Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
curse & savas wär ein traum!
was neues wäre es ja nicht mehr

aber da skollabo hab ich mir eh schon seit langem wieder gewünscht
das gegenmittel ist ein bombentrack und curse ist leider eh etwas in vergessenheit geraten

aber auf den track krank freue ich mich übertrieben
zwei der besten deutschen rapper auf nem dickem mel beat
 
was neues wäre es ja nicht mehr

aber da skollabo hab ich mir eh schon seit langem wieder gewünscht
das gegenmittel ist ein bombentrack und curse ist leider eh etwas in vergessenheit geraten

aber auf den track krank freue ich mich übertrieben
zwei der besten deutschen rapper auf nem dickem mel beat

darum gehts ja nich. aber ich finde, dass die beiden viel mehr können als "gegenmittel" oder "spinne". die würden alles zerreißen auf LP-Länge. "One" wär n scheiss dagegen.
 
darum gehts ja nich. aber ich finde, dass die beiden viel mehr können als "gegenmittel" oder "spinne". die würden alles zerreißen auf LP-Länge. "One" wär n scheiss dagegen.

mit curse dürften auch wirklich fast nur themen songs drauf da dort seine große stärke liegt, obwohl auf broken language mit samy oder abc mit banjo hat er auch sehr viel technik bewiesen

aber ne savas curse lp wäre mit sicherheit intressant da beide rapper zu meinen deutschen top 5 zählen
 
curse ist auch ein super starker battlerapper!!!!
bloß er schriebt leiber sinnvolles, aber 3en er will battlet er so zimlich alles in grund und boden
 
So: "ToL" zusammen mit "Cho (Hier habt ihr euer Mixtape)" und "Alphagene" bei Amazon bestellt...
 
als battlerapper finde ich curse eher mittelmäßig aber in sachen deepnes gehört er in deutschland neben ercandize und azad zu den besten
 
warum bestellen hier alle leute cds?
ist doch teuere als im laden?
und man muss vent mit verspätungen rechnen...
die jugend von heute !!!
ab inne stadt und selbe rind en händeln halten ist das geilste und sofort im autoradion reinscheiben
 
teurer als im laden :confused:

hier im saturn kostet das optik schweiz mixtape 19€, schmetterlingseffekt 18€, lifeshow 19€ usw.

nen müller oder so hat nich jeder in der stadt und amazon ist günstig und liefert pünktlich

verbrannte erde kam am freitag raus und samstag mittag hielt ich es in der hand, also einen tag warten um knapp 5€ pro cd zu sparen sind es mir dann doch wert
 
also ich habe das optik schwiz mixtape zusmamen mit dme takeover für 17,99 bekommen!!!
uns´chlagbarer preis!!!
 
ich hab das optik schweiz mixtape für 9.99 bei saturn bekommen

das komische: inna anderen saturn filiale kostet es 8 € mehr...?!
 
bei den preisen würd eich auch im laden kaufen, hier sind die cd preise aber allesamt überteuert, das einzige relativ günstige was ich hier gesehen hab war berliner bär von isar für 14€
ansonsten geht alles auf die 20€ zu
 
Ich freue mich so sehr aufs Album, habe ein ausschnitt von Mona lisa gehört, ein hammer Track, hat man acapella in nem video interview gehört, richitg bombe, wird bestimmt voll hammer.
 
Hallo Loyalität, wer seine Mukke feiern will muss se sich auch kaufen, selbst seine Homies.
 
hab mir die letzten tage mal wieder "der beste tag meines lebens" angehört und kann den november kaum noch erwarten:cool:


"manche meinen die twin-towers zu zerstören war schlimm......doch hört erst hin wie die meisten deutschen rap act´s klingen" ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten