Oben ohne Festival in München

Original geschrieben von beaatz
. aber der typ da auf der bühne mit den karierten hosen, moderator oder was der da wollte, der hat schon echt genervt und rappen konnte der auch nicht gut kam sich dabei aber glaub ich ganz schön cool vor.
yep!! wer waren das? der hat die ganze zeit so einen schrott gequasselt - das hat einen ja echt wahnsinnig gemacht..
 
der typ war flowin Immo,kennt ihr denn nich?vier zu eins waren wirklich geil!topf war gestresst,wie sind die dann erst wenn sie superarschgeil drauf sind?
 
topf

mmh die sin dann schon geil !
der immo is ned sooo gut rapmässig aba voll gut drauf mit dem kann man voll den scheiss machen und vier zu eins war ja gar ned angesagt die sin echt geil!!

und das mit der abseperrung is der grösste scheiss des war scho so vor 2jahren bei beginne dynamite deluxe und so auf oben ohne ich durfte auch nur rein weil ich so getan hab das ich heulen würd dann lassen sie dich auf einmal rein na ja und die bänder lassen sich echt teuer verkaufen !!und das werden die glaub ich auch nie ändern und wenn man da ned reinkommt is das alles eh fürn arsch
ich glaub das nächtes oben ohne wieder so rock mässig wird und in 2jahren wieder hip hop so wars ja bis jetzt auch
sers
 
Re: topf

Original geschrieben von chiller1328

und das mit der abseperrung is der grösste scheiss des war scho so vor 2jahren bei beginne dynamite deluxe und so auf oben ohne ich durfte auch nur rein weil ich so getan hab das ich heulen würd dann lassen sie dich auf einmal rein

:D Das hat funktioniert :confused: wie alt bist du?
Man dann hätt ich das auch mal versucht wenn ich das gewusst hätte.
 
yep, ich auch:D n bisschen auf kleines mädchen machen - mussten die mehr bezahlen dass die da hindurften?
 
Original geschrieben von Laninia
yep, ich auch:D n bisschen auf kleines mädchen machen - mussten die mehr bezahlen dass die da hindurften?

Ne die vorne reindurften haben nichts extra gezahlt. Du wärst warscheinlich so auch reingekommen wenn du nicht all zu groß bist.
 
naja ich bin 1.70 aaaaaber die hatten doch alle so gelbe bändchen? ich dachte das is weil die mehr bezahlt haben! warum sollte man das auch sonst absperren? gesehen haste hinten sowieso fast nichts
 
Warscheinlich ham sie das Gelände vorne nochmal abgesperrt damit die kleinen Kiddies auch noch was sehen und nicht zertrampelt werden. Die Bändchen bekam man wenn man sich vorne angestellt hatte und und von den Securitys die Erlaubnis bekamm dass man da reindarf. Ne Freudin kam auch problemlos rein, aber 4 Freunde mit dennen ich da war und ich durften nicht rein:mad:
 
ja ok aber hinten wars doch auch ganz nett!:D da biste nich so aufgefallen - und vorallem haste da auch was äh unerlaubtes:D machen können ohne dass dich jemand sieht :p scratchy, wo warstn die ganze zeit - mano - wir hätten uns echt treffen können - jetzt zu spät! aber splash kommt ja auch noch:D :)
 
Original geschrieben von Laninia
ja ok aber hinten wars doch auch ganz nett!:D da biste nich so aufgefallen - und vorallem haste da auch was äh unerlaubtes:D machen können ohne dass dich jemand sieht :p scratchy, wo warstn die ganze zeit - mano - wir hätten uns echt treffen können - jetzt zu spät! aber splash kommt ja auch noch:D :)

Ich war ziemlich weit vorne hinter der Absperrung und da hat man auch ständig diesen ähm süsslichen Rauch gerochen. Ich bin da erst kurzentschlossen hingefahren nachdem wirs Samstag Abend entschieden haben.
 
warste die ganze zeit an der bühne? komisch, bist mir gar nich aufgefallen:D aber dann müsste ich oft knapp hinter dir gewesen sein weil ich da auch immer war - so hinter der Absperrung da wo´s so süßlich roch...:D
 
Ich war nur bei Blumentopf, Gentleman & Bluekilla vor der Bühne. :confused: Hmm ich hab dich aber auch nicht gesehn.
 
yep, ich auch, bei Gentleman& Bluekilla und Blumentopf - sonst war ich hinten bei dem stand und hab dene beim sprayen zugeschaut:)
 
Ich war sonst auf der Essenssuche oder bin auf der Wiese wo rumgelegen. Sprayer hab ich garnicht gesehen.:confused:
 
Zurück
Oben Unten