Nürnberg

warst du gestern im nano wie geplant? hat's dir getaugt?

ist ausgefallen. mein kumpel hätte mit 2 weiteren leuten aufgelegt die hatten dann aber kurzfristig etwas anderes im sinne ^^ also hat der veranstallter telefonisch abgesagt


sind ins stereo ^^

haha und das geilste ist

hab nen track den ich seit etwa 8 jahren suche gefunden :D

http://www.youtube.com/watch?v=5Wo1KDGKcVo



aber stereo ist ein brutkasten mane
 
ist ausgefallen. mein kumpel hätte mit 2 weiteren leuten aufgelegt die hatten dann aber kurzfristig etwas anderes im sinne ^^ also hat der veranstallter telefonisch abgesagt


sind ins stereo ^^

haha und das geilste ist

hab nen track den ich seit etwa 8 jahren suche gefunden :D

http://www.youtube.com/watch?v=5Wo1KDGKcVo



aber stereo ist ein brutkasten mane

hast du ihn gestern gehört und den dj dann gefragt wer das nochmal ist?^^
 
hmm fand die deutschenr rapper gestern auf radio z extrem wack

wack is in vielen fällen ne reine geschmackssache. 2tight recordz sind ne super livecrew, sonst hätten sie das trackbattle nicht gewonnen.

die sendung am samstag is bei vielen anderen jedenfalls gut angekommen, waren selber leider am z-stand arbeiten am brückenfest und konntens nur ne halbe stunde anhören, aber einige leute haben auf dem fest feedback dazu gegeben.

fotos von den crews vom samstag hat dj just auch online auf die myspace-seite gestellt...
 
klar isser das...

gibt übrigens noch nen witzigen veranstaltungstip..

Am 12. September steigt eine exquisite Riege von mutigen und vor allem spassbereiten Lokalmatadoren aus der Nürnberger Musik- und Partyszene in den Ring, um sich in guter, alter Wrestlingmanier zu kloppen. Mehr als ein Dutzend bekannter Partygesichter wird dabei sein – wer, wird noch nicht verraten.

Infos unter: http://www.myspace.com/nbgtrashwrestling

da muss man hin... :thumbsup:
 
Naja eher uninteressant, mir doch egal ob sich irgendwelche Partyspacken auffe Fresse kloppen.

Dissi biste bei Pi im Hirsch? Könnten wir ja n Interview führen :thumbsup:
 
nee, das is ne super sache, das wird ein jahreshighlight, aber möglicherweise bloß für nürnberger interessant.

wir haben schon zwei interviews mit pi im hirschen geführt, das letzte ist glaub ich nichtmal ein halbes jahr her. er is so oft in so kurzen abständen hier, dass sich nichtmal mehr die gästelistenplätze verlosen lassen, das letzte mal rief nur ein einziger an der meinte, dass er keinen gästelistenplatz braucht... :D
er sollte mal seinen output runterschrauben, weil "mache dich selten, dann wirst du was gelten" passt da wie die "faust aufs auch"...

aber wenn du eins machen willst, mach das... wir sendens schon...
 
war auch bei buckshot, das erste mal. war ziemlich cool, vor allem weil ich überraschenderweise viele bekannte getroffen habe. lob an den dj, hat wirklich gutes zeug aufgelegt. den jigmastas song hab ich als single auf vinyl zuhause.
hatte das gefühl die gesamte hiphop szene nbgs versammelt sich dort.

gibts schon ne ankündigung wer genau in den ring steigt bei der wrestlemania?
 
Ich kenn doch keinen von denen :( :oops:

Und wenn wir vielleicht interview führen is alkolisiert sowieso nich so gut
 
Will mich ja nicht einmischen, aber 2-3 Bier sind genau richtig für ein Interview.
 
Zurück
Oben Unten