Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der ist von der Maxi von Komm mit mir. ;)

@ sNyDaH, zieh dir mal die Optik Radioshow auf Optikrecords.de, hosted by Caput. ;)
 
Da hier jede Stunde ne neue Site am Start ist, wollte ich nochmal was fragen, was evtl. schon gefragt wurde.

Hat jemand den Krank-Remix mit Curse mal gehört?
Ist das der gleiche Beat? Und wie ist Curse, wie ist der Remix insgesamt?

Danke im Vorraus!
 
Da hier jede Stunde ne neue Site am Start ist, wollte ich nochmal was fragen, was evtl. schon gefragt wurde.

Hat jemand den Krank-Remix mit Curse mal gehört?
Ist das der gleiche Beat? Und wie ist Curse, wie ist der Remix insgesamt?

Danke im Vorraus!

der beat ist der selbe

also anstatt dass savas den 2ten part rapt, rapt curse n part...

curse sein part ist HAMMER!!! muss ich wikrlich zugeben, obwohl ich curse überhaupt nicht mag!
 
mzee edition album endlich bekommen von der post

3 mal reingehört

ausführliche review demnächst

aber hey, @ silo, richtig, richtig arm, dass du erst versprichst, bei albumrelease deine identität preiszugeben und es jetzt doch nicht tust, scheissegal, wieviel wahrheitsgehalt deine "prophezeiungen" hatten oder nicht.
 
ich finde das album gut, es is aba battlelastiger geworden als ich gedacht hab, er sagte ja es soll inhaltlich langlebiger sein... naja is viel battleshit, aba das kann er ja auch am besten. Technisch is der typ auf seinem style einsamme spitze und unnerreicht. Die beats sind geil. Aba es wird viel über rapper geredet bzw über rap, die wahrheit is, savas hat auch nur sein rap, seine glotze, seine konsole... deswegen auch die inspirationsarmut... und die daraus hervoergehenden (nur) 12 tracks... aba alle lieder sind geil... bis auf das peinlich bearbeittet thema mit azad, son "mutmachlied"... nett gemeint...:oops:

raptechnik 10/10
beats 8,5/10
battlepunshlines 9,5/10
thematiken 5/10

ja is nur meine meinung... scheisst auf meine meinug... wenn ihr könnt
 
würdest du wollen das wir auf deine meinung scheißen,hättest du es nicht hier reingeschrieben, oder ? ;) irgendwie komisch wenn welche meinen es ist meine eigene meinnung und keiner darf drauf eingehen, es ist immerhin ein forum.
 
ich finde das album gut, es is aba battlelastiger geworden als ich gedacht hab, er sagte ja es soll inhaltlich langlebiger sein... naja is viel battleshit, aba das kann er ja auch am besten. Technisch is der typ auf seinem style einsamme spitze und unnerreicht. Die beats sind geil. Aba es wird viel über rapper geredet bzw über rap, die wahrheit is, savas hat auch nur sein rap, seine glotze, seine konsole... deswegen auch die inspirationsarmut... und die daraus hervoergehenden (nur) 12 tracks... aba alle lieder sind geil... bis auf das peinlich bearbeittet thema mit azad, son "mutmachlied"... nett gemeint...:oops:

raptechnik 10/10
beats 8,5/10
battlepunshlines 9,5/10
thematiken 5/10

ja is nur meine meinung... scheisst auf meine meinug... wenn ihr könnt
ich würd beats 7,5 geben und punchlines 3/10...denn bei 2-3 guten Lines kann man doch nicht 9,5 geben ...:rolleyes: ...Themen-Lieder ausgeschlossen
 
würdest du wollen das wir auf deine meinung scheißen,hättest du es nicht hier reingeschrieben, oder ? ;) irgendwie komisch wenn welche meinen es ist meine eigene meinnung und keiner darf drauf eingehen, es ist immerhin ein forum.

nee, so war das nich geimeint... ich find es nur bischen unverschämt von mir selbst, das album zu bewerten, hab das also für die geschrieben, die sich dadurch angepisst fühlen
 
2-3 gute lines... ? naja ich sach mal, noch 2-3 sone kommentare und dich nimmt keiner mehr für voll hier

:D nice...

coole Review. irgendwie, wie ichs erwartet hab. heute abend isses endlich soweit. ja ich hab das WE ohne :eek: TOL auskommen müssen, bei uns ggü. im Kaufhof war keins mehr da.
 
:D nice...

coole Review. irgendwie, wie ichs erwartet hab. heute abend isses endlich soweit. ja ich hab das WE ohne :eek: TOL auskommen müssen, bei uns ggü. im Kaufhof war keins mehr da.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas:eek: du assi :D wie schautsn aus mit nbg? hast schon karten? ich noch net...
 
will das jezz original haben bei uns ist alles is der gegend ausverkauft und die kriegen das einfahc nich nach =( traurig sei
 
mzee edition album endlich bekommen von der post

3 mal reingehört

ausführliche review demnächst

aber hey, @ silo, richtig, richtig arm, dass du erst versprichst, bei albumrelease deine identität preiszugeben und es jetzt doch nicht tust, scheissegal, wieviel wahrheitsgehalt deine "prophezeiungen" hatten oder nicht.
hab ihn gegoogled, er heißt _ _ _ _ _ L und kommt aus _ _ _ A, und möchte L _ _ _ _ R werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten