OC (D.I.T.C.) & El da Sensei ( Ex-Artifacts) on Tour

Mad

gehört zum Inventar
Registriert
8. März 2002
Beiträge
1.035
Hier die kompletten Daten zu der Tour, als Support auf der gesamten Tour ist Momentan ( Köln ) mit dabei.

Here it is:

juni
14 - wien (A), B72
15 - offenburg, kik
16 - oslo (N), fabrikken
17 - münster, skaters palace
21 - copenhagen (DK), rust
22 - berlin, kapital
23 - leipzig, bounce
24 - prag (CZ), urban rapublic
28 - paris (F), tba
30 - harlem (NL), patronaat

juli
1 - zürich (CH), schiffbau
 
Hast du ne Ahnung wo ich "Alltagsphysik" LP von Black Market herbekomme?
 
Maceo schrieb:
Afu-Ra ist in Münster mit am Start(New York Special)
www.palace-lounge.de


Du, gibt es da dann auch die möglichkeit die WM mit zuverfolgen?
Tschechien - Ghana 18.00 Uh
Italien - USA 21.00 Uhr



Bei der Graffiti Action muss man sich da Anmelden, oder kann man auch einfach mal so was da machen ohne sich für das MTN-Style Combat Finale in Hannover zu qualifizieren? ;)
 
Magenta schrieb:
Du, gibt es da dann auch die möglichkeit die WM mit zuverfolgen?
Tschechien - Ghana 18.00 Uh
Italien - USA 21.00 Uhr



Bei der Graffiti Action muss man sich da Anmelden, oder kann man auch einfach mal so was da machen ohne sich für das MTN-Style Combat Finale in Hannover zu qualifizieren? ;)

Beamer ist im Cafe vom Palace!
Malen kannste auch so an den legalen Wänden zwischen den 2Brücken.
 
Das is' doch mal wieder 'n Grund, sich in das schöne Münster zu begeben....Gibbet nach'm Konzert noch 'ne Aftershow-Party??....So für die hängengebliebenen Bahn-Nutzer?War ja damals bei den Dilated Peoples schon so goil!:D
 
RucksackJupp schrieb:
Das is' doch mal wieder 'n Grund, sich in das schöne Münster zu begeben....Gibbet nach'm Konzert noch 'ne Aftershow-Party??....So für die hängengebliebenen Bahn-Nutzer?War ja damals bei den Dilated Peoples schon so goil!:D

Ja sicher! Aber da wir erst um 23.00Uhr öffnen(damit Ihr alle schön Fußball schauen könnte) geht das Konzert eh nicht vor 24.00Uhr los.
Bei 3Headlinern könnte ich mir vorstellen das vor 2.30Uhr nicht mit einer Aftershowparty zu rechnen ist.
 
RucksackJupp schrieb:
Das is' doch mal wieder 'n Grund, sich in das schöne Münster zu begeben....Gibbet nach'm Konzert noch 'ne Aftershow-Party??....So für die hängengebliebenen Bahn-Nutzer?War ja damals bei den Dilated Peoples schon so goil!:D

ich glaube,daß ich sogar extra aus Lübeck angereist komme!!!

alle Nordlichter können sich aj bei mit melden zwecks Fahrgemeinschaft!!!
 
ich werd wahrscheinlich in Wien am Start sein!!!
solche Legenden darf man nciht verpassen :)

und ist eh so selten, dass man in Ö gute Rap-Konzerte besuchen kann...
 
wie siehts eigentlich mit Karten aus?

sollte man sich im Vorverkauf welche ziehen oder gibts auch noch welche an der AK??:confused:
 
Für welches Konzert? Für Münster gibt es auch AK
 
Zurück
Oben Unten