Oben ohne Festival in München

Laninia

gehört zum Inventar
Registriert
2. März 2002
Beiträge
1.182
äääh leutz, wer kann mir da mal mehr verraten, weiß nur dass das sonntags, 21, am Königsplatz in münchen ist u. a. mit Blumentopf - wer kommt denn da noch? also außer Gentleman und so - wer weiß mehr?THX :)
 
Würd mich auch noch genauer interresieren

also Fettes Brot soll noch kommen:rolleyes:
Bluekilla (ne Ska-band)
..Angaben ohne Gewähr

Wann geht des los und wo ist das genau?:confused:
 
haha dass ist ja lustig - genau das gleiche frag ich mich auch schon die ganze zeit:D :p :)
 
servas leutz also so schauts aus:
fettes brot, gentleman, blumentopf, bluekilla und dubics neighbourhood kommen.
einlass is 11.30.:cool:
 
gibts nich irgenwo ne site im netz wo man sich noch mehr informieren kann? aber die zeit is schon mal gut, danke;)
 
das weiß ich jetzt ned musste halt mal bei soner schwulen suchmaschine oben ohne open air münchen eingeben, dann zeigt da dir bestimmt n paar infoseiten.
 
Original geschrieben von Laninia
gibts nich irgenwo ne site im netz wo man sich noch mehr informieren kann? aber die zeit is schon mal gut, danke;)

Also mal zusammenfassend, folgende Bands treten auf:
Blumentopf
Fettes Brot
Gentleman
Bluekilla
Dubios Neighbourhood
Caused by Chaos

Hier hab ich noch die offiziele Seite dazu gefunden

http://www.oben-air.de

:)
 
daaaaaaanke scratchy! hab die karten heut schon gekauft, die kosten 18 Euro! naja:rolleyes: ist von 13 bis 22 Uhr, einlass um 11.30, wer ist denn noch dabei?:p
 
ich komme......18 € is aber arg teuer...letztes mal waren das 25 dm oder so...egal.....is ja gut angeleg.t....
 
18 € ??? dann ham die dich ja ganzschön gelinkt, ich hab nämlich nur 15 gezahlt...:D
 
was? aber auch an der Vorkasse oder wie? das is ja unfähr!:D naja, macht nichts, wenns gut is leg ich die kohle dafür schon hin - und es schaut gut aus!:p :D freu mich schon:)
 
:D :D hab immer noch den Grasgeruch in der lunge und in der nase..:D mhmmmmmmmm und, wie fandet ihrs? war doch geil, oder - obwohl ich meistens bei der Graff - ecke rumgegammelt bin - hat trotzdem spaß gemacht uuuuuund nächstes Jahr wieder - trotz der "kleinen" kinder:p
 
eswar sooooooooo geil!gentleman hat so geburnt!und blumentopf erst!als der schuh ins zelt dacht ich erst,dass er null bock hat und auch der rest schien so,und dann kam so ein geiler freestyle!fettes brot waren irgendwie auch gei!und der topf war unglaublich!während des auftrittes schau kurz hinter die bühne und ich sehe jemanden der so ausschaut wie samy,war dann aber "nur" roger rekless.raptile war auch da ,bei einer freestyle-session!ziemlich übel fand ich monacolightz,naja egal.auch scheisse ist,dass überall 12jährige mädchen mit einer 5cmdicken schicht schmincke rum liefen,gentleman kam sich sicher wie ein bckstreetboy vor.....
 
yep, aber das Gentleman ne geile Show abzieht war ja eigentlich klar - der Typ hats echt drauf - Blumentopf wie sonst immer auch gut nur machten die den eindruck, dass sie sehr gestresst waren - schon klar, die düsen ja auch von einem Festival zum anderen ...
 
schließe mich ganz flowin.fongs meinung an. war echt geil. aber der typ da auf der bühne mit den karierten hosen, moderator oder was der da wollte, der hat schon echt genervt und rappen konnte der auch nicht gut kam sich dabei aber glaub ich ganz schön cool vor.
 
Also ich war auch noch beim Oben-Ohne
Blumentopf und Gentleman warn mal wieder geil. Zu Bluekilla könnte man auch noch gut abgehen. Diese dumme VIVA-Plus Bitch da war das nervigste ansonsten hat sich auf jedenfall gelohnt hinzufahren.
 
Ach und was solltn diese dumme Absperrung vor der Bühne?:confused: Was für ne diskriminierung entweder musste man klein, jung oder weiblich sein um nach vorne zu dürfen:mad:
 
Zurück
Oben Unten