Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harrhar. Hab heute die Limited Edition von T.O.L. und Talib Kwelis neues Album inna hhv.de-Bestellung bekommen. Musste dafür nur NEUN EURO überweisen, kein Witz! Weiss auch nicht warum. Einfach Glück gehabt. :D
paze
 
Ol Dirty Bastard IST echter Hip Hop, war Gangsta (R.I.P.)
und hat trotzdem ziemlich viel verkauft ! :cool:

dieser ami gangsta rap ist was ganz anderes. Verstehe eh nicht warum einige deutschen Gangster Rap machen obwohl sie nicht mal "gangster" sind.

Echter HipHop ist nicht massenkompatibel daran liegts.

warum denn das ? jedes genre kann massenkompatibel sein, nur müssen es die meisten mögen. würden morgen jetzt alle rap anstatt r'n'b und pop hören wäre rap dann immernoch nichtmehr massenkompatibel? ;)
 
In anderen Ländern ist es auch irgendwie einfach viele Rap-CDs zu verkaufen. Liegt einmal an der größeren Kaufkraft wie eben in der USA. Was mich irritiert ist das im ca. 60 Millionen Land Frankreich viele Rapper locker die 100.000 knacken, das klappt im 82 Millionen Land Deutschland aber sehr selten und wenn dann sind es sido oder Bushido. Kann an der Qualität liegen bzw. an dem höheren Stellenwert des Raps in Frankreich. ABER trotzdem auch so ist es Deutschland viel seltener, dass Acts 6stellig verkaufen oder? Ich galub im 20 Millionen kleineren farnkreich werden mehr CDs verkauft, als in Deutschland. Kein Plan woran es liegt...

Aber kauft euch das Album, wenn es euch gefällt. Ist einfach respektvoll dem Künstler gegenüber.
 
ist es was schlimmes? solang er gute musik macht ist es mir schnuppe. :) (ehrlich gesagt)

siehe hier:

weißt du, im mainstream zählt kein skill.....

das ist eine ganz andere welt. :p

100% WORD !
echter hiphop ist den kids halt nicht gangster genug :D

Echter HipHop ist nicht massenkompatibel daran liegts.

====>

bla... als ob savas nicht schon lange mainstream wäre
 
Auf jeden Fall ein krasses Video. Hammer Location! Wurde 2 km entfernt von Chernobyl in einer Geiterstadt gedreht. Find ich etwas schade, dass das Making of auf der DVD etwas mager ausgefallen ist, sind wirklich beeindruckende Bilder ...
 
Ich frage mich sowieso weshalb das Video nicht veröffentlich wurde. Angeblich kein Geld und nicht genug Meterial? Das Video ist doch bombe. Hat bissl was von Monstershit mit der "Hackfresse".

Weiß eig. wer wann die erste Singleauskopplung kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten