Npd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine meinung @ nordwind

ich hab auch nicht gesagt dass ausländer unsere feinde sind sondern wollte anhand von napoleon erklären wie es überhaupt zu einem deutschen nationalstaat gekommen ist (vorher gab es ja nur kleinstaaten die sich untereinadner gezankt haben)


nicht patriotisch, sondern nationalistisch.

was ist denn da der große unterschied?
man sollte nationalistisch nur nich mit nationalSOZIALISTISCH verwechseln...


un jetzt mal zu den linken unter euch:

ihr wollt irgenwie immer alles auf einmal:

ihr wollt, dass der lebensstandart von arbeitslosen gesichert bleibt
ihr wollt die dreißg stundenwoche
ihr wollt eure jobs erhalten, löst aber nciht die probleme die für den arbeitgeber dadurch entstehen.
ihr würdet am liebsten eure grenzen öffnen damit jeder was vom deutshcen reichtum abkriegt
gute idee, aber nur könnt ihr somit euren lebensstandart nicht aufrecht erhalten, was ihr ja offensichtlich wollt.
die DDR ist an solchen sozialistischen grundsätzen zu grunde gegangen.die sowjietunion erst recht



ein kleines zitat nebenan:
Das Verschwinden der Nationen würde uns nicht weniger arm machen, als wenn alle Menschen einander gleich würden mit einem Charakter, einem Gesicht. Die Nationen sind der Reichtum der Menschheit, ihre kollektive Persönlichkeit. Noch die geringste von ihnen hat ihre besonderen Farben und trägt in sich eine besondere Facette des göttlichen Plans."
 
Patriotisch ist dumm und Natinalistisch ist verdammt dumm!
Ein patriot findet nur sein Land ganz toll, ein Nationalist findet andere Länder scheisse!

Und zu deinem Zitat:
ich brauche keine kollektive persönlichkeit :oops:
 
Original geschrieben von G3ck0
un jetzt mal zu den linken unter euch:

ihr wollt irgenwie immer alles auf einmal:

ihr wollt, dass der lebensstandart von arbeitslosen gesichert bleibt
ihr wollt die dreißg stundenwoche
ihr wollt eure jobs erhalten, löst aber nciht die probleme die für den arbeitgeber dadurch entstehen.
ihr würdet am liebsten eure grenzen öffnen damit jeder was vom deutshcen reichtum abkriegt
gute idee, aber nur könnt ihr somit euren lebensstandart nicht aufrecht erhalten, was ihr ja offensichtlich wollt.
die DDR ist an solchen sozialistischen grundsätzen zu grunde gegangen.die sowjietunion erst recht

Damit hast du dich endgültig Disqualifiziert... mag sein das ihr rechten Ratten euch gleich wie ein Ei dem anderen aber es gibt leider nicht den linken. Scheiss auf deine Verallgemeinerung!
 
don donat du disqualifizierst dich bei jeder diese diskussionen...

npd=nazis
npd-gegner=links

das ist also das resultat dieses threads...

schliessen bitte...
 
lieber don donat

konservativ??was man heutzutage als konservativ bezeichnet bin ich nicht!!!
 
Original geschrieben von Don Donat
Konservativ, Neokonservativ, geistig zurückgeblieben... nenns wie du willst.

so sieht das dann also aus wenn zecken persönlich werden...

zum thema:

hier bei uns kann man keine npd wählen..hätten hier auch keinen grossen erfolg denk ich mal
 
Entweder: Ihr lasst die Beleidigungen weg (Zecke, ...) und kommt wieder zu ner "vernünftigen" Diskussion

...

Oder: Zu. :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Entweder: Ihr lasst die Beleidigungen weg (Zecke, ...) und kommt wieder zu ner "vernünftigen" Diskussion

...

Oder: Zu. :)


hab mich nur revanchiert...
von mir aus macht die bude dicht...die linken sorgen wieder mal dafür dass man nicht vernünftig diskutieren kann mit ihrem scheiss -alle-über-einen-kamm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten