Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moe ist verdammt talentiert, denke es ist nur eine frage der zeit bis amis wie ludacris, wu tang oder die uni anfragen werden!!!
auch wenn es einige nciht glauben können, aber er ist weiter über den deutschen tellerrand bekannt udn vorallem sehr geachtet und geschätzt!!!
 
moe ist verdammt talentiert, denke es ist nur eine frage der zeit bis amis wie ludacris, wu tang oder die uni anfragen werden!!!
auch wenn es einige nciht glauben können, aber er ist weiter über den deutschen tellerrand bekannt udn vorallem sehr geachtet und geschätzt!!!

ja kla bald kommt noch Britney Spears feat. Moe Mitchell _we_are_back.mp3

:rolleyes:
 
Hab gerade ne Antwort vom Optik-Team gekriegt das TOL nicht auf Vinyl erscheinen wird.
Ich bin wirklich schwer entäuscht, so ein Meilenstein muss doch auf Vinyl gepresst werden.:(
Ich wäre schon mit ner 500er Auflage zufrieden:cool:
 
übertreibt ma nich... das album is gut, geile technik, gute punshlines, geile beats, aba um es als genial bezeichnen zu können, muss in einem album schon mehr drinn sein als zu 70% das thema "rap", es is ein gutes album von savas das raptechnisch von keinem anderen in deutschland so gemacht werden könnte
 
17,99 € für 40 Minuten, 2 Bonustracks, Splash Live, Beweis-Video Tschernobyl, Interview und Making Of PLUS die ganzen Beats umsonst - Bombe!

Gerade bekam ich ne nachricht: blabla du feierst ein so kurzes album blabla

:D

Sind denn jetzt alle hier total kopfschwul? Ich hab für 18 eusen schon lange kein so korrektes paket mehr bekommen, aber is gut...
 
übertreibt ma nich... das album is gut, geile technik, gute punshlines, geile beats, aba um es als genial bezeichnen zu können, muss in einem album schon mehr drinn sein als zu 70% das thema "rap", es is ein gutes album von savas das raptechnisch von keinem anderen in deutschland so gemacht werden könnte

das einzig gute an dem album ist dass keine sinan und caput features drauf sind
bin sehr enttäuscht von dem teil, abgesehen davon das das album die erwatungshaltung eh nicht hätte halten können, isses das schlechteste was ich je von sav gehört hab.
schade schade schade
 
noface..da muss ich dir einfach mal recht geben-.-
bsh album hab ich auch 18€ ausgegebebn nur dass dass album nach einer woche anhören jetzt bei nem freund verschimmelt...
und ich hab kein problem mit dermkürze des albums... so bleibt das album schön wunderbar kompakt und da man kein track skippen muss ist es wie ein album mit 30 tracks wo nur jeder 3 track was wert is...
 
wie schon gesagt, lieber ne handvoll tracks die es in sich haben und wo man als erstes das album dreimal hintereinander pumpen kann als nen 20 track großes ding wo man nach dem ersten durchhören erstmal ne pause von dem kram braucht
 
das einzig gute an dem album ist dass keine sinan und caput features drauf sind
bin sehr enttäuscht von dem teil, abgesehen davon das das album die erwatungshaltung eh nicht hätte halten können, isses das schlechteste was ich je von sav gehört hab.
schade schade schade

also ich hab auch nich so das verlangen danach es mir zu geben, habs bis jetzt zwei mal gehört, und bei mir kommt echt nich das gefühl hoch es noch ein drittes mal zu hören... aba dennoch allein der flow, die beats und seine raptechnik, machen das ding zu nem guten album.... aba er kann einem irgentwie nix mit auf dem weg geben, und das azad feat is ne nette idee:oops:, die bischen peinlich umgesetzt is wie ich finde:oops:
 
und ich hab kein problem mit dermkürze des albums... so bleibt das album schön wunderbar kompakt und da man kein track skippen muss ist es wie ein album mit 30 tracks wo nur jeder 3 track was wert is...

so siehts aus. alter: 18 Euro + DVD + Beats. da kann jedes andere release mal schön im dunkeln bleiben und sich schämen :D

scheiss aufs gelaber: der king is da...
 
leute...dass sam was gutes abgeliefert hat is schon lang her...
und das alle den alten zeiten nachtrauern is meiner meinung nach echt langsam nervig...
wartet das DD album ab und tuts euch nciht schon eher festlegen das dass besser oder schlechter als savas...
erst hören dann urteilen...
und savas album is wohl wirklich korrekt..das is wirklich schwer zu toppen...
 
geb dir mal im januar das dynamite deluxe album, ich wette das sam was besseres abliefert:cool:
samy is schon cool, ich feier den auch
aber wenn die anderen beats so komisch sind wie der erste track davon dann erwarte ich nich viel davon

ich will lieber nen samy solo album mit dicken brettern von sinch
naja aber ok dafür ist das dann doch der falsche thread :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten