Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amina ich habe dir was dabei geschriebn das lediglich die stadt stimmt...
ich feier das album immer noch übertrieben, jetzt könnt ihr sicherlich nachvollziehen wie die ganze crowd sich bei mona lisa in den armen lag!!!!
 
was hast du denn gegen prostituierte????
diese etablisements sind doch voll mit so kleinen hip hoppern, die mal ordentlich die lanze poliert haben wollen!!!
dont hate what you like boy
 
ich hab keine lust zu chillen.....
flip aus und schieß mir selber ins auge, wie bushwick bill
 
haha wir sind ja nicht bei wünsch dir was!!!

denke der output wird dicker werden in den nächsten jahren independent!!
macht euch mal auf die komplette übernahme bereit!!!

stichwort savas/curse album!!!
 
ne wird als spekulatius hier in den raum geworfen!!!

wäre für mich die verschmelzung von hammer flow savas, endgeilen texten curse und sehr guter technik von beiden
 
silo du spast,

statt neuerlichen "spekulatius", wie du es hier schreibst, in den raum zu werfen, wirf lieber mal ne antwort hierzu in den raum :

aber hey, @ silo, richtig, richtig arm, dass du erst versprichst, bei albumrelease deine identität preiszugeben und es jetzt doch nicht tust, scheissegal, wieviel wahrheitsgehalt deine "prophezeiungen" hatten oder nicht.

denn echte männer stehen zu ihrem wort !

ps. aber nätürlich wäre n savas / curse kollaboalbum der überhammer und würd die ONE kollabo weit in den schatten stellen...
 
nochmal bevor ich mein geheimnis lüfte die promoaction abwarten für caput!!!!

finde es faszinierend das curse auf einmal weniger gehatet wird seit dem neuelrichen feat mit S!!!
damit dürfte auch klar gestellt sein das S never mit den aggro leuten oder so was amchen wird, denn S ist verdammt loyal!!
 
leute mit plan haten curse nicht, mein lieber silo.

tolle ausrede, idiot, dann hättste aber schreiben sollen "ich lüfte meine identität nach caputs release" und nicht nach savas release, wenn dus eh nicht tust, du opfer.

alleine wegen dieser aktion von dir supporte ich caputs release nicht und werds mir noch nicht mal saugen. und wenn ihr mir die cd für lau schickt, würd ich sie zurückschicken. caput ist nichts, alter. SD bumst caput in den arsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten