Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute...denk nicht das da savas mehr verdient als and er anderen cap.. is halt extrem schwer den gesamten songtext von bester tag da drauf zu schreiben..das kostet dann halt auch extra...
also nich haten..erst nachdenken
 
jetzt mal ehrlich :

100 euros sind definitiv zu teuer für eine ver****te cap, und wenn sie noch so geil aussieht !

freu mich trotzdem sehr aufs album.
 
zwingt euch doch niemand die cap zukaufen, weiss garnicht warum sich alle darüber so aufregen das die so teuer ist, wer sie kaufen will soll sie kaufen wer nicht halt nicht :rolleyes:
 
gewohnt gutes interview von selcuk :)

der neue player bzw sender läuft viel stabiler und komfortabler als der alte

respekt!! ihr verdient auch definitiv wieder einen tv-sendeplatz.
 
zwingt euch doch niemand die cap zukaufen, weiss garnicht warum sich alle darüber so aufregen das die so teuer ist, wer sie kaufen will soll sie kaufen wer nicht halt nicht :rolleyes:

ach echt ? danke für die lehrstunde.

es geht ums prinzip, herr corleone. sowas ist abzocke, die man vom system her einem bushido zutraut, aber nicht einem savas.
 
nein isser nicht aber sein stiefvater ist deutscher soweit ich weiss

aber um halbirgendwas zu sein müssen schon körperflüssigkeiten im spiel sein das funktioniert nich mit anheiraten :D
 
ach echt ? danke für die lehrstunde.

es geht ums prinzip, herr corleone. sowas ist abzocke, die man vom system her einem bushido zutraut, aber nicht einem savas.



ALS OB SAVAS DA GROSSARTIG MITBESTIMMT WIEVIEL DIE GAGGE KOSTET
ICH KANN MIR AUCH GUT VORSTELLEN DAS ER NIX VON DEN VERKÄUFEN DER CAP HAT IST SCHLIESSLICH NEW ERA SONDEREDITION.
WENN ES VON DER CAP ECHT NUR 100 STÜCK GIBT DANN IST ES EIN ANGEMESSENER PREIS MUSS MAN JA NICHT KAUFEN...HATEN IST DA WEITAUS BILLIGER NICHT WAR ???
 
internet mzee trottel kidz...

nochmal : ich hate NICHT, savas ist auch in meinen augen deutschlands 1, aber dieser preis IST ZU TEUER !
 
hast du ne ahnung wieviel limitierte caps von new era so kosten?
diese ist im vergleich noch ziemlich günstig !!!
 
^^1.

aber dieser preis IST ZU TEUER !

2. Das is ne Limited Edition. :oops:

Zu teuer und Limited Edition schließt sich für mich zwangsläufig aus. Wer mir ne "limited"-Scheisse für gerade mal 10 Mücken mehr andreht, kann den artikel auch gleich behalten.

der witz ist, daß es wertwoll sein soll. wie soll ne 20 Eusen-Cap jemals wertvoll sein, selbst wenns nur 5 davon gibt? ich glaube, die hälfte hier versteht den sinn hinter solchen hochpreisigen sammlerobjekten nicht.
 
ALS OB SAVAS DA GROSSARTIG MITBESTIMMT WIEVIEL DIE GAGGE KOSTET
ICH KANN MIR AUCH GUT VORSTELLEN DAS ER NIX VON DEN VERKÄUFEN DER CAP HAT IST SCHLIESSLICH NEW ERA SONDEREDITION.
WENN ES VON DER CAP ECHT NUR 100 STÜCK GIBT DANN IST ES EIN ANGEMESSENER PREIS MUSS MAN JA NICHT KAUFEN...HATEN IST DA WEITAUS BILLIGER NICHT WAR ???


im mzee board wird grundsätzlich nicht gehatet.. hier wird noch kritisiert!
 
ich bleib bei meiner meinung :

100 euros sind zu teuer für eine ver****te cap !!! jeder der sein geld hart und ehrlich selbst verdient, wirds mir bestätigen. kids, denen die eltern das zahlen oder die von den eltern geld in den arsch geblasen bekommen schreiben ne is nicht teuer, is gerechtfertigt usw.

und ich hate savas keinen meter !
 
100 euros sind zu teuer für eine ver****te cap !!! jeder der sein geld hart und ehrlich selbst verdient, wirds mir bestätigen.

Die kaufen so einen Schmarrn aber auch nicht (siehe meine Wenigkeit :D spinnst alter, 'n Hunni für ne Cap - und ich trag noch nicht mal Caps :D) - und wenn sie es gerne möchten, aber sich es nicht leisten können, is das kein Vorwurf an SAV, sondern an ihr eigenes Unvermögen Cash ranzuschaffen. Das is ein Sammlerstück.

Beispiel: ich verkauf beruflich teilweise Porzellanstücke, die kosten in der herstellung 100 Euro, die Leute bezahlen aber teilweise 1000e Euro dafür. Das ist halt so bei Sammlerstücken :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten