OC (D.I.T.C.) & El da Sensei ( Ex-Artifacts) on Tour

Nochmal zur Info:

Am Samstag im Skaters Palace Münster:
"New York Special" mit O.C.& El da Sensei & Afu-Ra

Ihr könnt im Cafe die WM-Spiele verfolgen!
(Das Cafe wird auch die ganze Zeit für alle bis 23.00Uhr offen sein)
 
Maceo schrieb:
Ja sicher! Aber da wir erst um 23.00Uhr öffnen(damit Ihr alle schön Fußball schauen könnte) geht das Konzert eh nicht vor 24.00Uhr los.
Bei 3Headlinern könnte ich mir vorstellen das vor 2.30Uhr nicht mit einer Aftershowparty zu rechnen ist.

das wird sowas von Bombe!!!:D
 
was hats gekostet? jmd ne ahnung was es in leipzig kostet?
bitte ausführlicheren bericht von wien! gabs merchandise?(vinyl, cd, shirts-->muss ja wissen wieviel kohle ich einplanen muss)

Signatur______

Imam Thug & Slim Thug – Thugged Out Mixtape Vol.1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=100500926273&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

Steve Sola – In the Streets of New York (hosted by Infamous Mobb & Imam Thug)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=100500929653&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1
 
hier ein paar infos aus wien:

eintritt: vvk 10 €, abendkassa 12 €

merchandise:
oc: t-shirt, die alben word...life, jewelz, smoke & mirrors alle als vinyl und cd, sowie ein paar single vinyls (z.B. M.U.G.)
el da sensei: t-shirt, das album the unusual als vinyl und cd. kann mich leider nicht mehr erinnern, ob es noch artifacts sachen gab (alben jedoch nicht).

ausserdem gab es ein gratisposter auf dem beide nach Konzertende persönlich unterschrieben haben.

oc brachte ditc sachen (zb thick & day one), sowie natürlich alle seine klassiker (time's up, my world, dangerous,...) el brachte sachen vom neuen soloalbum und natürlich auch einige artifacts songs (zb C'mon wit tha git down, wrong side of da tracks).
 
BZIG schrieb:
hier ein paar infos aus wien:

eintritt: vvk 10 €, abendkassa 12 €

merchandise:
oc: t-shirt, die alben word...life, jewelz, smoke & mirrors alle als vinyl und cd, sowie ein paar single vinyls (z.B. M.U.G.)
el da sensei: t-shirt, das album the unusual als vinyl und cd. kann mich leider nicht mehr erinnern, ob es noch artifacts sachen gab (alben jedoch nicht).

ausserdem gab es ein gratisposter auf dem beide nach Konzertende persönlich unterschrieben haben.

oc brachte ditc sachen (zb thick & day one), sowie natürlich alle seine klassiker (time's up, my world, dangerous,...) el brachte sachen vom neuen soloalbum und natürlich auch einige artifacts songs (zb C'mon wit tha git down, wrong side of da tracks).

boah ich freu mich schon voll!

dazu noch Afu-Ra*schnalz mit der Zunge*

da nimmt man doch gerne 6 Stunden Zugfahrt in Kauf!!!:eek: :)
 
hba auch noch ne frage ..

hat el auch ältere solosachen gedropt?

sowas wie keep it alive, speakin' oder relax???

und wie teuer war ein shirt?


gruß
 
weiss leider nicht wie teuer ein shirt war, schätze mal um die € 15,-.

keine angst, el da sensei hat auch sachen von seinem ersten soloalbum gebracht. habe es nur vergessen zu posten.
 
alles klar! man wie ich mich auf donnerstag freue:)


schade das es die karten nicht im vorverkauf gibt!

ich weis ja nicht mal wann das da im cassiopeia losgeht?!?
vieleicht kann mir das noch jemand sagen!?

danke
 
BZIG schrieb:
weiss leider nicht wie teuer ein shirt war, schätze mal um die € 15,-.

keine angst, el da sensei hat auch sachen von seinem ersten soloalbum gebracht. habe es nur vergessen zu posten.


ich hätt den guten El eigtl. in Wien interviewen sollen war aber stattdessen in Leipzig im Knast nach Randale :D
 
Coops schrieb:
ich werd wahrscheinlich in Wien am Start sein!!!
solche Legenden darf man nciht verpassen :)

und ist eh so selten, dass man in Ö gute Rap-Konzerte besuchen kann...

verdammt hab's vollkommen verplant und total auf das Konzert vergessen :(

mist...:mad:
 
offénburg hat gebrannt. zumindest meine wenigkeit. gute ding, gute sache!!
kann ich nur weiterempfehlen
 
berlin war fett!!!

Sensei und oc haben derb gerockt...

afu-ra hat mir nich ganz soo gefallen!
 
King Skill schrieb:
berlin war fett!!!

Sensei und oc haben derb gerockt...

afu-ra hat mir nich ganz soo gefallen!

Was? Naja, vielleicht hat er sich in Münster etwas übernommen.?
Da ging Afu nämlich derbe ab. Hab auch noch kurz mit L da Sensei über Basketball geschnackt. Das war schon eine Jam alter Schule, wies sich gehört.
Das hat Spuren hinterlassen. Organized Confusion hab ich leider nicht mehr gesehen, dass wurde echt spät. Aber probs noch an die DJs und auch an Momentan.
 
Styleaxe schrieb:
Was? Naja, vielleicht hat er sich in Münster etwas übernommen.? -> oder das Koks is ihn ausgegangen :D


Organized Confusion hab ich leider nicht mehr gesehen, ???

wo waren die denn?
 
Zurück
Oben Unten