Norddeutschland Forum Meeting - Die Nachbesprechung

Original geschrieben von nuttje
ich hatte mir mow auch ganz anners vorgestellt , irgendwie maskuliner :p
:mad:

Ja, war ganz witzich, und häddet ihr mich nach dem Roschinski gefragt hätte ich auch gefreestylt :eek::D

(ich bin erstaunt das $onido meine Kugelaktion im Tor nicht erwhänt hat:p)
 
ja, die kugelaktion!!!

wenn man über mow spricht muss man verschiedene sachen erwähnen:
1. hat er die geilste lauf und stehhaltung der welt! er steht wie ne ente! arme baumeln, arsch raus... ein traum! :D
2. er plant seine klamotten, die er anzieht 4 tage im vorraus :D
3. haben wir gekickert... ein ball fehlte! nein doch nich! er war im tor und lag da ohne sich zu bewegen hatte sich verfangen! was macht mow? er drückt in ins tor und hat ihn nicht noch mal zum spielen benutzt :D:p:D:p

mow is der beste! der hannes! :p
 
das is schon die kleinste auflösund die die scheiss maschine hatte, also ganz ruhug :)
 
Nein, ich lache und der Herr hat grade dann Fotographiert (welch ein Zufall:rolleyes: und auf dem andren Bild kratz ich mich wenn man genau hinsieht:oops:)
 
Original geschrieben von Swite
scheisse geil :)

ich mag euch auch mal alle treffen :)

spricht ja nix gegen... wenns klappt versuch ich auch ma aufs nächste deutschland meeting zu kommen... wobei, du als ösi :p hats da ja auch nichts zu suchen :D:D:D...

würde wahrscheinlich das norddeutschland ding nochma toppen! :)
 
ich bin von freitag bis sonntag in münchen :)

könnt ja alle mal vorbeigucken :)
 
ich bin donnerstag wieder zu Hause an meinem eigne rechner, da überprüf ich ma die Modalitäten:)!
 
sehr gut war auch als wir übern kiez spaziert sind und an ner stripbar vorbeikommen... da sagt der typ der die leude immer reinlabern will... na wollt ihr rein? uuuh, ihr beide dürft rein (und zeigt auf fabu und mich:D:D:D) das zweite ma werde ich dann mit "hallo satan" begrüßt... wegen meinem saian supa crew t-shirt :D:D:D ich liebe diese menschen!!!
 
Zurück
Oben Unten