Nürnberg

Hättste halt was gesagt ey :D

Ich weis garnich wer neben mir stand...der kleinere der übrigens links neben mir stand, war Romantichero hier ausm Forum

Ich wusst doch au net, wie du aussiehst ;)

Prezident hat dich aber glaube mal Assazeen angesprochen, aber da hab ich net geguckt, wenn er anspricht :D

Schwarze Mütze, schwarzes Shirt, hässliche Fratze...(auf dem T-Shirt, nicht im Gesicht...)
 
[ - Mage - ];7505942 schrieb:
Ich wusst doch au net, wie du aussiehst ;)

Prezident hat dich aber glaube mal Assazeen angesprochen, aber da hab ich net geguckt, wenn er anspricht :D

Schwarze Mütze, schwarzes Shirt, hässliche Fratze...(auf dem T-Shirt, nicht im Gesicht...)

Joar, als ich ihm den Hocker gegeben hab ;)

Hm...weis grad echt nich wer du warst :)

Aber war cool, mit Dowsiz gelabert, Nemo CD gekauft, Untergrundliga CD gekauft, die CD von den beiden aus Hamburg abgestaubt und die, dies kostenlos am Eingang gab :cool:
 
Joar, als ich ihm den Hocker gegeben hab ;)

Hm...weis grad echt nich wer du warst :)

Aber war cool, mit Dowsiz gelabert, Nemo CD gekauft, Untergrundliga CD gekauft, die CD von den beiden aus Hamburg abgestaubt und die, dies kostenlos am Eingang gab :cool:

Und ich krieg erst morgen Lohn, war froh, dass für'n Eintritt gereicht hat ^^
Nya, einer von den zwei Leuten, die Prezidents Texte mitrappen konnten :D
 
[ - Mage - ];7505828 schrieb:
War aber definitiv ne coole Sache, Publikumsmäßig ausbaufähig, aber die Location find ich geil und auch sonst eigtl. alle cool drauf gewesen.

Publikum wär schon da gewesen, bloß war die Hälfte draußen auf dem Gelände unterwegs, hätte wohl doch besser regnen sollen, jedenfalls gegen Abend hin bei den Konzerten...

Konzerte waren alle !TOP!

von Nemo hab ich nen kleinen, aber hammer teil gesehen mit livegesang von sarah ann, spitzenklasse wie immer, von prezident hab ich fast das ganze konzert gesehen, supergeil, wenns auch alles andere als leicht verdaulich für einige leute gewesen zu sein scheint :D (hintergründe gibts bei demnächst im jam-special beim ghettoblaster ;) ), jokaz waren auch bombe, ruhrpottfeeling pur (leider auch nicht ganz komplett gesehen) und bei rheza konnte man sich auch nicht von weg von vor der bühne lösen, wenn man erst mal da war. hammer line-up - hammer shows - und auch sehr nette leute! Allesamt!

Auch das trackbattle war im ganzen cool. es war zwar ne crew am start, die ihre groupies dabei hatten, die andere crews teilweise schon vor ihrem auftritt ausgebuht hatten, aber am ende wars ne korrekte entscheidung! Crew selber war auch korrekt, nur der Anhang war peinlich.

Ein dritter Platz, den ne crew aus rosenheim gewann, obwohl die alles andere als nen "Heimvorteil" hatten und...
...zwei erste Plätze! :thumbsup: :D ;)

Für ne absolut objektive Entscheidung zwischen den beiden ersten Plätzen hätte man einen Dezibelmesser gebraucht, daher haben wirs so gelöst.

Finds geil dass man sich auch auf ein einigermaßen objektives Publikum doch noch verlassen kann!!! Props auch dafür!

Hab auch gehört, dass einer der Artists ( http://www.myspace.com/k_9dooken war das glaub ich) der Crew aus Salzburg den Sieg überlassen hat, obwohl er gewonnen hat, weil sie so nen weiten Weg auf sich genommen haben. Auch dass die Hamburger spontan vorbeigekommen sind für ne Live-Einlage war super! Das stell ich mir unter Backpack vor, pack den Rucksack und zieh durchs Land auf kleine, aber feine Jams... nicht das, was einem immer als Backpack verkauft wird.

Und finds auch gut, dass doch schon ein bißchen was am Nachmittag los war, was sonst ja nicht unbedingt der Fall is in unserem verschlafenen Frankenland...

Ach ja... Untergrund Liga Sampler hab ich geschenkt bekommen (da wir ja auch mit drauf sind), Kostenlossilberling natürlich auch eingeheimst und mir endlich das Album von den Jokaz geholt, "Marking Society" von Rheza und "Mosaik" von Nemo hatte ich ja schon...
 
Warst du da eigtl Veranstalter?
Sowas sollts öfter geben, wie Nemo so schön sagte ist im 'Niemandsland' in der Hinsicht ya echt nicht soo viel los..
 
Richtig, sowas muss öfter gemacht werden :thumbsup: :) Ich helf auch gern wieder beim kassieren und noch viel viel mehr
 
kommendes jahr vielleicht wieder...
hängt halt auch viel dran, also das lässt sich nicht einfach so aus dem ärmel schütteln und dann steht es. ich glaub wir brauchen jetzt alle erstmal eine längere pause... :D
 
Das nächste Mal auf jeden Fall besserer Kleber für die Ghettoblaster Buchstaben :p
 
falls wir wieder was machen, kriegste auf jeden Fall wieder als erstes Bescheid (war diesmal ja eigentlich auch so, wenn man den thread zurückverfolgt :D )
 
joow..
ich fands auch hammer ;)
schade, dass shak und ich in der ersten runde vom trackbattle rausgeflogen sind.
aber war mehr oder weniger von der crowd abhängig :)
auf jedenfall hat mich nemos auftritt wahnsinnig geflasht und ein paar von den künstlern, die am nachmittag/vorabend am trackbattle teilgenommen haben.
prezident hab ich dann im backstage loch bissl kennengelernt, koole jungs.
bin dann aber leider schon um 23 uhr oder was abgehaun, war ausgelaugt für den tag!

so und an dieser stelle probz an sandra, stefan und die anderen mit-veranstalter!
sowas ist das, was hier fehlt! :) und ich wette, dass auf die nächste ghettoblaster jam doppelt soviele leute kommen. danke auch fürs interview sandra, das mal wieder nich soo inhaltlich gefüllt war wie gern gewünscht :)

trotz der müdigkeit, dem weed, alk und kippen ein gelungener abend! :p

sommerliche grüße,

dow
 
ich schriebs schon bei rapmatics, aber machs auch nochmal hier...
es haben sehr viele leute gesagt, dass ihr nen guten auftritt mit power auf der bühne hingelegt habt und ihr seid gegen diejenigen ausgeschieden, die am ende das finale bestritten haben. es wär viel schlimmer gewesen, wenn ihr gegen leute ausgeschieden wärd, die einfach die meisten homies dabei hatten.
ansonsten danke fürs lob, freut uns natürlich sehr... :)
 
hammer... die GhettoblasterJAM, besonders die GraffitiBattle war des Highlight schlecht hin
 
das meinten viele, ich habs leider nicht sehen können wg. kasse, wie ganz viele andere sachen auch... :(
 
Graffiti und breaken hab ich auch null gesehen weil ich noch nich da war. Bilder wären cool :)

Ansonsten...hoffentlich kriegen wir in Nürnberg bisschen ne Szene hin, dass hier mal ordentlich was geht.

Der Nemo Auftritt hat mir auch unglaublich gut gefallen. Die Texte waren bombastisch. Aber auf CD hört sich seine Stimme leider tiefer an als live, live hats mir besser gefallen. Trotzdem, Ausnahmekünstler mit Talent
 
sag jetz auch ersma dass es schön war, stimmung war ausgelassen und gut, es gab nur einige wenige verzockungen (wie zum beispiel die pause zwischen trackbattle und DEN acts, wie irgendwo irgendwer schrieb) für diese in ca 5 einhalb wochen komplett entstandenen jam und wir haben auch von vielen echt kuhle ressonanzen auf die idee an sich und für die qualität bei der künstlerauswahl bekommen.

[QUOTE='[ - Mage - ]...definitiv ne coole Sache, Publikumsmäßig ausbaufähig, aber die Location find ich geil und auch sonst eigtl. alle cool drauf gewesen.[/QUOTE]
ach das mit dem publikum is halt so ein wenig unser problem, aber natürlich kommt es darauf auch nur bedingt an, es zählt ja schliesslich immer die qualität, und ich glaub die war durchaus gegeben.

so bin auch wieder fit.
alex echt vielen vielen dank für deine hilfe, sehr kuhl, immer gerne wieder.

Ein dritter Platz, den ne crew aus rosenheim gewann, obwohl die alles andere als nen "Heimvorteil" hatten und...zwei erste Plätze!
und diese ersten plätze waren und sind im übrigen:

SENDER mit BATTLEPROOF und HMC
sowie
BOOZE und TERRY :thumbsup:

Hab auch gehört, dass einer der Artists ( http://www.myspace.com/k_9dooken war das glaub ich) der Crew aus Salzburg den Sieg überlassen hat, obwohl er gewonnen hat, weil sie so nen weiten Weg auf sich genommen haben. Auch dass die Hamburger spontan vorbeigekommen sind für ne Live-Einlage war super!
fand ich auch sehr geil, respekt dafür, is halt nürnberger gastfreundschaft.

Ich helf auch gern wieder beim kassieren und noch viel viel mehr

wir kommen darauf zurück und wehe du kannst dann nicht weil dir wieder irgendwer splashkarten geschenkt hat :D

kommendes jahr vielleicht wieder...ich glaub wir brauchen jetzt alle erstmal eine längere pause...
also ich nicht...

ich fands auch hammer
schade, dass shak und ich in der ersten runde vom trackbattle rausgeflogen sind. aber war mehr oder weniger von der crowd abhängig

so und an dieser stelle probz an sandra, stefan und die anderen mit-veranstalter!sowas ist das, was hier fehlt! und ich wette, dass auf die nächste ghettoblaster jam doppelt soviele leute kommen.

trotz der müdigkeit, dem weed, alk und kippen ein gelungener abend
du hattest weed alk und kippen..?! na wunderbar dass ich das auch ma erfahre :rolleyes:

nee spass, war kuhl dasses euch getaugt hat, danke für die props und bis demnächst, shiceegal wie das nun mit dem alkorapical weiter gehen wird.

haut rein ihr zwei und bis denne.

hammer... die GhettoblasterJAM, besonders die GraffitiBattle war des Highlight schlecht hin
ja war kuhl, war mal hinten aber hab mich bloß unterhalten. dann fielen die schüsse :D

FAZIT: immer wieder gerne, die leute die gemeint sind wissen das auch, das geht im speziellen an wuppertal, bochum und dortmund, an alle guten leuts hier aus nürnberg und umgebung, ihr seid dope, wir sind dope, wer braucht...? :D

hauter.
 
ja stimmt hehe die Schüsse waren geil, Partystimmung pur und jede Menge Action, war keine Minute in der Desi, nur draussen, die Graffitiszene is einfach am lustigsten, hab aber leider alle Auftritte verpasst
 
da haste echt was verpasst, waren nur ausnahmetalente auf der bühne. fand die konzerte hammer, da sprang ein ganzer funkenregen über :)
 
Zurück
Oben Unten