Noch unschlüssig bezüglich der Europawahl?

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
...dann schaut mal hier vorbei. Ist vielleicht für den ein oder anderen eine kleine Orientierungshilfe. Beängstigenderweise tendiere ich den ausgewählten Fragen nach am ehesten zu den Grünen... :eek:
 
Ist bei mir auch so (edit: war aus Senses Post bezogen, also Grüne), ich finde dass das bei den ausgewählten Thesen auch zutrifft. Was nur absolut nicht meiner Meinung entspricht ist, dass die Türkei in die EU aufgenommen werden soll und der Ausstieg aus der Atomenergie.

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana
Ist bei mir auch so, ich finde dass das bei den ausgewählten Thesen auch zutrifft. Was nur absolut nicht meiner Meinung entspricht ist, dass die Türkei in die EU aufgenommen werden soll und der Ausstieg aus der Atomenergie.

greetz iguana

wir sollten einfach noch mehr in die windkraftenergie investieren :rolleyes:
 
Wahlhilfe
Ihre Angaben haben die höchste Übereinstimmung mit der Partei "CSU"
(Die CSU kann nur in Bayern gewählt werden!)



:D

auch sehr Interessant: wenn man überall mit "weiß nicht" antwortet, hat man die größte Übereinstimmung mit der FDP :D :D :D
 
hab mich noch gar nicht mit befasst..was wählt man da? EU parlament oder wie ? ..naja mal ankucken
 
Original geschrieben von Crux
hab mich noch gar nicht mit befasst..was wählt man da? EU parlament oder wie ? ..naja mal ankucken

du wählst einfach mal en paar diplomaten ins eu-parlament die ihr immunität auf kosten des volkes ausnutzen und sogar geld fürs scheissen bekommen ;)
 
Original geschrieben von seeca21
wir sollten einfach noch mehr in die windkraftenergie investieren :rolleyes:

Wenn ich oben schreibe dass ich nicht der Meinung bin wir sollten aus der Atomenergie aussteigen impliziert das für mich, dass wir nicht noch mehr Geld in Windenergie investieren sollten. Oder wolltest du meine Aussage verstärken?

greetz iguana
 
grüne und pds fast gleich auf. die einzigen roten balken bei cdu und csu...das freut mich doch:)
 
Bündnis 90/Die Grünen 1259 31.4 %
FDP 752 18.8 %
SPD 743 18.6 %
CDU 633 15.8 %
PDS 353 8.8 %
CSU 265 6.6 %

Summe 4005 100 %

Dieses Ergebnis zeigt mir dass in Deutschland die Leute. laut Umfragen, die falschen Parteien wählen wollen (CDU ca. 48%, SPD 20%)
 
das blöde ist...mir gefällt..sowieso kein parteiprogramm..von keiner deutschen partei..alle müll leider...trotzdem geh ich wählen...mal kucken wovor ich mich entscheiden muss :( scheiss deutschland, scheiss europa, scheiss welt :( :( :(
 
bäh ne, kein bock auf diese hippies ...aber auch nicht auf die alt nazis der cdu oder die ex kommunisten der spd...hmm :(
 
Zurück
Oben Unten