Nu Pagadi

:D das einzige was mich hier ausm thread ma richtig interessiert ist, wie man within temptation mit nightwish vergleichen kann .. brrr da schüttelts mir ;-P ..naja mag wohl daran liegen dass ich within temptation genauso scheisse finde wie evanescence oder eben diese popstars-band... und ich weiss auch schon wie die nächste band aussehen wird ...nachdem jetzt zwanghaft auf der "independent-musik-schiene" gefahren wird ....ist ja klar dass in der nächsten jury statt lukas dann sido/fler sitzt ... für die neue hiphopband .. hach wird das toll

achso eins noch für diese art von musik, da sollte man schon SINGEN können, von den freaks kann keiner einem vergleich standhalten, dass nehme ich mir, (auch) als laie, heraus zu sagen.


es lebe das delirium


jeder schritt wird zum tanz
jedes wort wird gesang
 
stimmt schon was ihr da so schreibt...
doch es ist schon ein kleiner qualitäts aufstieg zu merken.
ich mein was sollen se machen damit es nicht fake wirkt egal was sie rausbringen es wird verissen werden nach broluders und
pre oversis....
auf jeden fall können die alle 4 singen, die mädels noch besser als die jungs abba das wird schon....
ich finds soweit in ordnung würd mirs trotzdem nicht kaufen...
und das dieser lukas hilbert affe n vollhonk iss da sinn wir uns ja wohl einig.
weitermachen....
 
hies es am anfang net mal,die leute sollen dann auch ihre eigenen instrumente spiele? :oops:
 
Original geschrieben von cIAbeNi
Die Musik is komplett behindert und jezz auf Matel getrimmt, ich finds so armseelig und bekomm seit dem immer aggresion wenn ich an musik denke..

ja natürlich, aber ich denke(und hoffe) dass es die scheiß "band" nicht mehr lange geben wird; weil:
- die popstarsstaffeln immer nur für kinder von 8- 12 waren die keine ahnung von musik haben. aber das ist ja jetzt net son scheiß wie brosis oder noangels. nein; das is metal gemischt mit jazz. jetzt frag ich mich doch: welches 9 jährige kind kauft sich ne jazz metal cd???

antwort: keiner

logische volgerung: nu padagi gibts net mehr lange
:D

was machen eigentlich bro'sis, overground, preluders, alexander, daniel k. oder juilette. von denen hört man auch nix mehr
 
Original geschrieben von Shaizer


ja natürlich, aber ich denke(und hoffe) dass es die scheiß "band" nicht mehr lange geben wird; weil:
- die popstarsstaffeln immer nur für kinder von 8- 12 waren die keine ahnung von musik haben. aber das ist ja jetzt net son scheiß wie brosis oder noangels. nein; das is metal gemischt mit jazz. jetzt frag ich mich doch: welches 9 jährige kind kauft sich ne jazz metal cd???

antwort: keiner

logische volgerung: nu padagi gibts net mehr lange
:D

was machen eigentlich bro'sis, overground, preluders, alexander, daniel k. oder juilette. von denen hört man auch nix mehr


ich glaub nicht wenn sie diese richtung anschlagen..wenn sie keiner kaufen würde..hat sicherlich seine gründe !

wer weiß..vielleciht haben die unten genannten ja erfolg im ausland oder schon genug kohle..oder schlagen andere richtungen ein..z.b. schaupielerei..

wer weiß..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc



ich glaub nicht wenn sie diese richtung anschlagen..wenn sie keiner kaufen würde..hat sicherlich seine gründe !

wer weiß..vielleciht haben die unten genannten ja erfolg im ausland oder schon genug kohle..oder schlagen andere richtungen ein..z.b. schaupielerei..

wer weiß..

Ich zweifle stakr dass diese Leute erntshaft weiter Erfolgreich sind (Zumindest die meisten): z.B.: Zlatko oder Tic Tac Toe: Früher extrem erfolgreich, hete keinen Cent mehr in der Tasche. Die einzigen die Verdient haben sind die Plattenfirmen, Klatschblätter usw.
 
ist ja auch ganz logisch. das sind marionetten. diese leute verkaufen anderer leute songs. mehr nicht. es ist schon ganz richtig, dass sie nicht den größten teil daran verdienen.

traurig ist ja, dass sie sich trotzdem als "künstler" empfinden.
 
Original geschrieben von SaNe01
ist ja auch ganz logisch. das sind marionetten. diese leute verkaufen anderer leute songs. mehr nicht. es ist schon ganz richtig, dass sie nicht den größten teil daran verdienen.

traurig ist ja, dass sie sich trotzdem als "künstler" empfinden.

dass kann mann so nicht sagen denn dann wären alle opernsänger oder jazzsänger die teilweise auch nur sogenannte standards der jazzmusik singen auch nur marionetten...
es ist halt einfacher solche leute zu verurteilen da sie mehr im rampenlicht stehen wie musiker oder sänger anderer musikgenre...
ich will das alles nicht gut heissen aber ich versuche es neutral zu sehen und nicht ganz so aus den augen eines musikfetis der sich halt in ne ganz bestimmte art von musik eingeschossen hat.

im hh z.B. ist es halt doch einfacher als sänger bzw. mc n beat zu basteln und drauf zu rappen oder so...
natürlich ist da auch viel wissen und style nötig doch son beat ist meist schon einfacher aufgebaut und basiert in vielen fällen nur auf dem verwursteln von musikstücken anderer; wobei die hierbei die genialität des producers natürlich auch ne grosse rolle spielt dies lied so zu verpacken damits keiner mehr erkennt...

is nur eine these....
nur deshalb weil "gute sänger" nicht in der lage sind eigene beats zu bauen und deshalb auf andere angewiesen sind, sie gleich als marionetten abzustempeln is falsch...
 
Original geschrieben von lovemaze


dass kann mann so nicht sagen denn dann wären alle opernsänger oder jazzsänger die teilweise auch nur sogenannte standards der jazzmusik singen auch nur marionetten...
es ist halt einfacher solche leute zu verurteilen da sie mehr im rampenlicht stehen wie musiker oder sänger anderer musikgenre...
ich will das alles nicht gut heissen aber ich versuche es neutral zu sehen und nicht ganz so aus den augen eines musikfetis der sich halt in ne ganz bestimmte art von musik eingeschossen hat.

im hh z.B. ist es halt doch einfacher als sänger bzw. mc n beat zu basteln und drauf zu rappen oder so...
natürlich ist da auch viel wissen und style nötig doch son beat ist meist schon einfacher aufgebaut und basiert in vielen fällen nur auf dem verwursteln von musikstücken anderer; wobei die hierbei die genialität des producers natürlich auch ne grosse rolle spielt dies lied so zu verpacken damits keiner mehr erkennt...

is nur eine these....
nur deshalb weil "gute sänger" nicht in der lage sind eigene beats zu bauen und deshalb auf andere angewiesen sind, sie gleich als marionetten abzustempeln is falsch...


schwachsinn.....ein guter jazz-bzw-opernsänger etc. muss ein stück auf ganz eigene art interpretieren, damit es gur wird, klassik funktioniert auch nie einfach nur durch "nachspielen" der noten, da steckt sehr sehr viel eigenes mit im gesang......

dagegen is jede(r) einzelne sänger(in) von brosis,noangels,nupagadi und wie sie alle heißen absolut austauschbar(sicherlich auch durch die viel zu krasse computerkorrektur der stimmen...), man erkennt keinen von ihnen ohne das gesicht zu sehen wider....wenn du von so jemandem in zwie jahren ein neues stück hören würdest, du hättest keine ahnung wer das is.....



und deine definiton eines hiphop-stücks is auch extremst vereinfacht....geht ma weg von diesen ein-sample beats eines lil jon, dann kommt da weit mehr bei raus..... und auch ein gerappter text, der selbst verfasst ist, ist weit weit mehr "kunst" als der ganze sinnlose popmüll.....







kein einziger dieser gecasteten sänger hier in deutschland dürfte sich ernsthaft als"künstler" bezeichnen......
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc


dann der name.. übersetzt heiß '' Na warte..'' ..
so hier eine russische comic serie mal..da waren hase und wolf die hauptdarsteller..der hase entkam immer irgendwie..

und der wolf sagte dann immme.. '' Nu pagadi'' ....



das war immer lustig, die beschmutzen den Namen voll!:mad: :oops:
 
Original geschrieben von Peboni
kein einziger dieser gecasteten sänger hier in deutschland dürfte sich ernsthaft als"künstler" bezeichnen......
jup, so siehts aus. der einzige der es geschafft hat ist robbie williams. ob man ihn jetzt mag oder nicht, aber sonst hat kein ex casting mitglied ne nennenswerte solo-karriere gemacht.

und dank diesen säcken schmeckt mein frühstück nurnoch halb so gut :mad:
 
Original geschrieben von lovemaze




is nur eine these....
nur deshalb weil "gute sänger" nicht in der lage sind eigene beats zu bauen und deshalb auf andere angewiesen sind, sie gleich als marionetten abzustempeln is falsch...

moment, du verdrehst meine worte etwas. wir sprachen hier von den "popstars" und nich von großen stimmen...
 
Original geschrieben von Ausgelacht!
also ich fand trina sah sehr gut aus

She's hot! Aber find die Musik von denen nicht so gut! Trina kann froh sein das sie nicht in der Band ist! Mochte solche Casting-Bands noch nie!

Peace
 
Zurück
Oben Unten