Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt bestimmt schon das Intro von T.O.L gehört. Ehrlich ich habe nix gegen Savas finde auch das er einer der besten in Deutschland ist. ABER ales ich dies gehört habe Zitat vom Intro:Ihr wollt spielen gut, hier ist der anpfiff. Die Sunniten schieben nur Krisen und kriegen Angst wie fliegen vor Ansen (oder so) sie fallen auf die knie.......
Als ich so en Dreck gehört hab ist mir gleich die Lust am Weiterhören vergangen wieso greift er jetzt die Sunniten an? Savas alter vergiss nicht wo du herkommst den wenn du das tust hast du schon lange deine Seele verloren und bist kein bisschen besonders im vergleich zu Rappern wie Bushido, Eko und all diese anderen. Überleg mal was du da sagst kann auch schlimm enden wird es wahrscheinlich auch.

*lol* *lol* *lol*
 
Ihr habt bestimmt schon das Intro von T.O.L gehört. Ehrlich ich habe nix gegen Savas finde auch das er einer der besten in Deutschland ist. ABER ales ich dies gehört habe Zitat vom Intro:Ihr wollt spielen gut, hier ist der anpfiff. Die Sunniten schieben nur Krisen und kriegen Angst wie fliegen vor Ansen (oder so) sie fallen auf die knie.......
Als ich so en Dreck gehört hab ist mir gleich die Lust am Weiterhören vergangen wieso greift er jetzt die Sunniten an? Savas alter vergiss nicht wo du herkommst den wenn du das tust hast du schon lange deine Seele verloren und bist kein bisschen besonders im vergleich zu Rappern wie Bushido, Eko und all diese anderen. Überleg mal was du da sagst kann auch schlimm enden wird es wahrscheinlich auch.

Ihr wollt spielen, gut hier ist der Anpfiff, diese Nieten schieben nur krisen und kriegen Angst wie Fliegen vor Amseln...

Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Ihr habt bestimmt schon das Intro von T.O.L gehört. Ehrlich ich habe nix gegen Savas finde auch das er einer der besten in Deutschland ist. ABER ales ich dies gehört habe Zitat vom Intro:Ihr wollt spielen gut, hier ist der anpfiff. Die Sunniten schieben nur Krisen und kriegen Angst wie fliegen vor Ansen (oder so) sie fallen auf die knie.......
Als ich so en Dreck gehört hab ist mir gleich die Lust am Weiterhören vergangen wieso greift er jetzt die Sunniten an? Savas alter vergiss nicht wo du herkommst den wenn du das tust hast du schon lange deine Seele verloren und bist kein bisschen besonders im vergleich zu Rappern wie Bushido, Eko und all diese anderen. Überleg mal was du da sagst kann auch schlimm enden wird es wahrscheinlich auch.

Bist du schon 14?
Aber schön, wie du dich reingeritten hast
 
Beim 2ten mal hören find ichs schon besser, aber wenn dann dieser Mitchell Moe anfängt könnt ich kotzen...das sind so die Momente wo ich an Savas' Geschmack zweifel...dieser Gesang ist doch voll peinlich...oder feiert ihr das?!?!?!
Intro ist echt cool...
 
solche affen sind immer die besten. ey fergiss mal nict wo du erkommst altah...

Deine Stammbaum besteht aus Affen bei dir bist bestimmt irgendein Deutscher sponk aus nem Dorf gibts ja sowas wie EHRE und STOLZ nicht wa? Schon mal was davon gehört? Und Hip-Hop ist ebenfalls an diesen synonymen genküpft. Vogel
 
ich hab mal das tempo vom track runtergeschraubt und er sagt zu 100000%
Nieten:rolleyes:,was nun?

ps:stellt mal bei dem track auf 1.3x geschwindigkeit
geht voll ab:D
 
Er sagt Diese Nieten man :D liegt an Savas behinderter Nuschelei oder was des sein soll näää.

:) Von daher geh mit Gott........
 
Ok alles klar man jetzt haben es schon viele gesagt also muss es auch so sein gut dann ist das mal aus der Welt geschafft. Trotzdem danke jungs!

;)
 
ich hab es nicht gehört, aber sagt er nicht "die semiten"?:eek:...oder wäre das am Ende dann gar nicht mehr so schlimm?...also, ich finde, wenn es um Religion geht, dann müssen Rapper schon politisch korrekt sein, oder?...wo kommen wir denn da hin?...atheistisches Pack...
 
Da will ich mich mal bedanken und dann kommen solche Komments. Mzee ist Krank hätte Savas des doch auch in seinem Song gerappt. Ihr Vögel zum Glück gibts hier auch noch ein paar korrekte Leute aber man man man. Ich würde mal gerne sehen wie ihr euch Privat verhält oder auf der Straße. Dieses benehmen würde euch das Genick brechen ihr *****N.

Und all die, die jetzt kommen und irgendwelchen scheiß über mich hier abgeben die können dick, fett mein Arschloch lutschen.
 
Da will ich mich mal bedanken und dann kommen solche Komments. Mzee ist Krank hätte Savas des doch auch in seinem Song gerappt. Ihr Vögel zum Glück gibts hier auch noch ein paar korrekte Leute aber man man man. Ich würde mal gerne sehen wie ihr euch Privat verhält oder auf der Straße. Dieses benehmen würde euch das Genick brechen ihr *****N.

Und all die, die jetzt kommen und irgendwelchen scheiß über mich hier abgeben die können dick, fett mein Arschloch lutschen.

Versuch mal ein Arschloch zu lutschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten