Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge...komm bitte klar. ich mein es is ja schön dass du versuchen willst uns news zukommen zu lassen, aber ohne wirkliche quelle is dit nix. da glaubt man halt doch eher anderen.
 
Aaaah da is doch der Silomann, is aber diesmal billiges Gerücht sorry, hast schon besseres gebracht :D

Weiss man schon wann die erste Single kommt/das erste Video?
 
Weiss man schon wann die erste Single kommt/das erste Video?

Wenns keiner von euch weiss, weiss es bestimmt Silomann schon oder?
 
Ich glaube der Silo ist grade mit savas und so unterwegs.

Naja zum Track. Solange die Hook mich nicht so nervt wie die meisten von Moe ist es okay.
Wenn ihr jetzt schon alle so am reden seid, dann will ich nicht wissen wie ihr abgehen würdet wen valezka die gesungen hätte.
 
ich bin ein sehr großer fan von savas und ich liebe seine alten sachen. ich dachte er macht was für seine fans, die von anfang an dabei sind und auf seine tighten sachen abgefahren sind. ich bin auch nicht gegen kommerz. wohl aber gegen sellout.


wenn savas sellout wäre würde er jedes jahr ein album raushauen wie Bu, aber nicht warten 5 jahre und wer sagt das der Track kommerz ist?wer sagt das senna auf dem album ist? kann sie nicht einfach just for fun moes zeilen gesungen haben weil saavs weiß das die kiddies im inet haten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten