Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgentwie is eh alles reine geschamckssache!!!
aber sinnvolle diskussionen finde ich anregend, fiunde auch das azad stagniert , sagen wir es mal so
 
irgentwie is eh alles reine geschamckssache!!!
aber sinnvolle diskussionen finde ich anregend, fiunde auch das azad stagniert , sagen wir es mal so

stagnieren nennst du das???

ich finde schlicht und ergreifend er is ein schlechter rapper geworden, ok, auf den faust des nordwestens und auf bozz war er vielleicht noch einiger maßen gut, aber das album alarm oder wie das hieß ging garnich kla!!!!
der hype hat ihn einfach übelst gebumst und bei anderen war es genau anders rum. siehe savas!;)
 
haha wir sind ja nicht bei wünsch dir was!!!

denke der output wird dicker werden in den nächsten jahren independent!!
macht euch mal auf die komplette übernahme bereit!!!

stichwort savas/curse album!!!

Halt endlich mal deine Fresse du Hundesohn, wie oft hast du schon groß rumgelabert du schreibst hier nix mehr im Forum und tust es doch immer wieder?
Irgendjemand paar Seiten vorher hatte schon recht mit dem was er geschrieben hat das du der Typ bist in dem Savas Interview von dem Savas nichtmal seinen Namen weiss:D
Du bist einfach irgend so ne Plaudertasche aus Kuhhausen mit DSL 200 das Aufmerksamkeit braucht.Versuchs doch mal im Schwulenforum du
Kleines dummes Opfer.
 
Ja ich wollte es auch lange nicht wahrhaben, aber Azad hat sich besonders wenn man jetzt die neuen Savas Sachen hört extrem verschlechtert und der Part bei "on top" beweist es. Wenn man das auch nur mit "leben"(ich meine auch den Track auf dem Album, das ist ja auch eher ein chillig gerappter Track) vergleicht dann ist es wirklich Trauer geworden. Echt schade. Dabei sieht man ja besonders bei Savas, dass immer stetige Verbesserung noch drin ist.
 
Ja ich wollte es auch lange nicht wahrhaben, aber Azad hat sich besonders wenn man jetzt die neuen Savas Sachen hört extrem verschlechtert und der Part bei "on top" beweist es. Wenn man das auch nur mit "leben"(ich meine auch den Track auf dem Album, das ist ja auch eher ein chillig gerappter Track) vergleicht dann ist es wirklich Trauer geworden. Echt schade. Dabei sieht man ja besonders bei Savas, dass immer stetige Verbesserung noch drin ist.

sag ich doch.
 
erster höreindruck

meine persönliche tot oder lebendig review nach 3maligem, komplettem durchhören des albums :

1."T.O.L. Intro" (prod. Melbeatz & Amar, feat. Splash crowd 2007)

sehr dicker beat mit streichern, geiler representer intro track. klingt sehr schön aus mit piano... erhabene atmosphäre. nice flows, dope rhymes. der king ist definitiv back. schulnote : 1

2. "Orakel" (prod. Melbeatz)

headnod faktor trotz des relaxten (geilen & mit piano versehenen) beats, dope flowvariationen, gute lines... savas ist das orakel der anderen rapper in deutschland, "das ende des pfades"... schulnote : 1

3. "Der Beweis" (prod. Melbeatz)

türkischen flavour spreadendes intro, dicker beat mit streichern, eine snare die dir ins gesicht klatscht, ein bass der dir gegen den magen drückt, klare ansagen, battle representer. sehr geile rhymes und flows. interessant : ronald mack donald (MOR) an den keys ! aber gut, ist ja auch savas' cousin. schulnote : 1

4. "On Top" (prod. Melbeatz, feat. Azad)

Beat geht so, garantiert aus den Resttracks / Restsessions zum One Album und NICHT neu, sehr pathetisches, belangloses "homie kopf hoch ich mach dir mut" ding, mittlerweile echt ausgelutschte thematik... keine innovation, der chorus ist unerträglich schlecht. savas dope geflowete verses jedoch reissen den karren aus dem ganz tiefen dreck. ps. azad heisst mit nachnamen laut diesem booklet azadpour :D schulnote : 3 -

5. "Essah" (prod. Melbeatz)

beat sehr geil, dick ! moe nervt am anfang, geile flows & rhymes, im chorus jedoch kommen moes vocals nice, representer track... schulnote : 2

6. "Mona Lisa" (prod. Melbeatz)

midtempo ding, sehr geil, mystische atmosphäre, savas mit monster flow variationen, spärlich aber sehr effektiv instrumentiert, hammer chorus, verses sehr geil konzeptioniert, savas ist hier in diesem fall da vinci und dieser track ist seine persönliche mona lisa... punkt. schulnote : 1

7. "Alle schieben Optik" (prod. Melbeatz)

beat geil, könnte auch vom ersten album gewesen sein, nice flows und rhymes, chorus sehr auf live auftritte ausgerichtet aber belanglos... schulnote 2 +

8. "Nur ein Spiel" (prod. Melbeatz & Amar)

beat ok / relativ gut & simpel, rhymes & flows nice, schulnote 2 +

9. "Tot oder lebendig" (prod. Melbeatz & Face Error)

beat ist schon geil aber mit pathos durchtränkt, die snare ist nicht so tight, flows und lines sehr nice, wieder ronald mack donald (MOR) an den keys, scratches von dj nicon nicht wirklich tight und es wurd definitiv am rechner nachgebessert und das sollte n tabu für djs sein, schulnote 2 - 3

10. "Dede skit" (prod. Melbeatz)

beat geil (wie auch schon auf dem ersten dede skit auf savas' erstem album), savas' opa erzählt sinnvolles zum thema völkerverständigung, leben und nachwuchs und so. schulnote : 2

11. "Krank" (prod. Melbeatz)

beat ziemlich gut / ok, flows geil, lyrics hammer / superehrlich, scratches von dj nicon wie immer nicht tight und leider am pc nachgebessert... schulnote 2 -

12. "Melodie" (prod. Melbeatz)

beat sehr pathetisch aber geil (slow aber tight), flows und rhymes sehr nice, senna nicht so tight am gesang (mal ganz ehrlich und neutral, egal, was alle von ihr halten, aber valezka hätts wesentlich besser gemacht, allein weil sie die geilere stimme hat), 80er snare, ganz leicht westcoast angehaucht, schulnote 2 -

13. "Krank" Remix feat. Curse (prod. Melbeatz)

alles so wie bei der normalen version, nur : curse' part brennt wie von bush gebombte ölfelder... sehr sehr geil. man wünscht sich n gemeinsames album von den beiden.

14. & 15. n instru & n acapella

endfazit : alles in allem n sehr geiles album, das man in dieser kompaktheit / in sich geschlossenheit so nach savas´erstem album nicht mehr gehört hat in / aus deutschland, trotzdem ist es in seiner gesamtheit nicht wirklich sehr viel besser als das erste album bzw. anders gesagt, sie sind beide fast gleich geil, in anderen dimensionen halt. savas ist und bleibt aber am ende des tages deutschland's 1, was alle aspekte eines rappers betrifft... supportet S und kauft das album, er hats verdient, ich hab die mzee edition. die dvd besprech ich morgen oder so. nicon soll endlich mal lernen wie man tight scratcht (guck dir mal dj lifeforce, noisy stylus oder dj stylewarz an und lern von denen du honk), moe singt nur manchmal geil, mel sollte trotz ihres super talents (!) mehr dirty banger produzieren, aaaber... das deutsche chronic ? nein. dennoch : bestes deutschrap album seit Savas erstem album, was die gesamtheit und relevante aspekte betrifft... alles in allem gesamtschulnote 2 -

trotzdem : danke S :)
 
Ja ich wollte es auch lange nicht wahrhaben, aber Azad hat sich besonders wenn man jetzt die neuen Savas Sachen hört extrem verschlechtert und der Part bei "on top" beweist es. Wenn man das auch nur mit "leben"(ich meine auch den Track auf dem Album, das ist ja auch eher ein chillig gerappter Track) vergleicht dann ist es wirklich Trauer geworden. Echt schade. Dabei sieht man ja besonders bei Savas, dass immer stetige Verbesserung noch drin ist.

man ´was laberst du das lied is für die kids, OK,
läscherlich und schade ist das 99% der chart rapper nur scheisse labern und die kids runter ziehen, ich hoffe das gesetzt leckt diesen leuten bald steine in den weg
 
als ch das erste mal "essah" gehört hab musste ich voll lachen. jemand hatte hier schnon im forum geschrieben dass moe "rumheult" :eek:

klingt ja wirklich so :D
 
Also ,

ICH FINDE DAS ALBUM SCHLECHT!!!!!!!!
Und nennt mich einen Hater oder sonstwas, ich kenne savas seit seiner Anfangszeit und er ist einfach nur noch billig und totaler Kommerz.

P.S.

Die Rap-Alben die man sich unbedingt kaufen sollte:

Deine LTan - Blutbad Berlin
Mach One & Darn - Freak Show
 
ich kann mich nur wiederholen :

meine persönliche tot oder lebendig review nach 3maligem, komplettem durchhören des albums :

1."T.O.L. Intro" (prod. Melbeatz & Amar, feat. Splash crowd 2007)

sehr dicker beat mit streichern, geiler representer intro track. klingt sehr schön aus mit piano... erhabene atmosphäre. nice flows, dope rhymes. der king ist definitiv back. schulnote : 1

2. "Orakel" (prod. Melbeatz)

headnod faktor trotz des relaxten (geilen & mit piano versehenen) beats, dope flowvariationen, gute lines... savas ist das orakel der anderen rapper in deutschland, "das ende des pfades"... schulnote : 1

3. "Der Beweis" (prod. Melbeatz)

türkischen flavour spreadendes intro, dicker beat mit streichern, eine snare die dir ins gesicht klatscht, ein bass der dir gegen den magen drückt, klare ansagen, battle representer. sehr geile rhymes und flows. interessant : ronald mack donald (MOR) an den keys ! aber gut, ist ja auch savas' cousin. schulnote : 1

4. "On Top" (prod. Melbeatz, feat. Azad)

Beat geht so, garantiert aus den Resttracks / Restsessions zum One Album und NICHT neu, sehr pathetisches, belangloses "homie kopf hoch ich mach dir mut" ding, mittlerweile echt ausgelutschte thematik... keine innovation, der chorus ist unerträglich schlecht. savas dope geflowete verses jedoch reissen den karren aus dem ganz tiefen dreck. ps. azad heisst mit nachnamen laut diesem booklet azadpour :D schulnote : 3 -

5. "Essah" (prod. Melbeatz)

beat sehr geil, dick ! moe nervt am anfang, geile flows & rhymes, im chorus jedoch kommen moes vocals nice, representer track... schulnote : 2

6. "Mona Lisa" (prod. Melbeatz)

midtempo ding, sehr geil, mystische atmosphäre, savas mit monster flow variationen, spärlich aber sehr effektiv instrumentiert, hammer chorus, verses sehr geil konzeptioniert, savas ist hier in diesem fall da vinci und dieser track ist seine persönliche mona lisa... punkt. schulnote : 1

7. "Alle schieben Optik" (prod. Melbeatz)

beat geil, könnte auch vom ersten album gewesen sein, nice flows und rhymes, chorus sehr auf live auftritte ausgerichtet aber belanglos... schulnote 2 +

8. "Nur ein Spiel" (prod. Melbeatz & Amar)

beat ok / relativ gut & simpel, rhymes & flows nice, schulnote 2 +

9. "Tot oder lebendig" (prod. Melbeatz & Face Error)

beat ist schon geil aber mit pathos durchtränkt, die snare ist nicht so tight, flows und lines sehr nice, wieder ronald mack donald (MOR) an den keys, scratches von dj nicon nicht wirklich tight und es wurd definitiv am rechner nachgebessert und das sollte n tabu für djs sein, schulnote 2 - 3

10. "Dede skit" (prod. Melbeatz)

beat geil (wie auch schon auf dem ersten dede skit auf savas' erstem album), savas' opa erzählt sinnvolles zum thema völkerverständigung, leben und nachwuchs und so. schulnote : 2

11. "Krank" (prod. Melbeatz)

beat ziemlich gut / ok, flows geil, lyrics hammer / superehrlich, scratches von dj nicon wie immer nicht tight und leider am pc nachgebessert... schulnote 2 -

12. "Melodie" (prod. Melbeatz)

beat sehr pathetisch aber geil (slow aber tight), flows und rhymes sehr nice, senna nicht so tight am gesang (mal ganz ehrlich und neutral, egal, was alle von ihr halten, aber valezka hätts wesentlich besser gemacht, allein weil sie die geilere stimme hat), 80er snare, ganz leicht westcoast angehaucht, schulnote 2 -

13. "Krank" Remix feat. Curse (prod. Melbeatz)

alles so wie bei der normalen version, nur : curse' part brennt wie von bush gebombte ölfelder... sehr sehr geil. man wünscht sich n gemeinsames album von den beiden.

14. & 15. n instru & n acapella

endfazit : alles in allem n sehr geiles album, das man in dieser kompaktheit / in sich geschlossenheit so nach savas´erstem album nicht mehr gehört hat in / aus deutschland, trotzdem ist es in seiner gesamtheit nicht wirklich sehr viel besser als das erste album bzw. anders gesagt, sie sind beide fast gleich geil, in anderen dimensionen halt. savas ist und bleibt aber am ende des tages deutschland's 1, was alle aspekte eines rappers betrifft... supportet S und kauft das album, er hats verdient, ich hab die mzee edition. die dvd besprech ich morgen oder so. nicon soll endlich mal lernen wie man tight scratcht (guck dir mal dj lifeforce, noisy stylus oder dj stylewarz an und lern von denen du honk), moe singt nur manchmal geil, mel sollte trotz ihres super talents (!) mehr dirty banger produzieren, aaaber... das deutsche chronic ? nein. dennoch : bestes deutschrap album seit Savas erstem album, was die gesamtheit und relevante aspekte betrifft... alles in allem gesamtschulnote 2 -

trotzdem : danke S :)
 
Also ,

ICH FINDE DAS ALBUM SCHLECHT!!!!!!!!
Und nennt mich einen Hater oder sonstwas, ich kenne savas seit seiner Anfangszeit und er ist einfach nur noch billig und totaler Kommerz.

P.S.

Die Rap-Alben die man sich unbedingt kaufen sollte:

Deine LTan - Blutbad Berlin
Mach One & Darn - Freak Show

deine eltan???
omg....
aufm splash 2006 kamen so drei opfer an und fang an mich dicht zu labern vonm wegen deine eltan und so, darauf hin meinte ich nur, was laberst du man, deine eltan und so........
der eine von den dann schon völlig am durchdrehen und meinte nein man, wir sind deine eltan...... *lachflash pur*
ich schwör es euch leute, die typen sind so ne witzfigurn.....
die haben mich noch 15min dicht gelabert von wegen ich soll deren cd kaufen... und ein kollege und ich haben sie dabei die ganze zeit verarscht.... daran merkt man das die jungs dumm sind und leute, leider spiegelt sich das in ihrer musik wieder.............

ps: die wollten uns "wärend wir sie verarscht haben mit ihren namen" weiss machen das man deine eltan nich dissen kann!
 
Erzähl das deiner oma du opfer

deine eltern sind geschwister

1. meine oma ist tot

2. meine eltern sind zwar verwandt, aber nicht so wie du das von dir zu hause kennst

und 3. war es so und wenn du mir nich glaubst, dann lass nächstes jahr aufm splash treffen, dann is mein kollege dabei, der das bestätigen kann!;)


immer diese scheiss kinder hier im forum.....
 
herrlich was man hier so liest^^

na ja ich find das album auf jeden fall super. vielleicht sogar das beste album das ich jeh gehört hab. kein schlechter track dabei.
nur moe find ich halt net so gut. ich glaub auch das "melodie" nur mit senna besser geklungen hätte!
und die sache mit der "bonus" dvd...da bin ich doch sehr entäuscht.
aber ansonsten is alles vom feinsten, auch dass man sich die instrumentals downloaden kann...
 
Ich mach auf künstlich interessiert und *****n denken ich bin nett,
doch wenn ich fertig bin mit rammeln, sieht dein Loch aus wie Kotelette, *****!
Genug gesabbelt, lass uns ****en bis es knallt.
Steck' die Zunge in mein Arschloch und ich scheiss dir in den Hals.

och wie ich sowas vermisse..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten