Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curse haten ist eh aus der Mode. Das war nur wo Fler, Bu und Hengzt "angesagt" waren in!
 
finds irgendwie komisch...

Macht Savas mal ein track wie on top wirds ohne ende gehatet...gut...

da bringt azad fast das gleiche raus nur als ganzes album und wird als klassiker gezählt + nicht gehatet etc....also mir kommts da irgendwie komisch


finde das lied on top einfach geil, sowohl hook auch part...nur azad ist da nicht so das wahre.....wollts ja nurmal gesagt haben ;).
 
ja s hat prinzipien er arbeitet nur mit leuten zusammen die ein mindestmass an technik-standart haben!!!
s sagt ja selber das curse einer der wneigen ist in deutschland die er zunemen sind
 
nochmal bevor ich mein geheimnis lüfte die promoaction abwarten für caput!!!!

finde es faszinierend das curse auf einmal weniger gehatet wird seit dem neuelrichen feat mit S!!!
damit dürfte auch klar gestellt sein das S never mit den aggro leuten oder so was amchen wird, denn S ist verdammt loyal!!

hahahahaha...zu geil hahaha....Kool Savas feat. Sido & B-Tight - Gangster****aaa....:rolleyes::rolleyes:

-----------------------------

ich find azad hat halt seid Peiniger nichts geiles mehr geroppt oder ....hat dem Album echt net gutgetan..aber gescheadet nun auch net
 
finds irgendwie komisch...

Macht Savas mal ein track wie on top wirds ohne ende gehatet...gut...

da bringt azad fast das gleiche raus nur als ganzes album und wird als klassiker gezählt + nicht gehatet etc....also mir kommts da irgendwie komisch

ich steh nicht so sehr auf dieses "kopf hoch bruder ich mach dir mut homie" ding. ausgelutscht. ich hate es nicht, aber ich finds auch nicht sonderlich dope oder innovativ. und azad hat seit seinem "leben" album verdammt nachgelassen.
 
ich steh nicht so sehr auf dieses "kopf hoch bruder ich mach dir mut homie" ding. ausgelutscht. ich hate es nicht, aber ich finds auch nicht sonderlich dope oder innovativ. und azad hat seit seinem "leben" album verdammt nachgelassen.

Man muss halt in der entsprechenden Situation sein. Zu mir muss keiner "kopf hoch" sagen, weil es sinnlos wäre. Alles was oben sein kann, is bei mir auch oben :D is klar, daß da kein Rapper daherkommt und mich aufheitert, wenn mir eh schon die Sonne ausm Arsch scheint...

Bei Atzad muss ich sagen sehe ich eher das Problem, daß er ständig "Headup" shit kickt, aber selbst dermaßen depressiv und am Ende rüberkommt, daß ichs ihm nicht abnehme.
 
Man muss halt in der entsprechenden Situation sein. Zu mir muss keiner "kopf hoch" sagen, weil es sinnlos wäre. Alles was oben sein kann, is bei mir auch oben :D is klar, daß da kein Rapper daherkommt und mich aufheitert, wenn mir eh schon die Sonne ausm Arsch scheint...

Bei Atzad muss ich sagen sehe ich eher das Problem, daß er ständig "Headup" shit kickt, aber selbst dermaßen depressiv und am Ende rüberkommt, daß ichs ihm nicht abnehme.

haste etwas snaga und pillath nicht zugehört?:eek: "sonne ausm arsch" kann gefährlich sein;):D
 
ich seh bei azad eher das problem, dass er seit "leben" stetig nachlässt. trauer, alter.
 
savas ist der einzige rapper der sich von track zu track oder wie im dem fall, von release zu release steigert, anstatt wie viele andere rapper (dessen namen bushido, samy und azad, ich nicht nennen möchte...
 
azad labert nur noch das gleiche, egal was er macht und egal auf welchen beats, es hört sich gleich an, also dafür das er mal einer der besten meines erachtens war, hat er übertrieben nachgelassen!
savas, naja, is halt savas, er hatte und wird immer dope texte haben und er kommt einfach auf jeden beat einmalig rüber.
und das neue album is der burner, bis auf der track mit azad, obwohl mich da eigentlich nur azad stört und essah, aber da nur weil moe so komisch schief singt und seine stimme voll abgekackt klingt
 
savas ist der einzige rapper der sich von track zu track oder wie im dem fall, von release zu release steigert, anstatt wie viele andere rapper (dessen namen bushido, samy und azad, ich nicht nennen möchte...

naja, bei samy kann man das nich einschätzen, denn seit verdammtnochma hat er kein ALBUM rausgebracht und ich könnte mir vorstellen dass das dynamite deluxe album alle mixtapes von samy wieder gut macht!:D
 
naja, bei samy kann man das nich einschätzen, denn seit verdammtnochma hat er kein ALBUM rausgebracht und ich könnte mir vorstellen dass das dynamite deluxe album alle mixtapes von samy wieder gut macht!:D

na aber bei den ema's hat er ja mal beschissen gefreestyled... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten