Noch unschlüssig bezüglich der Europawahl?

hrhr is genau das rausgekommen zu dem ich am ehesten tendiere
aber ist das nicht normal wenn man so ungefähr weiß was welche partei vertritt naja alle bis auf eine partei hat es in den grünen bereich geschafft das hat mich doch etwas verwundert
 
Original geschrieben von mc donalds
hrhr is genau das rausgekommen zu dem ich am ehesten tendiere
aber ist das nicht normal wenn man so ungefähr weiß was welche partei vertritt naja alle bis auf eine partei hat es in den grünen bereich geschafft das hat mich doch etwas verwundert

Dann lies doch heute Abend ma ... :)

Original geschrieben von Ellow Kvent
Wahlprogramme:



PDS

SPD

FDP

Bündnis 90/Die Grünen

CDU


Da nich für. :)
 
Ihre Angaben haben die höchste Übereinstimmung mit der Partei "SPD"


SPD gross
CDU gross
FDP gross
CSU gross
Bündnis 90/Die Grünen gross
PDS klein

dabei kann ich die spd nicht leiden :(
 
Original geschrieben von iguana


Wenn ich oben schreibe dass ich nicht der Meinung bin wir sollten aus der Atomenergie aussteigen impliziert das für mich, dass wir nicht noch mehr Geld in Windenergie investieren sollten. Oder wolltest du meine Aussage verstärken?

greetz iguana

ganz ruhig ... bin da ungefähr deiner meinung, mir kam da das thema windenergie noch mal "hoch";)
 
Les Grünes. Stimmt auch schon so ungefähr. Die Thesen sind eigentlich auch in Ordnung. Gerade bei der Europawahl (am 13. Juni) sollte man sich von sowas vielleicht auch mal leiten lassen, da personenbezogenes ja kaum eine Rolle spielen dürfte.
 
was soll der scheiss mit dem gottesbezug in der verfassung?
 
Original geschrieben von Mowzart


Erst Informieren, dann posten

Ja ich möcht doch bloß wissen, ob das stimmt, dass man sich für die Wahl anmelden muss... wenn ja fänd ich das ziemlich dumm = Meine persönliche Meinung :oops:
 
Original geschrieben von Podus
was soll der scheiss mit dem gottesbezug in der verfassung?

Einige christliche Parteien wünschen, dass sich in der europäischen Verfassung ein Hinweis auf die christliche Verankerung Europas findet.
 
Original geschrieben von Arne2000


Einige christliche Parteien wünschen, dass sich in der europäischen Verfassung ein Hinweis auf die christliche Verankerung Europas findet.

aber im iran und irak wegen gottesstaat rumschreien :oops:
 
Original geschrieben von Arne2000


Einige christliche Parteien wünschen, dass sich in der europäischen Verfassung ein Hinweis auf die christliche Verankerung Europas findet.

richtig.
sogar in der der präambel.



g.b.
faber
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ich soll die pds wählen...
aber nur knapp vpr den grünen.

jau....ich auch...spd liegt auf der knappen hälfte der beiden, und cdu und csu sind weit im roten bereich...

edit: die fdp liegt im roten bereich bei ungefähr der hälfte von cdu/csu..
 
bei mir auch das gleiche. war aber jetz auch keine große überaschung. hab vorhin auch kurz ma in das prog. de rpds reingelesen..da sind wohl auf jeden fall punkte bei denen ich ich selbe meinug vertrete...

naja..ma schauen ob/wen ich wählen gehe...
 
cdu



dann spd



dann der rest, naja, hätt mir lieber cdu, csu gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben
btw...nur pds war im roten bereich...
 
Zurück
Oben Unten