OC (D.I.T.C.) & El da Sensei ( Ex-Artifacts) on Tour

die show hier in leipzig ging echt gut ab. die kölner vorband fand ich eher grottig, aber egal hab die zeit sinnvoll an der bar genutzt...
aber el da sensei hat schon gut gerockt und oc hinterher noch mehr. hab mir dann noch ein autogramm von oc geholt und mich mit ihm fotografieren lassen. und der eintrittspreis von 8,70 eus ist echt mehr als geschenkt gewesen.
 
Magenta schrieb:
Styleaxe schrieb:
Was? Naja, vielleicht hat er sich in Münster etwas übernommen.? -> oder das Koks is ihn ausgegangen :D
Organized Confusion hab ich leider nicht mehr gesehen, ???
wo waren die denn?

O.C. heißt organized confusion dacht ich. Oder was soll O.C. bedeuten? vielleicht orlando california?
Und wo hast du denn gesehen, dass Afu kokst?
 
Also wirklich, wie schlecht ist das denn jetzt mal!!!!

Also OC, ist die abkürzung von seinem Namen! Und der ist Omar Credle!!!!

Die Crew Organized Confusion ist ne Hip Hop Legende!!! Wie kann man sowas nur verwechseln?????

Organized Confusion sind, Prince Poetry (oder auch Prince Po genannt) sowie Pharoahe Monch! Der sollte dir doch ein Begriff sein oder? Ansonsten "Get the **** Up"

1991 konnten sie das Label Hollywood Records für ihre Musik begeistern. So entstand ihr Debüt-Album "Organized Konfusion", mit dem sie eine wichtige Basis für den Erfolg ihrer zweiten LP "Stress: The Extinction Agenda" (1994) schufen. Der Track Stress ist der Hammer!!! Das Video ebenso.

Auf beiden Alben wirkte auch O.C. mit!!!, der in derselben Strasse wie Pharoahe Monch wohnt.


Mit Afu, so krass wie der in Münster drauf war kann man nicht davon ausgehen, dass das nur vom puffen kam!!!!! Da muss was anderes im Spiel gewsesen sein!!!;)

PS: zieh dir mal n bissal geschichte rein...
 
Know your history !!!

Richtig Magenta......und man hat Organized Konfusion sogar mit K geschrieben, von daher ist OC völlig daneben !!
 
Yo, ich gebs zu, ihr habt recht.
Das mit pharoe Monch war bei mir auch noch ganz dunkel in Erinnerung.
Ich kenn die Tracks vom Album leider gar nicht, ich hab erst letztes Jahr oder so entdeckt das ein Stück von der ersten Lyricist Lounge von O.C. ist.

Also danke für den Nachhilfe Unterricht :p
 
und auch nicht zu verwechseln mit OGC aka Originoo Gunn Clappaz aus den Boot Camp Umfeld!!!
 
Zurück
Oben Unten