Nintendo WII

geiles spiel, nur die lenkrad-steuerung is komplett fürn arsch. am besten zockt sichs meiner meinung nach mit nunchuk und wii-remote, weil man alle drei wichtigen tasten am besten und schnellsten erreicht und die stunts easy ausführen kann. classic controller geht auch klar is aber teilweise etwas umständlich und nich so bequem.

nur schade das man den grand prix nich mehr im multiplayer zocken kann...
 
gut zocken lässt sichs eigentlich mit allen controller-arten, nur mit dem lenkrad is man online oder auch gegen kumpels deutlich im nachteil.

Aber es wird online dann ein Lenkrad-Symbol angezeigt und wenn man eine Weile damit spielt, wird dieses Symbol gold.
 
Nicht das ich wüsste. Und wenn man dann aufhört, mit dem Lenkrad zu spielen, wird das Symbol auch wieder weiß. :D

-> Scheiße
 
na dann bringt das ja mal gar nichts...

mich wunderts aber echt wie schlecht die japaner teilweise sind :D
 
wie isses denn wenn ich mir spiele für die virtual console herunterlade. kann ich die dann auch mit dem gamecube controller zocken oder muss ich den classic controller kaufen?
 
wie isses denn wenn ich mir spiele für die virtual console herunterlade. kann ich die dann auch mit dem gamecube controller zocken oder muss ich den classic controller kaufen?

du kannst zum grossteil auch den gamecube controller benutzen. steht in der beschreibung in der virtual console, wenn du das spiel runterlädst, welchen controller man benutzen kann. die tastenbelegung is aber meistens extra beschissen gewählt, sodass man um den classic-controller eh nicht herumkommt...
 
du kannst zum grossteil auch den gamecube controller benutzen. steht in der beschreibung in der virtual console, wenn du das spiel runterlädst, welchen controller man benutzen kann. die tastenbelegung is aber meistens extra beschissen gewählt, sodass man um den classic-controller eh nicht herumkommt...

damn :mad:
 
der Classic Controller ist eine gute Investition bisher. Zelda, R-Type und Street Fighter machen richtig Laune..

HmmM Nunchuk werd ich mal austesten. Will erstmal alles freispielen bevor ich online gehe
 
ich zock stundenlang im netz mario kart wii :D

gegen chinesen, europäer was auch immer!
 
Hab jetzt paar Cups gespielt und mich dann Online versucht. Auf jedenfall über 100 Punkte Plus gesammelt. konnte aber nur 3 Rennen spielen!

Hab nur Kontinental gespielt, waren Franzosen und Briten dabei!! Ist aber schön endlich mal Konkurrenz zu haben: Macht bock!

Mit welchen Spielern zockt ihr!? Ich hab Yoshi mit dem Standart Kart und dann mit FB und Nunchuk
 
Hab jetzt paar Cups gespielt und mich dann Online versucht. Auf jedenfall über 100 Punkte Plus gesammelt. konnte aber nur 3 Rennen spielen!

Hab nur Kontinental gespielt, waren Franzosen und Briten dabei!! Ist aber schön endlich mal Konkurrenz zu haben: Macht bock!

Mit welchen Spielern zockt ihr!? Ich hab Yoshi mit dem Standart Kart und dann mit FB und Nunchuk

jo zock auch mit fb und nunchuk aber spieler hab ich keine festen ...nehm aber lieber kleine schnell im netz ...hab schon ca. 300 punkte gesammelt also irgendwas bei 5300

man kann ja sogar battle im netz :)
 
soll ja nich so sein. also nicht so wie die alten.

ich mein: battle nach zeit? nicht nach dem letzten luftballon? wtf?

sag bitte das es genial ist. ein schlechtes MK würde mich traurig machen, obwohl ich gar keine Wii besitze.
 
soll ja nich so sein. also nicht so wie die alten.

ich mein: battle nach zeit? nicht nach dem letzten luftballon? wtf?

sag bitte das es genial ist. ein schlechtes MK würde mich traurig machen, obwohl ich gar keine Wii besitze.

jo battle is schwul geworden ! man zählt eigentlich nur noch die sachen die du abgeschossen bzw. getroffen hast ...nach 3 luftballons startest du wieder mit 3en ...:rolleyes:
 
Battle is nich so gut, man kann wenn ichs richtig gesehen hab nicht mehr 1 gegen 1 battlen nur noch in 2 teams mit je 5 oder 6 mitspielern! Dann 3 Minuten wer die meisten abschüssehat (Team) hat gewonnen
 
battle is doch eigentlich sowieso uninteressant geworden. online rennen mit 12 leuten sind doch eh viel geiler.

den battle mode fand ich nur aufm super nintendo richtig geil damals :D
 
Zurück
Oben Unten