Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde den Intro so ABARTIG geil...

Hab mir die CD erstmal halbwegs durchgehört immer so bis zur ersten Hook und dann nächstes Lied als ich alles durch hatte sofort intro und das läuft bei mir schon seit gestern...

Sowas geiles
 
Wurde zwar schon oft gesagt aber geiles Album. Anhören kann man echt alle Tracks.
Beats treffen genau meinen Geschmack.
Nur schade dass gerade der Track mit Azad wieder so ein Kopf-hoch-my-man-Ding ist.
35 Minuten viel zu wenig.
 
"Diese Nieten" hört man ja shcon ohne des Tempo runterzuschrauben.....:D....

Ganz nebenbei: Das Niveau von diesem Thread is glaub ich das tiefste bei mzee.com
 
das neue album ist der hammer !!!
man muss nichtmal hiphop mögen um die cd cool zu finden !


ein ganzes album voll mit wahrheit !
 
Da will ich mich mal bedanken und dann kommen solche Komments. Mzee ist Krank hätte Savas des doch auch in seinem Song gerappt. Ihr Vögel zum Glück gibts hier auch noch ein paar korrekte Leute aber man man man. Ich würde mal gerne sehen wie ihr euch Privat verhält oder auf der Straße. Dieses benehmen würde euch das Genick brechen ihr *****N.

Und all die, die jetzt kommen und irgendwelchen scheiß über mich hier abgeben die können dick, fett mein Arschloch lutschen.

Hier ist aber nicht privat Dummkopf :cool: Du hast dich selbst lächerlich gemacht. Putz dir die Ohren oder stirb.
 
also hier kann man ja seine füße echt nicht still halten!!!!

ich möchte das hier wieder direkter über das album gesprochen wird, eiegene bewertungen abgegeben werden und sachlich bzw kompentent sich ausgetauscht wird, ist ja wohl möglich!!
 
Ich glaube, wenn du nicht mehr posten würdest, würde es wieder mehr ums Album gehn! :rolleyes:

Edit: Auf Melodie sagt Savas etwas wie: Geht zu .... Records

Versteht da jemand mehr?
 
hehe...

ich hätt ma ne frage weiß einer, wo man sowas wie ein Liveticker sehen kann, wie oft das album verkauft wurde? würde mich brennend interessieren, ob wir die 200er grenze knacken!
 
S sagt auch auf einem track sowas in der art: "ihr meint ich soll langsamer, handzahmer rappen , soorry das ist eher was für die fitness fraktion, denke damit hat unser bester freund kollegah gemeint!!! aber bitte keine kollegah lawine hie rlostreten, nur mal eure einschätzungen dazu
 
S sagt auch auf einem track sowas in der art: "ihr meint ich soll langsamer, handzahmer rappen , soorry das ist eher was für die fitness fraktion, denke damit hat unser bester freund kollegah gemeint!!! aber bitte keine kollegah lawine hie rlostreten, nur mal eure einschätzungen dazu

kollegah massiv kay one... such dir was aus :)
 
S sagt auch auf einem track sowas in der art: "ihr meint ich soll langsamer, handzahmer rappen , soorry das ist eher was für die fitness fraktion, denke damit hat unser bester freund kollegah gemeint!!! aber bitte keine kollegah lawine hie rlostreten, nur mal eure einschätzungen dazu

ich glaub er meint eher Massiv, und ekos gorillas

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten