Norddeutschland Forum Meeting - Die Nachbesprechung

Original geschrieben von Hannes Popannes


IHR habt mich dazu angestiftet:D

ja, is ja gut :oops: ... sonst noch leude hier, die sich vielleicht entschuldigen wollen weil sie nich da waren bzw sich ins knie beißen weil sie nich kommen konnten :p?
 
nettes storysund nice pictures! hasse jutgemacht Fotograf :)
yoah also ich hab Donnerstag frei, da könnte was gehn! :)

greetings
 
ein samstag in bremen oder oldenburg wäre zeitlich einzurichten (100%!!!) und wäre kostenbedingt einzurichten :)
 
Original geschrieben von Swite
ich bin von freitag bis sonntag in münchen :)

könnt ja alle mal vorbeigucken :)


bin von mittwoch bis samstag in münchen .... wir müssen uns dann jawohl ma treffen
 
Original geschrieben von JinX 1


alle voll die hänger... wars da zu heiss=?

mow gehört so, fabu hängt nich... msh... man weiß es nich... und che is doch normal... aber es ging mit der hitze, südeuropa war sicherlich heißer teilweise... aber hamburg is auch hot :D
 
Original geschrieben von Hannes Popannes
@ $onido & Fabufab ;)

:D

Kindergartenstyles:oops: !


Aber lass ma, trotz Entenstyles und Verpeiltheittalent is Mow schon nen korreckter Typ:)!

aber nen kleines Bannen könnte man ja so zwischendurch ma wieder einschieben :D:D:p
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Achja,

ICH HAB FABUFAB UND $ONIDO ZUSAMMEN MIT MSH BEIM KICKERN BESIEGT :cool: :cool: :cool: :cool:
lol gegen fafufab auch keine kunst. aber ich dachte der hätte inzwischen geübt. :confused: :D
 
Original geschrieben von Fabufab

Aber lass ma, trotz Entenstyles und Verpeiltheittalent is Mow schon nen korreckter Typ:)!

ich wurde sogar schon angeschnackt ob ich mow nich mögen würde aufgrund meiner posts hier!!! LASST EUCH GESAGT SEIN! MOW IS N GEILER TYP! DER HATS DRAUF!!!

@mow... du weißt wies gemeint is :D
 
Zurück
Oben Unten