Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach auf künstlich interessiert und *****n denken ich bin nett,
doch wenn ich fertig bin mit rammeln, sieht dein Loch aus wie Kotelette, *****!
Genug gesabbelt, lass uns ****en bis es knallt.
Steck' die Zunge in mein Arschloch und ich scheiss dir in den Hals.

och wie ich sowas vermisse..
"das ist krank" aber naja-manche leute stehn halt auf so möchtegern deepn rap-das orginal von den arsonists /venom ist viel besser..
 
savas kann nich ma freestylen-nicht das ich das übelst feiern würde- aber als erkorener KING OF RAP sollte er das dann schon drauf haben- wenn man sich mit leuten wie Jay -C auf eine stufe stellen möchte(...) reicht es nicht aus hässliche caps für 100 euro zu verkaufen..
 
savas kann nich ma freestylen-nicht das ich das übelst feiern würde- aber als erkorener KING OF RAP sollte er das dann schon drauf haben- wenn man sich mit leuten wie Jay -C auf eine stufe stellen möchte(...) reicht es nicht aus hässliche caps für 100 euro zu verkaufen..

du feierst eher mc rene
 
genau das ist das problem-ihr savas-groupies seit in eurer hip hop-welt hängengeblieben-und bevor de jetzt wieder son scheiss schreibst lies es 3-mal oder lass es lieber bleiben.
 
endlich darf ich auch eine der mzee.com limited edition in den händen halten "blaue hülle"

mit den bonus-tracks (sinds 15 tracks! *mal anmerk) und allen extras sollte man eigentlich höchst zufrieden sein, welcher andere künstler bietet einem sowas (für den preis)? :rolleyes:

album is sehr gelungen, kann mich gar nich auf ein fav. festlegen (allein das intro, was für mich schon mehr wie ein song ist, is killer!).

im nachhinein kann man sogar dem track mit azad was abgewinnen, nur der skit bleibt für mich leider "überflüssig"..die extras machen dies aber wieder wett, somit akzeptabel ;)

wäre auch langweilig, wenn die meinungen nich so gespalten wären, aber einige scheinen halt keine ansprüche zu haben, sonst würden sie nich so daher reden ;)

ich hoffe das album geht gold - wäre (meiner meinung nach) absolut verdient !

danke savas !

PS:


!!ZU DEN BONUS-TRACKS!!

da einige von euch immer fragen, wie man die bonus-songs rippen kann: (ich habs so gemacht)

- dvd am pc geöffnet mit power dvd und songs abgespielt

- mit camtasia studio 4 (damit kann man zb. auch seinen desktop aufnehmen für video-tutorials) den song/video/slider aufgenommen und gespeichert also avi..

- anschl. mit video mp3 extractor die audiospur gezogen

- und mit cool edit noch passend geschnitten, fertig.

gibt vllt auch andere möglichkeiten, aber so hab ichs gemacht
(wen´s interessiert!)

gruß

EDIT:

die anleitung soll keiner illegalen handlung dienen, sondern NUR für leute sein, die die tracks OHNE dvd zu gucken anhören wollen, nur nochmal als anmerkung! und solange man im besitz dieser dvd ist, ist dies auch nix verwerfliches, oder?


(wenns aber verboten ist sowas hier zu posten, editiere ich natürlich meinen beitrag, dem war ich mir nich bewusst!)

peaz
 
savas kann nich ma freestylen-nicht das ich das übelst feiern würde- aber als erkorener KING OF RAP sollte er das dann schon drauf haben- wenn man sich mit leuten wie Jay -C auf eine stufe stellen möchte(...) reicht es nicht aus hässliche caps für 100 euro zu verkaufen..

Von Hip-Hop fans erwarte ich auch, dass sie die Namen der Rapper auch richtig schreiben ;)
 
genau das ist das problem-ihr savas-groupies seit in eurer hip hop-welt hängengeblieben-und bevor de jetzt wieder son scheiss schreibst lies es 3-mal oder lass es lieber bleiben.

viele hier arbeiten und stehen im leben und die können aus erfahrung sagen das savas der beste is
 
Leicht verspätet nun auch mein Senf zum Album, MZEE-Bestellung steht zwar noch aus, da ich das Ding mit Kolle im Doppelpack geordert habe, aber am Freitag musst ich dann doch zu Mr. Music wetzen und mir die "reguläre" Limited-Edition ohne Curse-Feature zulegen. Blaue Hülle fand ich schon mal merkwürdig, aber im Endeffekt egal, schnell nach Hause und dann die erste Enttäuschung: Nach fünf Jahren gerade mal 40 Minuten Albumlänge ohne die beiden Bonustracks, naja, wenn sie denn deluxe sind, okay... DAnn Album reingeworfen und einmal durchgehört, schöne Beats, schöne Flows, dankenswerterweise kaum Features, gelungenes Album, obwohl ich doch irgendwie mehr erwartet hatte. Mittlerweile hab ichs wohl gut 20mal durchgehört, ich muss sagen, es ist kein schlechter Track drauf, meiner Meinung nach ist der mit Abstand schlechteste Part der von Atze, aber (zumindest bisher) auch kein Track, bei dem ich absolut ausraste. Klar, die Flows sind einfach Kingsize, da macht ihm mindestens deutschlandweit keiner was vor, aber irgendwie fehlt mir seine Bissigkeit, der letzte Tick fehlt irgendwie. Letztenendes schon ein sehr gutes Album, ich hoffe, es hält sich auch langfristig...
Extra-DVD hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können, nix besonderes dabei ausser dem zwar ansehnlichen aber doch wohl unvollständigen Splashauftritt, Bonustracks naja, also auf ein Plädoyer fürs Wixen von Savas hätte ich getrost verzichten können, Welle ganz anständig, aber auch nichts besonderes...
 
seh ich ungefähr so wie du. blaue hülle hatte mic hauch gewundert, dachte erst das sei nur die folie. blöd ist dass man durch die blaue hülle bischen probleme hat den hinteren teil der hülle zu lesen (vor allem bei schlechtem licht). aber dafür machts die cd noch außergewöhnlicher.

und die bonus dvd is sowieso unnötig:
-splash auftritt is nur zerstückelt und doch auch im netz zu sehen.
-beweis video und making of sind auch auf der audio-cd
-interview hat schlechte qualität und bringt inhaltliches nix neues.
-nur die bonus tracks machen sinn, und die hätt man auch auf der anderen cd unterbringen können

aber sag mal, hast du so viel geld über, dass du 20€ mehr ausgibst um das album 3 tage früher zu haben?
 
Was ist eigentlich damals zwischen Samy und Savas vorgefallen, dass sie nun keine Homies mehr sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten