Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das album seit gestern und schon etliche male durchgehört album ist hammmmmmmer

Savas = Mehr als Lebendig

ich finde nicht dass savas lebendig ist..er ist auch nicht tot...nein!

er ist neu geboren :)


zitat von nem kollegen von mir "savas, f1ck meine mutter, damit du mein vater wirst" :D

HAHAHAHAHHAHAHAHHA

album ist DER KILLER!!!

bin froh, dass ich die limitierte mzee edition habe :cool:
 
ich finde nicht dass savas lebendig ist..er ist auch nicht tot...nein!

er ist neu geboren :)


zitat von nem kollegen von mir "savas, f1ck meine mutter, damit du mein vater wirst" :D

HAHAHAHAHHAHAHAHHA

album ist DER KILLER!!!

bin froh, dass ich die limitierte mzee edition habe :cool:


:D:D zu krank hab auch die mzee edition
 
hmm ich hab nen kollegen(der nie deutschrap hört) von mir "der beweis" geschickt, der so: hey der beat ist geklaut, dann schikt er mir i got 5on it von luniz :D:D:D
 
nach tot oder lebendig sollte "on top" als nächste single kommen. hat n ohrwurm und ist auch massentauglich....

Nächste Single ist der Titeltrack:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ilW-EytkL._SS500_.jpg

Basic Edition:

01. Kool Savas - Tot oder lebendig
02. Kool Savas - Tot oder lebendig [Instrumental]

Premium Edition:

01. Kool Savas - Tot oder lebendig
02. Kool Savas - Tot oder lebendig [Kaas & Christyle RMX]
03. Kool Savas - Alle schieben Optik [SP Soul RMX]
04. Kool Savas - Der Beweis
05. Kool Savas - Absturz

7. Dezember



Naja,ich hatte eigentlich gehofft dieses ''My Man'' nie wieder hören zu müssen.

Savas hat ja gesagt, dass das mit dem "My man" und dem Flüsterstyle vorbei ist. Die Hook ist aber schon älter, und war für einen Track mit Nas geplant, deswegen ist die halb deutsch/halb englisch.
 
ich bin ja ma auf die remixe von tot oder lebendig gespannt =) denk ich kauf mir die single auch wenn ich album schon hab :cool:
 
ja silo sag mal bitte wer du bist du wolltest deine identität doch am releasetag eigentlich bekanntgeben....
 
meine wahre identität würde wahrscheinlich verdammt viele hier eerschüttern das meine cih verdammt ernst!!! weiß dahe rnciht ob ich es wagen soll!!!

sammelt doch mal bitte jeder 10 tracks die auf jeden fall auf best of raus müssen, ist imme rgut von den fans die geschmäcker zu erfahren
 
meine wahre identität würde wahrscheinlich verdammt viele hier eerschüttern das meine cih verdammt ernst!!! weiß dahe rnciht ob ich es wagen soll!!!

schade, dachte zuerst du wärst kein Storyteller. na gut du Vogel. dann lass es halt. bist halt doch nur einer der sich im I-Net wichtig macht und auf Insider tut.
 
meine wahre identität würde wahrscheinlich verdammt viele hier eerschüttern das meine cih verdammt ernst!!! weiß dahe rnciht ob ich es wagen soll!!!

sammelt doch mal bitte jeder 10 tracks die auf jeden fall auf best of raus müssen, ist imme rgut von den fans die geschmäcker zu erfahren


größter dummschwätzer im gesamten forum;)

wie gesagt, wer zum beispiel ercandize mal über studivz, das optik forum oder was auch immer kontaktiert und ihm die posts von silomann zeigt, kann sich dann mal selbst bestätigen lassen, dass das alles nur ausgedacht is. hör doch einfach auf so ne scheisse zu posten, silo;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten