Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm das errinert mich daran, dass ich mir die beatfabrik dvd holen wollte wegen der "wir battlen jeden- tour"...auch wenns nicht zu dem thread passt: lohnt sich die investition, wenn man sich kaum für den rest interessiert? kann mir das jemand sagen?
 
seh ich ungefähr so wie du. blaue hülle hatte mic hauch gewundert, dachte erst das sei nur die folie. blöd ist dass man durch die blaue hülle bischen probleme hat den hinteren teil der hülle zu lesen (vor allem bei schlechtem licht). aber dafür machts die cd noch außergewöhnlicher.

und die bonus dvd is sowieso unnötig:
-splash auftritt is nur zerstückelt und doch auch im netz zu sehen.
-beweis video und making of sind auch auf der audio-cd
-interview hat schlechte qualität und bringt inhaltliches nix neues.
-nur die bonus tracks machen sinn, und die hätt man auch auf der anderen cd unterbringen können

aber sag mal, hast du so viel geld über, dass du 20€ mehr ausgibst um das album 3 tage früher zu haben?

Nicht drei Tage sondern gut zwei Wochen, aber ja... Allerdings auch nicht bei jedem x-beliebigen Album, aber bei Savas musste das einfach sein...
 
naja samy hat savas nicht gefragt ob er damit einverstanden ist, dass spm gesignt werden..
 
Nee, sondern weil Manuellsen früher mit Eko undso Savas gedisst haben.
Oderso, die haben kein Beef, Savas ist nur enttäuscht weil Samy sich wegen irgendwas nicht gemeldet hat oder irgendsoein ****, stand in irgendein Interview.

Is do eigentlich auch sowas von scheissegal
 
Ich finds nur schade, denn die zwei zusammen auf nem Track = :eek: :eek: :eek:

Was glaubt ihr, wie geil ein Kollabo-Album der beiden wäre.
Aber wird wohl nie was werden.
 
hmm das errinert mich daran, dass ich mir die beatfabrik dvd holen wollte wegen der "wir battlen jeden- tour"...auch wenns nicht zu dem thread passt: lohnt sich die investition, wenn man sich kaum für den rest interessiert? kann mir das jemand sagen?

Dürfte ja nicht mehr allzu teuer sein...hab sie mir damals noch für 20 Euro geholt und es nie breut nur dass sie jetzt verschollen ist.
Die Tour kommt korrekt rüber, aber auch, wie in dem kurzen Myvideo Clip gesehen der Rest ist auch interessant, die Gerichtsverhandlung ist Hammer, so viele glauben dass beim gucken nicht dass das echt ist.:D
Also, die Antwort auf deine Frage ist: ja!
 
Dürfte ja nicht mehr allzu teuer sein...hab sie mir damals noch für 20 Euro geholt und es nie breut nur dass sie jetzt verschollen ist.
Die Tour kommt korrekt rüber, aber auch, wie in dem kurzen Myvideo Clip gesehen der Rest ist auch interessant, die Gerichtsverhandlung ist Hammer, so viele glauben dass beim gucken nicht dass das echt ist.:D
Also, die Antwort auf deine Frage ist: ja!

was für ne gerichtsverhandlung?! :eek:
 
cool, danke für die infos!

hammer! hätte nie gedacht dass jmd wegen raps hier in deutschland verurteilt wird!

gibt es die gerichtsverhandlung auf dvd oder wie?

boah würds gern ma sehn!
 
cool, danke für die infos!

hammer! hätte nie gedacht dass jmd wegen raps hier in deutschland verurteilt wird!

gibt es die gerichtsverhandlung auf dvd oder wie?

boah würds gern ma sehn!

Naja vor dem Saal durfte ja nur gefilmt werden, aber das ist mit drauf? Hast du das damals nicht mitbekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten