Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge das sind superbillig hegestellte caps und nich n artefarkt ausm 17. jahrhundert komm mal klar
 
Ich hab gehört Savas ist Kurde und spendet den Erlös an die Gemeinnützige PKK :) das erklärt den Preis.
 
man könnte meinen savas macht jetzt nur noch kappen.. wollen wir nich lieber mal wieder über der beweis herziehen?
 
Is doch Cafe Latte wie viel die Cap kostet. Die wird mit Case ausgeliefert, das is doch net zum aufziehen... Angenommen ich würd NE's sammeln, dann würd ich das Teil doch niemals tragen. Das is ne teure Wand- oder Vitrinendeko, mehr net.

Wenn die einer aber optisch schön findet und se zum tragen kauft is mir das au wurst. :D

So genug über Mode geschnackt, Mädels.
Take it or leave it
 
junge das sind superbillig hegestellte caps und nich n artefarkt ausm 17. jahrhundert komm mal klar

Junge: meine Frau stellt dieses Porzellan selbst her. Heute. :oops: Nicht mithilfe des Flux-Kompensators in der Vergangenheit, während der Professor den Blitz vom Kirchturm einfängt.

Das is'n Sammlerstück, schnallst du's? Da interessiert der HERSTELLUNGSWERT keine alte Sau. Das kauft man sowieso wegen des immateriellen Wertes...

Und jetzt schluss damit, Congo sagt: Album hypen los! :D
 
Beispiel: ich verkauf beruflich teilweise Porzellanstücke, die kosten in der herstellung 100 Euro, die Leute bezahlen aber teilweise 1000e Euro dafür. Das ist halt so bei Sammlerstücken :confused:

Dann hast du ja dick Kohle und kannst die Cap aus der Portokasse zahlen, du Schwein :D :D :D :D
 
was hier alle auf dem cap preis rumhacken ist mir unverständlich
keiner wird gezwungen die zu kaufen, die ist limitiert und somit zahlt man den hohen preis schlicht und einfach für die exclusivität

oder regt ihr euch auch jeden tag aufs neue auf warum nike schon wieder ne special edition rausgebracht hat die 200€ kostet oder die neue evisiu jeans für 400€ im laden steht

macht euch mal locker jungs!
 
was hier alle auf dem cap preis rumhacken ist mir unverständlich
keiner wird gezwungen die zu kaufen, die ist limitiert und somit zahlt man den hohen preis schlicht und einfach für die exclusivität

oder regt ihr euch auch jeden tag aufs neue auf warum nike schon wieder ne special edition rausgebracht hat die 200€ kostet oder die neue evisiu jeans für 400€ im laden steht

macht euch mal locker jungs!

Word!

Scheiß auf die cap, auch wenn sie geil aussieht ;)
 
was hier alle auf dem cap preis rumhacken ist mir unverständlich
keiner wird gezwungen die zu kaufen, die ist limitiert und somit zahlt man den hohen preis schlicht und einfach für die exclusivität

oder regt ihr euch auch jeden tag aufs neue auf warum nike schon wieder ne special edition rausgebracht hat die 200€ kostet oder die neue evisiu jeans für 400€ im laden steht

macht euch mal locker jungs!


nike und evisiu sind aber auch nicht aufm holzketten sind dein bester freund film.
 
alles dummes gelaber, und ich stelle mich da an erste stelle, wenn ich lese was ich hier für manchmal für hirnrissiges absurdes betrunkenes dorfgetratsche loslasse könnte ich kotzen, wenn ich mir dieses word cup interview anschaue. und bei mir hörts ja nicht auf, schlimm was hier abgeht
 
was hier alle auf dem cap preis rumhacken ist mir unverständlich
keiner wird gezwungen die zu kaufen, die ist limitiert und somit zahlt man den hohen preis schlicht und einfach für die exclusivität

oder regt ihr euch auch jeden tag aufs neue auf warum nike schon wieder ne special edition rausgebracht hat die 200€ kostet oder die neue evisiu jeans für 400€ im laden steht

macht euch mal locker jungs!

haha was würdest du sagen wenn kollegah eine Lederjacke für 300€ rausbringt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten