Norddeutschland Forum Meeting - Die Nachbesprechung

$onido

Altgedient
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
5.543
JA... nu is es vorbei! das norddeutschlandtreffen is gelaufen!

Mit dabei:

Mow aka Hannes
Msh aka Msh
Che Guevara aka Finn
Fabufab aka Modpower I
$onido aka Modpower II

14h, hamburg, rathausmarkt. ich war als erster da... hab mir dann einfach ma n sitzplatz auf einer der vielen bänke um das rathaus gesucht. kurze zeit später trafen zwei kapaiken ein, von denen ich einen von bildern schon kannte: fabufab, in nicer kurzer hose und ein zweiter... und ich hätte gehört t-eleven sollte kommen bzw mow sollte fab abholen. aber weder noch war der langhaarige begleiter... che guevaram seines zeichens aus kiel war mit fab angereist. kurze zeit später erschienen dann auch mow und msh. ich weiß nich wie ihr euch mow vorstellt... aber ich hab ihn mir doch anders erdacht...naja checkt die fotos!
nach ner kurzen wartezeit ab zu spar und 6packs gekauft, ich becks, fab köpi und mow fosters. che war ausgerüstet mit weizen aus der fläsh und msh durfte bei mow immer ma klauen. also an die alster gesetzt, erstma kurz checken wen man denn da um sich hat, kurz erzählt, nett gelacht... dabei musste sowohl bei fab als auch bei mir 3 pils dran glauben... mow und msh waren da ruhiger. besonders bei mow war ich enttäuscht... wer den nordmeetingthread kennt weiß warum ;)
von da aus erstma den ersten teil des biers wieder entlassen und ab zu groove city platten checken! fab war von den funkplatten doch ziemlich geflasht, ich hab alte bekannte getroffen, das bep-album war noch nich auf vinyl da... die agent orange von PM kostet als clean dirty und instrumental 10€...
naja, che wurde in der lp von mr lif fündig und so gings für uns erstma weiter... essen! aber da die typischen verdächtigen uns nich wirklich überzeugen konnten sind wir einfach weiter richtung schanze und haben uns da an der ersten dönerbude verköstigt... doppelte pommes für 2,40 geht durch :)... von da aus weiter richtung hamburg hiphop... wir wußten zwar das udu nich wirklich gesund war und mussten damit rechnen das da nix geht, aber wir habens trotzdem probiert, und hatten pech! :( naja... also erstma wieder hingesetzet únd überlegt was gehen kann. zur inspiration das 5 bier... und ein mann der sich einfach ma neben uns entleerte und seinen piepmatz rausholte... naja passt schon.
entscheidung war dann: kiez. also auf in die bahn, zwei stationen und st.pauli raus und da erstma das roschinskys gecheckt... welches aber leider noch dicht hatte. also auf ins schweinske und das erste kühle bier seit stunden! zum glück... da wurde dann erstma n bisschen diskutiert, da´nn gings dann doch noch, ins roschinskys und wir haben noch ein pils getrunken und gekickert...
und man sollte nich gegen sondern mit fab kickern! das is gesünder! :D das war lustig... mow und ich waren ziemlich... schlecht :)... aber das passt schon!...



mehr später, nu kümmer ich mich um die fotos! danke an alle die da waren! und danke an all die laberer die nich gekommen sind aber dieses hier groß angekündigt haben! ihr seid super :)! das nächste ma reichts wenn ihr einfach den mund haltet! :)
 
alle teilnehmer minus sonido...
das is mow... glaubt es oder nich...
Msh
Fabufab! power to da modz
Che mit weizen aus der flasche... ich mag das ja nich...
und ich, $onido power to da modz number II
Mow beim lachenden biertrinken, msh
Mein lieber schwan...
Vorm Plattenladen, msh, mow und che
Fabu als glücklicher plattenkäufer!
Wie die hühner... nach dem gescheiterten hamburghiphop besuch...
Und noch ma das ganze...
Lieber erstma nochn bierchen...
fabu denkenderweise... wohin gehts des weges?
so sieht mow aus wenn er denkt... :D
und so wenn er schluckt... ääääh, sich verschluckt
der mann hat uns sein bestes teil gezeigt... zum glück is er nich näher gekommen ich glaub der hatte noch spritzer auf der hose...
fabufab denkt an... man weiß es nich..
der che... grazil posierend :D
Mow als ernstzunehmende konkurrenz für modelgrößen...
msh... :)
düstere gestalten in der hamburger ubahn..
fabu
mows big pimpin style...
was nu?
mows entenstyle... weltklasse haltung, bnote 5.8
naja... weiter gehts, lachen tut gut
fab und msh im schweinske bei endlich wieder kühlem erfrischenden nass getränken...
... und fab bei einer genüsslichen...
msh... ohne mit der wimper zu zucken ;)
mow...
che chillt
$onido, unsmooth weil "selberausdemhandgelenkgeschossen"
mow hängt an seinem weizen und che... nicht
NA... habt ihr euch die pin gemerkt???
wärs nich mow könnte das foto gefährlich aussehen
der typische msh...wir er leibt und lebt...
der master am kicker... derbster typ... mod halt :D
mow und fab beim daddeln
moving da crowd:D...
...wobei das wohl das erste mal war das mow es geschafft hat leude zu bewegen:D
che und msh... lets kick some ass
che
mow konzentriert sich auf sein bier...
...und wird langsam müde... es is ja auch schon nach 22h :D
$onido im deepsten rotlicht...;)
$onido auf der heimreise... war nice... hat spaß gemacht, aber müde is man trotzdem...

so das waren alle fotos... endlich ende gelände hier mit hochladen und benennen ;)...
 
echt mal ein dickes sorry von mir...ich wurde aufgehalten und war erst 14:45 beim Rathaus und unvorausschauend wie ich war hatte ich mir von keinem von euch die Nummer besorgt! hatte extra noch 'nen Kollegen mit an Start gebracht. Sind dann noch bisschen um die Alster gelatscht, weil wir dachten, vielleicht treffen wir euch...leider Fehlanzeige. Sorry nochmal!
 
Dem bleibt nichts hinzuzufügen. Die Leute, die nicht da waren, haben etwas verpasst, jedoch wurden sie nicht vermisst, da das Meeting auch zu fünft ein großer Spaß war.
 
war auf jedemfall lustiger tag
und mit dir sonido hab ich echt nich soviel geredet

man sehe ich auf den fotos scheisse aus , sonido unser meisterfotograf :D naja egal , da kann ich aber auch nix für , kann genauso wie jeder andere nichts für mein aussehen also sage ich provisorisch mal , ihr braucht mein aussehen erst gar nich zu bewerten , danke

edit :

ah da sind ja doch paar bessere fotos dabei :)
 
also che und mow hab ich mir schon anders vorgestellt, muss ich sagen...ist schon immer witzig, wie sehr man ein bestimmtes Bild von jemandem im Kopf hat, den man sonst nur aus dem Forum kennt!
 
Naja Mow sehe ich ja morgen nochma!

:(:( Igr habt euch also toll amüsiert!!:mad:

Naja Mittwoch wird cooler!!! Ma gucken wer da kommt!!:)
 
tja, wollte gestern mit Ego zu euch stoßen,
aber wir waren mal wieder trotz hektick viel zu spät drann ...

lag auch nur daran, das Ego gestern wert auf seine Intimfrisur gelegt hat!! ;-) ...
 
lol, mow...

aber hatte ja schon mit $onido gelabert, warum ich nicht konnte.
schade!

wo ist t-eleven??
 
Ok, ich hab ja doch die Möglichkeit in meinem Hamburger Exil ins Netz zu gehen, also auch von mir nochma ne kleine Revue.

Ersma fand ichs natürlich schade, dass T-Eleven kurzfristig abgesagt hatte und dass drüber hinaus die Teilnehmerzahl doch arg begrenzt ausfiel, obwohl doch in der gegend einige Member wohnen dürften.
naja, die Zugfahrt war ok und mit einem entspannten Gesprächspartner wie Che einer war durchaus nich langweilig.
An der Alster chillen war auch sehr gediegen, obwohl man gezielt der ganzen Entenscheisse auszuweichen hatte.
Groove City ließ mein herz natürlich höher schlagen aber ein selbstauferlegtes nichplattenkaufGelübte diesen Monat ließ meine Finger doch sehr zurückhaltend durch die Stapel zucken, obwohl ich dann bei Subsound inner Schanze doch noch zuschlagen musste, weil ich die heissersehnte "Once upon the dream" vom einstigen Atlantic Soulartists "Rascals" erhaschen konnte.
Leider war UDU nich zugegen nachdem wir dort eintingelten und daher fuhren wir sogleich aufn Kiez, wo wir Mow allerdings nich dazu überreden konnten mit uns ins Laufhaus zu stratzen( Er zierte sich doch sehr und auch sein großspurig angekündigter "Wer will sich mit mir schon nachmittags besaufen"-Spruch erfuhr in der Wirklichkeit eine etwas andere Interpretation durch seine Goatmasterkeit.
Ansonsten waren die Teilnehmer alle sehr sympathisch und wir haben teiloweise auch richtig gute Gespräche geführt, z.B. mit Msh oder die heisse politikdebatte im Schweinske.
Anschließend wurden sie dann nochma alle reihenweise beim kicker verarztet, wo Mow dan auch wieder sereinweise seine lustigen Schoten brachte und $onido zum Schwärmen brachte( gibbet eigentlich noch fotos vom Kickern?)

Naja, dann kam nochn Kumpel von mir ins Rochinskys und die andren gingen dann, während wir noch im Schweiße unseres Angesichtes gegen die wahren Platzherren antraten und auch gewonnen.

Warn coler Tach und ich mach sowas jederzeit wieder mit, vor allem wenn die Teilnehmer so entspannt sind wie diese hier.Das nächste könnten dann die andren aber auch ma kommen.

Gruß an euch:)!
 
ich hatte mir mow auch ganz anners vorgestellt , irgendwie maskuliner :p
 
Original geschrieben von Ellow Kvent

Top-Foddous. =)
weil gut gemacht oder wegen der personen?? und fab: ja es könnte noch ein paar kicker fotos kommen, ich brauch aber erstma tripodlycos ruhe... morgen vielleicht!
 
Alter Schweden wegen T.eleven wurde es auf den 14.7. gelegt und er kommt nicht hin!!:rolleyes:

Super toll hätten wir dann auch morgen machen können aber nö wir waren uns ja zu fein!!:mad::cool:
 
Original geschrieben von deRberPlayeR


lag auch nur daran, das Ego gestern wert auf seine Intimfrisur gelegt hat!! ;-) ...


logo, alter, besonders wo Du doch für die ganze crew ne Runde, Mzee f.i.c.k.t sich durchs Eros-Center, springen lassen wolltest!;)
 
Zurück
Oben Unten