Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok
aber was gibts da zu diskutieren?
is doch schon geklärt oder nicht?
wenn die nerds meinen das man sav nicht hören darf wenn man kolle hört dann scheiss doch drauf digga....
wenn ihr 50 cent fan wärt würdet ihr dan jadakiss nicht hören nur weil die beef haben? ihr seid käuze
 
@murderinc: darf man fragen: von was redest du?

Etwa davon, daß ich so um die 9 Stunden am Tag am PC arbeite und mich tatsächlich erdreiste nebenher ganz gechillt so um die 5 Posts am Tag rauszulassen...

jaja, du machst mich mental schon ziemlich krass fertig...:oops:
 
ja würden wir nicht. weil jeder weiß das jadakiss nich weiß wie man hits macht.
und deswegen hassen wir ihn. genauso wie 50 es befiehlt. ;)
 
Hätte ich geahnt, was ich hier auslöse, hätte ich meinen ersten Post besser unterlassen:D
 
bisl offtopic hier wa so
hitler kommt eigentlich aus österreich und is inzestopfer kuck wickipedia
so und was mich hier stört is halt türke ach östereicher was schaut ihr danach es gibt gute menschen und schlechte mehr nich und ihr seid doch savas fans sagt er nich es soll keine rassentrennung geben und im dede skit sagt der opa nich wir sind alle eins wieso wird ein land dafür herangezogen werdet ma erwachsen das sind doch nur rapper und keine götter frag mich was würde savas sagen wenn er sich den kindergarten hier ma ankuckt so ich geh jetzt arbeiten
 
noface
Registered User


Registriert: Nov 2005
Beiträge: 3.694



verwechselst du da nicht was?
wollt ich gerade auch noch ma posten..von angesicht zu angesicht hätte man für den typen bestimmt allerhöchstens n müdes lächeln übrig!! kann mir den echt bildlich vorstellen der inbegriff eines opfers
 
@murderinc: darf man fragen: von was redest du?

Etwa davon, daß ich so um die 9 Stunden am Tag am PC arbeite und mich tatsächlich erdreiste nebenher ganz gechillt so um die 5 Posts am Tag rauszulassen...

jaja, du machst mich mental schon ziemlich krass fertig...:oops:



ähhm ich arbeite auch jeden Tag 9 Stunden vor dem PC (EDV Techniker)!!

Schade hast dich (wiedermal) in den eigenen Anus ge****t :D
 
loserkids :eek:

musst ja nicht gleich so böse werden:D


mona liso hook ist die bestgeflowteste hook i ever heard man???????
 
süss wie ihr euch echauffiert - mensch, ich bin echt so hässlich weisst...und so klein und schwach...freunde hab ich auch keine...

:D

@shine: recht hast BACK TO TOPIC
 
Bei MZEE hat man den ganzen Tag mit Vögeln zu tun wie Doktor Dolittle...

Wohin soll das hier eigentlich führen? Macht eure Posts doch kürzer oder schreibt euch gelich direkt gegenseitig: "Ich find dich doof!".
 
mona liso hook ist die bestgeflowteste hook i ever heard man???????

Geil, wie die in der Mitte einfach weiterrollt, wah? ;) Hängt sich so krass im Gehör fest...

Meine favorites sind auch ganz klar Intro, Orakel (Beat genau mein ding), essah und mona lisa

die bonustracks fehlen mir etwas zum gleich anspielen, eben weil sie so fett sind. :(

@5till3r: wie weit bist'n, ich will gleich dein neues haben, mit deinen jugendsünden fang ich nicht an ;)
 
bisl offtopic hier wa so
hitler kommt eigentlich aus österreich und is inzestopfer kuck wickipedia
so und was mich hier stört is halt türke ach östereicher was schaut ihr danach es gibt gute menschen und schlechte mehr nich und ihr seid doch savas fans sagt er nich es soll keine rassentrennung geben und im dede skit sagt der opa nich wir sind alle eins wieso wird ein land dafür herangezogen werdet ma erwachsen das sind doch nur rapper und keine götter frag mich was würde savas sagen wenn er sich den kindergarten hier ma ankuckt so ich geh jetzt arbeiten
natürlich und jeder der mit dieser kultur irgendwie was zu tun hat(damit mein ich jetzt nich internet-hoppen im büro wie der noface) weis das!! hab nichts gegen halbtürken-inder...
der charakter zählt..
 
nach merhmaligen hören muss ich sagen der beat von melodie auf jedenfall mein fav auf dem album ist in sachen beats

ich feier einfach so melodiösen kram

nur was mich als einziges ankotzt ist der essah beat und die moe in dem track
 
oh man das schreibt ma ein paar stunden hier nicht rein und schon wird sich nur gezankt!!!

ist ja nicht zum aushalten.....

also wir gehen back to topic!!!
was erwartet ihr für das tol video? habt ihr vorstellungen oder wünscheP?
 
einen silomann im hintergrund der ein schild in der hand hat wo drauf steht ich habs euch doch gesagt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten