No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

War mega hyped und wurde mega enttäuscht. Nach drei Spielstunden wieder aufgehört. :thumbsdown:
 
ich hatte nur ca 20€ bezahlt, von daher geb ichs nicht zurück...glaub ehh das ginge nicht, da von nem keyseller...
ich lass es jetzt aber liegen und hoffe es kommen mit der zeit neue funktionen
enttäuschung ist doch ziemlich groß, obwohl ich am anfang über vieles hinweggesehen hab...vor allem weil die viecher einfach überall fast gleich aussehen...von den pflanzen ganz zu schweigen...egal welches video man guckt, überall das selbe
 
Ist das Weltall eig. komplett und überall so foggy? Immer wenn ich Videos und Bilder sehe ist das Weltall voll buntem Nebel. Gibts auch einfach mal schwarzes, klares All?
 
Ganz dunkel hab ich noch keinen gefunden, aber schon ziemlich dark möglich. Auf dem pc gibt es sogar einen dark Space mod, falls du es dort zockst.
 
What do you do?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der läuft in 2 Wochen einmal um einen Planeten!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er hier hat ausgecheckt, daß die Zahlenkombinationen bei den beacons auf der Planetenoberfläche Koordinaten darstellen. Also dieses COOP:0813:0082:0103:0084 lotst dich exakt durchs All. Im Video kommt er nach über 1000(!) Warps im System an, von dem er vor Ewigkeiten die Daten von diesem cochese erhalten hat...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
 
t3_56nz4y
 
Base Building in einem Spiel dessen Ziel es ist, möglichst wenig Zeit auf 1 Planet zu verbringen bzw diesen schnell auszubeuten und ins Zentrum vom Universum zu fliegen :D
 
Das spiel ist quasi ungewollt bei mir gelandet daher geb ich dem ganzen mal ne chance.

Was ich hier lese bestätigt aber leider meinen ersten eindruck.

Vllt habe ich ja auch glück weil ein paar updates inzwischen released wurden.
 
Zurück
Oben Unten