Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine wahre identität würde wahrscheinlich verdammt viele hier eerschüttern das meine cih verdammt ernst!!! weiß dahe rnciht ob ich es wagen soll!!!

sammelt doch mal bitte jeder 10 tracks die auf jeden fall auf best of raus müssen, ist imme rgut von den fans die geschmäcker zu erfahren
haha ....lächerlicher geht´s voll immer .... als ob wir alle hier voll abgehen würden, wenn du deine Identität preisgibst ...außer du bist Savas selbst :D
 
meine wahre identität würde wahrscheinlich verdammt viele hier eerschüttern das meine cih verdammt ernst!!! weiß dahe rnciht ob ich es wagen soll!!!

sammelt doch mal bitte jeder 10 tracks die auf jeden fall auf best of raus müssen, ist imme rgut von den fans die geschmäcker zu erfahren

Wenn du nicht sagst wer du bist machst du dich sowas von lächerlich...und wenn man dich wirklich kennt und du es preisgibst..blamierst du dich auch weil jetzt jeder hier weiß das du vom falschen Ufer bist:D
Da haste dich in eine tolle Lage gebracht!
....Ich glaube aber das du einfach ein Aufmerksamkeits Problem hast!
 
Kommt sein Best Of über BMG? Wenn ja, haben dann eigentlich seine Non-Major Aufnahmen überhaupt ne Chance aufs Best Of zu kommen?
Denn wenn nicht, dann kann er es bleiben lassen finde.

Edit: Wenn Silo wirklich schwul ist, dann hat er euch aber mächtig in den Hintern gevögelt, so wie ihr alle auf den abgeht
 
häää? ne savas best of cd?

wie solln dass gehn?!?!?!?

entweder müssten es mehrere cd`s sein oder ne audio dvd

denn ich glaub nicht dass ALLE seine tracks auf 1ne cd passen ;)
 
naja ne doppel cd kist ja im gespräch!!!!

postete mal eure favs....

und nochmal ich bin nciht schwul!!!!!!!1 ich bin lediglich bisexuell!!!! mit tendenzen zu frauen meine fresse!!! erschüttert das eure welt so sehr?

wegen der preisgabe der identität,ist so ne sache denn caput soll auch noch mächtig unterstützt werden, sind da grade am brüten was wir machen!!! daher gehts noch nicht sorry jungs!!!

aber aufgrund der sachen die ich euch verraten habe soltlet ihr eigentlich sicher sein das ich schon ein insider bin, außer man hatet halt alles aus prinzip!!!
 
naja ne doppel cd kist ja im gespräch!!!!

postete mal eure favs....

und nochmal ich bin nciht schwul!!!!!!!1 ich bin lediglich bisexuell!!!! mit tendenzen zu frauen meine fresse!!! erschüttert das eure welt so sehr?

wegen der preisgabe der identität,ist so ne sache denn caput soll auch noch mächtig unterstützt werden, sind da grade am brüten was wir machen!!! daher gehts noch nicht sorry jungs!!!

aber aufgrund der sachen die ich euch verraten habe soltlet ihr eigentlich sicher sein das ich schon ein insider bin, außer man hatet halt alles aus prinzip!!!


alter die sachen die du hier in den raum wirfst, könnt jeder machen!!!

ok, ich geb euch jetz ma "insider info" à la silomann

"hey, auf dem kool savas best of album, werden seine besten tracks drauf sein"

yeah ich bin jetzt auch n insider wie silo :cool:
 
aber aufgrund der sachen die ich euch verraten habe soltlet ihr eigentlich sicher sein das ich schon ein insider bin, außer man hatet halt alles aus prinzip!!!

was hast du denn verraten? das mike skinner feature? das ihr nen großen aal gefangen habt? dass du n gelbes shirt mit nem stinkefinger im fernsehen tragen wirst, wo auch immer und wann auch immer? dass laki ne hook auf dem album macht? dass das mit senna nur ein dummes gerücht ist und sie nicht auf dem album sein wird? dass azad nicht drauf sein wird? dass moe nicht drauf sein wird? dass der beweis wie 99 problems klingt? dass eine von den evian girls nicht mehr dabei ist? dass der beat auf savas homepage nicht der von beweis ist? das die beats auf dem album snippet nciht die die richtigen vom album sind? dass ihr euch lachend in den armen lagt als ihr das album das este mal gehört habt? oder sprichst du von der falschen tracklist ? na dann mal danke für die infos;)
 
alter die sachen die du hier in den raum wirfst, könnt jeder machen!!!

ok, ich geb euch jetz ma "insider info" à la silomann

"hey, auf dem kool savas best of album, werden seine besten tracks drauf sein"

yeah ich bin jetzt auch n insider wie silo :cool:

Ey das kann jeder sagen, gib mal ne Quelle ;)
 
hat savas in interwievs gesxagt...

sogar auf der bonus dvd des albums ist n interwiew drauf wo der dass sagt...

alter warum kaufst du dir nicht sein album? :mad:
 
ich war der ertse der von einer dvd zum tol album postete!!! ich schrieb es gibt nen aneres video zum der beweis, ich schrieb das senna unerheblich mini-part ist, ich schrieb von der tour und wie weit wir bei de rplanung sind, 99problems beat war subjektiv mein empfinden, ich habe von der promotour geschrieben, habe mike skinner feta erwähnt , was auf einem englischen soundtrack s´drauf sein wird und und und!!!
ich war der erste der shcrieb das der beweis als freetrack im netz gestellt wird auch vom datum war ich dicht dran!!!
und wenn einige wneige sachen nicht ganz richtig waren im nachhinein, so müsst ihr das verzeiehndenn immer wieder wurden ganzen sachen verworfen oder umgeplant!!!
also ich wollte euch nur helfen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten