Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es denn so ist!!!
moe ist wirkich in den usa kein unbekannter!! und würdet ihr es savas etwa verübeln nun auch die staaten zu rocken?
ein savas&moe album mit größtenteils englisch-sprachiger lyrik würde doch alles niederbrennen!!!
ich denke ein größteil der deutschen ist für moes gesang und rnb im hip hop noch nicht bereit, echt trauer!!!
ich lehne mich so weit aus dem fenster das cih behaupte , dass moe locker von seinen skillz bei den boyz to men mitsingen könnte!!! ihr hater
 
wenn es denn so ist!!!
moe ist wirkich in den usa kein unbekannter!! und würdet ihr es savas etwa verübeln nun auch die staaten zu rocken?
ein savas&moe album mit größtenteils englisch-sprachiger lyrik würde doch alles niederbrennen!!!
ich denke ein größteil der deutschen ist für moes gesang und rnb im hip hop noch nicht bereit, echt trauer!!!
ich lehne mich so weit aus dem fenster das cih behaupte , dass moe locker von seinen skillz bei den boyz to men mitsingen könnte!!! ihr hater
ja sicher bin ich ein hater, deswegen hab ich mir auch die mzee version bestellt und feier das album über alles und hörs rund um die uhr. aber du laberst nur scheiße zusammen, von wegen moe is in den usa bekannt. wers glaubt, will ne quelle. und ich glaube kaum, dass savas englisch rappen wird um auch amiland zu rocken, zu unwahrscheinlich.

und @ das best of: Ich wette mit dir, dass da nur alle Singleauskopplungen drauf sein werden + ein, zwei neue Tracks, und nicht irgendwelche Lieder auf 2 CDs oder sowas, träum nicht rum.
 
au man wen fans zu insidern werden, trauer!!!
alter will doch keinen stress, aber sicher hat moe ein gutes standing in den usa!!! und ich denle das das best of mehr wird als nur ne lieblos zusammgestellte compilation von bisherigen singles!!!
dont hate , cause im the prophet
 
ach savas ist doch auch bloss so kindermusik die die kleinen karl-kani-asis, die immer hinten im bus oder der strassenbahn sitzen, auf ihren handys laut hören müssen und sich damit erstens vor jedem über 18 selbst zum depp machen und zweitens jedem tierisch auf die nerven gehn. wie kann man sowas bloss hören, peinlich.

du merkst doch nix mehr. "karl-kani-asis" hören wohl eher diese ganzen gefährlichen gangsterrapper...
 
genau so wirds sein..wetten Du bist hässlicher??


Du kannst zwar nichtmal lesen, aber schön, daß ich die zwei größten Spasten vom ganzen Forum wie zwei Pickel am Arsch hängen habe. Erfrischend :D wie du nicht mal das Krause-Zitat schnallst...
 
au man wen fans zu insidern werden, trauer!!!
self-owned
alter will doch keinen stress, aber sicher hat moe ein gutes standing in den usa!!!
tja, normal würd ich dir ja glauben, aber bei dem stuss was du alle sshcon erzählt hast, no way
und ich denle das das best of mehr wird als nur ne lieblos zusammgestellte compilation von bisherigen singles!!!
dont hate , cause im the prophet
lol, was soll denn draufkommen? alte sachen wie lms? kannste allein schon rechtlich vergessen, wenn man wenigsten ahnung von der materie hätte, nich? wie gesagt, wir können wetten
 
kleine anmerkung am rande!
das peinlichste wort in diesem thread ist jetzt offziell:

Trommelwirbel..........


ta
tata

tatata
ta
tata
ta
tata
tatata
ta
ta





TRAUER!!!
 
habt ihr schon den neuen Savas Blog gelesen , da is ein Teil eines Gespräches mit Gun-Records ???? usw.


Ich find das schlecht , dass Savas T.O.L kurz nach Amar released hat.Vom Tape war hier garnicht die Rede .

und die Single will er ja auch am gleichen Tag mit Caput releasen !
 
Respect
Du hast diesen Beitrag mit sehr negativ bewertet.
Diesen Beitrag kommentieren: fy

:D:D:D Muahahaha wie lächerlich auch wenns mich nicht juckt aber ich hab mehr grüne knubbel auf mzee als deine mutter haare im gesicht du punk



ganz ehrlich über tol würd ich sogar das letzte s&p MIXTAPE stellen.
tol is einfach nur peinlich!
Moes hooks.....was ist das??? da waren die sachen von dem auf dem takeover 10 mal besser
azad???? azad fand ich schon immer kacke und alle haben mich dafür angemacht aber jetzt is azads part plötzlich der schlechteste auf dem ding???.....obwohl er genau die gleiche kacke rappt wie sonst??...naja
alleins sav´s intro auf dem takeover is besser als dieses ganze tol ding
ich hab mir das teil einmal gegeben und gleich dem bruder meiner freundin geschenkt weils son schrott is
der einzige track der bei mir hängen geblieben ist ist der mit der spöash crowd
 
jo habs gerad gelesen. find es aber gut dass er nicht on top gewählt hat.
das würde ihn insgesamt überhaupt nicht gut präsentieren. also mit nicht gut meine ich, dass er nicht so dargestellt ist wie er wirklich ist bzw. welche musik er sonst so macht. wenn man daraufhin sein album holt würde man wahrscheinlich enttäuscht sein, weil die meisten anderen tracks einfach "anders" sind.
 
mein freund s grad live bei trl!!!!

haha heute gibts die kampsansage an kollegah, wartet ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
der verbiegt sich nicht...

die einen verbiegen sich dermaßen, die finden ohne image nicht mal ihren eigenen arsch, wogegen echte musiker - ach was scheiss drauf - echte männer sich so ne scheisse nicht bieten lassen. das is was anderes, als wenn verpickelte internetkinder glücklich sind, daß einer ihren scheissdreck runterlädt. punkt.

ich finds saunice, wie er sich verhält...
 
ne eher so was passives wird kommen, so wie ich s kenne!!!
patrice bla bla und savas wie fidnet du kollegah oder so
und unser besterf reund antwortet!!! ja nette popscheibe aber kein hip hop!!!hahahahahahahahaah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten