Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der alte sagt dass man auf die kinder aufpassen sollte. menschenliebe. man sollte sie gut erziehen. denen helfen die es nicht so gut haben usw
 
alles eigentlich gute sachen.. sllte man drüber anchdenken^^
höhrt auf mustafa yurderi!!!!
ausserdem durch den beat ist das auch so nett anzuhören...
 
Jungs hab mich paar Tage nicht gemeldet aber das hatte seinen Grund.... hab das Savas Album letzendlich am Samstag von der Post abgeholt und .....

BOMBE!!! Intro - geil!! Alles geil!!! Kein Track zu bemängeln!!

Plötzlich ist alles andere nur noch SChall und Rauch , das warten hat sich gelohnt!!

Savas , DAnke für dieses Album!!! Ich werds im Auto bumpen!!

TOP TRACKS MEINER MEINUNG: ORAKEL und MONA LISA

(dabei sind alle Tracks - sehr gut)

Bei mir herscht direkt eine andere Atmosphäre!!
 
find ich auch...bomben album, jedes andre release in näherer zukunft geht mir fast am arsch vorbei, auser das laki mixtape, das krieg ich wohl am freitag, lasses aber erstmal in der ecke liegen
 
Also ich finde man muss des Tape erstma en paar ma öfter hören, dann erkennt man die wirklichen Qualitäten und den neuen alten Savas in seiner ganzen Perfektion ;)
 
Also ich finde man muss des Tape erstma en paar ma öfter hören, dann erkennt man die wirklichen Qualitäten und den neuen alten Savas in seiner ganzen Perfektion ;)

das war bei mir aber immer so wenn mir n tape länger gefalln hat...
wenn einem das tape sofort beim ersten durchhören so fire is das mans sofort übelst feiert ist es iestens in einer woche langweilig
 
das war bei mir aber immer so wenn mir n tape länger gefalln hat...
wenn einem das tape sofort beim ersten durchhören so fire is das mans sofort übelst feiert ist es iestens in einer woche langweilig

stimmt schon...ich hab des KIZ Album übelst gefeirt und an 2 tagen über 100 ma von vorne durchgehört....jetz kan nich mir des gar net mehr ganz geben :D :p
 
Also ich finde man muss des Tape erstma en paar ma öfter hören, dann erkennt man die wirklichen Qualitäten und den neuen alten Savas in seiner ganzen Perfektion ;)

ja geb ich dir auch vollkommen recht!! Hab mir die Zeit dafür genommen es öfter zu hören und es hat sich immer mehr gesteigert!! Weil man manchmal auch bestimmte Dinge erst beim 3,4ten mal raushört und versteht!!
 
Ausm Opik Forum
http://www.optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=3956

Dede: Ich fang an... Ich fang an

Savas: Fang an Dede!

Dede: Also, ich möchte über ein sehr ernstes Thema reden.
Der Favorit, Das Reichtum, das allergrößte Vermögen einer Familie - unsere Kinder.
Nicht nur in Deutschland oder Europa nein.
Wir sollten auf der ganzen Welt sehr viel wert auf unsere Kinder legen.
Wir sollten unsere Kinder gut erziehen.
Das hat was mit Menschenliebe zutun.
Unsere Welt ist so klein geworden, überall ist sie mit jedem verbunden.
Deshalb sollten wir nicht unterscheiden zwischen
Türkischen Kindern, Deutschen Kindern oder Amerikanischen Kindern.
Alle Kinder sind Geschwister!
Wir müssen unsere Kinder auf die bestmöglichste Art Ausbilden.
Die welt ist eins!
Die Kinder sollten sich lieben.
Sie sollten zusammen feiern und auf Party´s gehen,
zusammen lernen und zusammen sein wenn es um Ihre Zukunft geht.
Sie sollten sich gegenseitig helfen.
Wenn einer sich in einer schlechten lage befindet, sollte man ihm helfen - egal ob wirtschaftlich oder seelisch - man sollte ihm beistehen.
Das wäre sehr schön!
Nur unsere Familien und Schulen können unsere Kinder dazu bringen - Sie erziehen unsere Kinder - Ein Kind ist ein Schatz!
Der Staat sollte gute Einrichtungen erbauen, für die Erziehung unserer Kinder und sollte dieses Thema niemals vergessen... niemals!
 
hat dieser silomann eigentlich mittlerweile erzählt wer er eigentlich bzw. angeblich ist?
 
ne, aber er hatte bei vielen sachen recht, zb cd + dvd, das mit dem video...aber mit dem feature aus england hatter uns wohl verarscht
 
jau, stimmt. und dass der beweis nen bischen klingt wie nen mix von 99 problems + der beweis empfinde ich auch so (also das hatte er ja angekündigt bevor es zum download bereit stand).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten