Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach savas ist doch auch bloss so kindermusik die die kleinen karl-kani-asis, die immer hinten im bus oder der strassenbahn sitzen, auf ihren handys laut hören müssen und sich damit erstens vor jedem über 18 selbst zum depp machen und zweitens jedem tierisch auf die nerven gehn. wie kann man sowas bloss hören, peinlich.
 
ach savas ist doch auch bloss so kindermusik die die kleinen karl-kani-asis, die immer hinten im bus oder der strassenbahn sitzen, auf ihren handys laut hören müssen und sich damit erstens vor jedem über 18 selbst zum depp machen und zweitens jedem tierisch auf die nerven gehn. wie kann man sowas bloss hören, peinlich.

ok.



warum zum teufel erkennt wmp die cd nicht:mad:
 
ach savas ist doch auch bloss so kindermusik die die kleinen karl-kani-asis, die immer hinten im bus oder der strassenbahn sitzen, auf ihren handys laut hören müssen und sich damit erstens vor jedem über 18 selbst zum depp machen und zweitens jedem tierisch auf die nerven gehn. wie kann man sowas bloss hören, peinlich.

savas =/= bushido
 
@size: schön, gell? :)



gibts da auch ne möglichkeit, die bonustracks runterzuladen...hätte ich gerne aufm player...will nicht immer die dvd einlegen.
 
das einzige was seit einiger im player läuft sind nur S und der neue ich+ich track stark oder wie der heisst!!!
anosnten nur s
 
frag ich mich auch, vor dem Problem stehe ich auch, ich meine theoretisch ist es ja machbar, die als dvd zu rippen und dann den Ton in mp3 umzuwandeln, aber das übersteigt meine Computertechnischen Fähigkeiten bzw. ich habe die Programme dafür nicht, oder geht sowas mit Nero?
 
überalbum ...nur die sachen mit moe mitchel flashen mich nicht so aber insgesamt is wirklich n album was man noch in 10 jahren hören kann...n meilenstein
 
also technisch mitsicherheit nich, da seh ich savas ein stufe hör als sp, aba so inhaltlich fand ich da sp album unterhaltsammer, und die beats waren abwechslungsreicher als bei "tol"

ganz ehrlich über tol würd ich sogar das letzte s&p MIXTAPE stellen.
tol is einfach nur peinlich!
Moes hooks.....was ist das??? da waren die sachen von dem auf dem takeover 10 mal besser
azad???? azad fand ich schon immer kacke und alle haben mich dafür angemacht aber jetzt is azads part plötzlich der schlechteste auf dem ding???.....obwohl er genau die gleiche kacke rappt wie sonst??...naja
alleins sav´s intro auf dem takeover is besser als dieses ganze tol ding
ich hab mir das teil einmal gegeben und gleich dem bruder meiner freundin geschenkt weils son schrott is
der einzige track der bei mir hängen geblieben ist ist der mit der spöash crowd
 
@o14: toll, nicht? :)


Geil wie all den Imageclowns und Roncallirapper-Fans hier auf einen Schlag der Sabber vor lauter ernstzunehmenden Neidspastiken aus der Froschfresse tropft. S.A.: essah gehts nicht :D thx alter...

also Leute: helft chris und mir mal. schneidet uns mal ne mp3 aus den bonus-tracks zusammen. die sind so mörder, ich brauch die unterwegs...damn.

"das muss zack zack zack gehen" :D
 
ich wiederhole mich nur ungern aber das moe gebashe geht mir auf den sack!!!
moe ist international anerkannt und savas tür zum den usa!!!
moe hat eine fantastische stimme und unendlich viel talent!!!
aber wi immer, wenn jemand gut is wird er hier dämlcih angemacht!!!
 
@phil: thx geht auf arbeit nicht, mal zu hause tschekken

@silo: aua! lern deutsch
 
ich wiederhole mich nur ungern aber das moe gebashe geht mir auf den sack!!!
moe ist international anerkannt und savas tür zum den usa!!!
moe hat eine fantastische stimme und unendlich viel talent!!!
aber wi immer, wenn jemand gut is wird er hier dämlcih angemacht!!!

Sry, aber weißt du was für scheiße zu verzapfst?
Moe war auf dem Takeover besser als auf TOL, aber mich stört sein Gesang nicht wirklich...
Aber lass mal dein Geschwatze mit Moe ist Savas Tür für die USA und blabla, laber keinen Mist.
 
@o14: toll, nicht? :)


Geil wie all den Imageclowns und Roncallirapper-Fans hier auf einen Schlag der Sabber vor lauter ernstzunehmenden Neidspastiken aus der Froschfresse tropft. S.A.: essah gehts nicht :D thx alter...

also Leute: helft chris und mir mal. schneidet uns mal ne mp3 aus den bonus-tracks zusammen. die sind so mörder, ich brauch die unterwegs...damn.

"das muss zack zack zack gehen" :D
heute wieder mal gemobbt worden auf arbeit-im büro!! oder wieso dieser kack?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten