Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau, stimmt. und dass der beweis nen bischen klingt wie nen mix von 99 problems + der beweis empfinde ich auch so (also das hatte er ja angekündigt bevor es zum download bereit stand).

joar naja, sag mal wie du des meinst? seh ich irgendwie net so, aber wennstes erklärst kapier ichs vielleicht.
 
na ja empfindet jeder halt nen bischen anders...war halt nur komisch das dieser silomann das prophezeite und ich ihn eigentlich nicht für glaubwürdig halte...nun denn, is auch egal!

das album is auf jeden fall hammer



nur die bonus-dvd find ich nen bischen komisch:
-das interview ist schlechter als viele zuvor im internet veröffentlichte
-das beweis-video und das make of ist auch auf der normalen cd drauf
->eigentlich sind nur die 2 bonus-tracks "exclusive"
aber dafür ne extra ne dvd und 5€ mehr? also das hat mich nen bischen enttäuscht
 
isses eigentlich möglich die 2 tracks aufn pc zu ziehen? bin nich so der technik fuzzi :D

müsste eigendlich gehen, wenn du die dvd mit dem windows media player öffnest...

und dann die beiden tracks in der medien bibliothek speicherst..würde jedoch im WMA format sein, denke ich

jedoch gibt es ja mp2 converter free ausm internet..von daher

ah was spaß, ich glaub nicht dass es geht, wenn es jedoch jemand hinkriegt wär cool!

oder nee..wartet ma ich probier ma was aus...
 
bald kommt was auf euch zu, meine fresse. ein genauen zeitraum kann ich noch nicht sagen.

denkt dran wers zuerst gesagt hat wenns soweit ist!!!
 
ich glaub net. zumindest scheint das nicht vorgesehen zu sein...
ich glaub man kann das nur so aufnehmen wie man das bezügl. internet-radio machen kann und so.
kenn mich aber auch net so aus.
ich glaub das wurd extra so gemacht damit man noch nen anreiz mehr hat das album original zu holen (+die internet keys).
 
jo die internet sache ist echt geil!!!

zb wenn ich die cd sogar bei nem kollegen im pc aufmache und dann in die internet lounge gehe, werde ich mit meinem namen begrüßt!!!

zuuuu geil!!!

und dann kann man da alle instrumentals runterladen und sowas...richtig geil!!
 
sehr ihr dass den mit der dvd genau so? also dass da bis auf die 2 bonus-tracks nix extra ist?
 
direkt mal den caputen von der optik army geaddet

war der track von der seite nich auf der premium maxi von das ist or oder komm mit mir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten