No Peanuts: neue Homepage / neues Pi-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
pi.jpg
[/float]Im April ging die neue offizielle "No Peanuts" Homepage online: Zu entdecken gibt es neben exklusivem Content in Form von Videos, Tracks und Desktops auch den neuen NPSC (NO PEANUTS Supporters Club). Zur Zeit befindet sich Pi auf der "NICHT AUF DIE TOUR" durch Deutschland und die Schweiz. In strenger Limitation kann man vorerst nur bei den Konzerten die Live CD "Prinz Pi lässt die Puppen tanzen" erwerben. Zu hören gibt es eine Stunde Pi live, sowie drei Bonustracks ("NO PEANUTS", "UMSO MEHR IHR MICH HASST" & "REIß ES AB Remix").

Am 22.September wird Pi dann endlich sein heiss erwartetes Album "Donnerwetter" als Doppel-CD und Premium Triple-CD veröffentlichen. Bereits am 4.August, pünktlich zum diesjährigen Splash-Festival, erscheint die Single-EP "Instinkt" (6 Tracks plus Video).

Neues Prinz Pi Merchandise im MZEE-Shop.

Quelle: www.no-peanuts.com
 
Das ja genau so krank wie Orgi Pörnchen Sampler 2 auch mit 3 CD´s...Die Homepage ist aber recht gut geworden, vom Design her.
 
Also ich war aufm Konzert, hab schon 3 Tracks vom Neuen Album gehört und ich sage nur, die 3 Tracks waren dicke. Wenn Pi das auf 2CD-Albumlänge hinbekommt, dann wird das nicht nur ein Anwärter für das Beste Album 2006.
Also ist schon krass mit seinem Output. Auf der Maxi sollen übrigens nochmal Exklusive Tracks draufsein.
Der ist geradewegs auf dem Weg nach Oben so wie es aussieht.
 
Triple-CD? Ist sowas noch ein Album? Hoffentlich wird es wirklich so gut
 
Pi 4 President

juice awards 2006:

bester deutscher rapper: PRINZ PI
bester deutscher produzent: BIZTRAM
betses deutsches label: NO PEANUTS
bestes deutsches album: DONNERWETTER!
beste labelpage: www.no-peanuts.com

...so wärs auf jeden fall richtig! DONNERWETTER! wird mit sicherheit alles in den schatten stellen, was deutschrap bisher gesehen hat.
 
mit Spannung....

Na, da bin ich echt mal gespannt, ob er auf 3 CDs so unterhaltsam bleiben kann wie bisher. Schon krass!

Und hoffentlich haben die auch mal ein wenig am Sound gearbeitet. Die Beats und die Stimme klingen ja immer ein wenig nach Kindergarten.
 
Ich mag ihn nicht so, vlt hat er gute Texte, sein Flow ist auch ok, aber Style und Stimme gefallen mir garnicht.
 
für interessierte hier ist noch ein aktuelles videointerview von prinz pi: hier
 
Wirklich 'ne sehr gelugene Homepage haben sie da aufgebaut. Find die kleinen Einspieler, wenn man die verschiedenen Bereiche anklickt, sehr amüsant. :D

Free Stuff ist ansich auch ganz nett, aber hat man ja ansich alles schon.

MfG'sen
 
das ist genau wie mit mach1...ihr hyped pi alle so sehr der kann die erwartungen nicht halten...ihr werdet alle enttäuscht sein von seinem album auch wenn es sehr gut wird...ich werde m,ehr freude dran haben
 
Zurück
Oben Unten