlich mal die resident evil games für den gamecube zocken :D

hab grad mal geguckt wieviel mich das kosten würde

Wii Konsole (inkl. Wii Sports) (Wii) 249,99 €

Zelda Twilight Princess (Wii) (Gebraucht) 1 39,99 €

Classic Controller (Wii) 18,99 €

RGB Kabel (SnakeByte) (Wii) 17,49 €

Wii Play (inkl. Wii Remote) (Wii) 49,99 €

Resident Evil : Zero (Franz. Uncut) 34,99 €

Gesamtpreis: 411,44 €


das wird teuer :D
aber egal, lohnt sich :cool:
 
Ich würde unter umständen meine Wii verkaufen :cool:

Hab die seit 1 1/2 Monaten nicht mehr anmachen können. Hab FFXII hier und hab das nicht einmal zocken können...

Gott ich hasse es :(

Also für den Fall der Fälle: Anschreiben ;)

Übrigens: Habt ihr mal "Rayman" auf der Wii gezockt! Ich hab mich sooo dermaßen bepisst bei dem Spiel - das ist echt krass! Das Spiel ist sooo dermaßen lustig mit mehreren Mitspielern und auf Alk... Das ist echt Klasse! :D
 
hab mir das dingen jetzt ma ausser videothek fuer 5 tage ausgeliehen 2 controller , 4 spiele 15 eus.... Wii sports ist extrem geil, wii play eher nicht so der kracher, rayman sehr lustig allerdings zu schwer fuer mich ^^.... und rampage hab ich noch nicht gezockt, aber ich muss sagen ist echt funni das dingen
 
bei mir staubt das teil nur ein obwohl ich eigentlich übelster nintendo fan war. wenns diese virtual console nich geben würde hätt ich das teil wahrscheinlich schon wieder vertickt.

kommt da dieses jahr überhaupt noch was interessantes raus?
 
yoorek123 schrieb:
kommt da dieses jahr überhaupt noch was interessantes raus?

ähm....mario galaxy, super paper mario, mysims, metroid prime, mortal kombat, der pate, mario party 8, mario strikers, smash brothers, pokemon, One Piece...reicht das fürs erste?
Ich hab jetzt schon 6 geile Spiele, und will mir schon die nächsten kaufen, ich weiß nicht warum bei euch Konsolen stauben? Allein Zelda, Wario Ware, Excite Truck und Sonic rocken doch derbst.
Demnächst kommt erstmal Mortal Kombat, das ist ein Pflichtkauf, dann kommt Super Paper Mario, was auch ein Pflichtkauf ist, eventuell noch der Pate, Mario Party (im Juni) ist auch ne Überlegung wert, dann kommt im September auch schon Super Mario Galaxy (aber sowas von Pflichtkauf!) und Metroid Prime und Smash Bros. sind auch für dieses Jahr angekündigt (obwohl ichs nicht wirklich glaube). Darüberhinaus wollt ich mir MySims mal näher ansehen.
Achja, und Mario Strikers, das in diesem Jahr noch kommen soll, ist, dank onlinemodus, auch ein Pflichtkauf-Kandidat...
Außerdem werden ja jetzt im Sommer denk ich viele Spiele, die Weihnachten rauskommen werden erst angekündigt.
 
naja davon wird nichmal die hälfte noch dieses jahr kommen. metroid kannste komplett vergessen, mario galaxy vielleicht zu weihnachten, smash brothers im herbst. gut paper mario is geil, das hab ich vergessen. der rest is multiplatform zeug und da ist der wii die letzte konsole auf der ich das zocken würde.

also ich weiss auch nich aber sogar auf dem cube gabs mehr was mich interessiert hat.
 
mario galaxy soll im sommer kommen soweit ich gehört hab, auf jedenfall wird resident evil umbrella chronicels nen pflichtkauf, zelda, red steel, paper mario und eh diese ganzen mario party, smash brother sachen

aber da ich keine gamecube hatte werd ich mit der wii auch erstmal alle möglichen damecube klassiker zocken wie die ganzen resident evil teile, mario teile, zelda usw
dazu kommt ja noch die virtual console
 
Ich werd mir erstmal das alte Smash Bros. kaufen +2 GameCube Controller, vielleicht noch Mario Football oder sowas, um die Zeit ein wenig zu überbrücken. :)
Mario Galaxy soll noch im Sommer kommen, das hab ich auch gehört. Paper Mario ist auch Pflicht :D
 
yoorek123 schrieb:
naja davon wird nichmal die hälfte noch dieses jahr kommen. metroid kannste komplett vergessen, mario galaxy vielleicht zu weihnachten, smash brothers im herbst. gut paper mario is geil, das hab ich vergessen. der rest is multiplatform zeug und da ist der wii die letzte konsole auf der ich das zocken würde.

Außer der Pate und MK ist da nichts multiplattform. Außerdem haben diese beiden Spiele auf dem wii ihren Höhepunkt. Die Steuerung wertet den paten sehr auf, alle die es gespielt haben, sagen, dass es auf der wii viel mehr spaß macht als zB auf der xbox. MK ist auf dem Wii auch die beste Version, denn: beste Grafik (einzige Next-Gen Version), beste Steuerung (und wenn man die Wii-Version nicht mag, kann man auch mit dem GC-Controller oder dem Wii-Klassik-Controller spielen), ein zusätzlicher Modus...

Außerdem kommt dieses Jahr noch Resident Evil... exclusiv für die Wii...

Mario Galaxy soll übrignes September kommen...halt ich für realistisch, da es anfangs als launch-titel galt.
Naja, ich hab mit Sonic erstmal genug zu tun...als nächstes kommen MK und Paper Mario...
Außerdem gibts ja noch den guten alten DS, für den im Mai Final Fantasy III rauskommt.
 
Hiphop Barde schrieb:
Die Steuerung wertet den paten sehr auf...

ja und die grafik wertet es ab...

ich bin zwar kein extremer grafikfreak aber selbst zelda sah stellenweise echt beschissen aus. fand das sowieso sehr überhypt, an ocarina of time und den super nintendo teil kommt das nich mal ansatzweise ran.

von resident evil gibts grad mal ein paar bilder. das kommt auch nich mehr dieses jahr.
 
Zurück
Oben Unten