Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bitte gib mir noch eine Chance, bitte ich will weiter in deinen viel zu großen Arsch steigen :rolleyes:

was glaubst du wer du bist du Spinner

Arbeit von 5 Minuten .. :D


Melodie:

--------------------------------------------------------------------------------

Also, meine Idee:

Savas ließt die Juce bzw. die Backspine oder irgendein Hip Hop Magazin und sieht das sein Album schlecht bewertet wurde.

Er sitzt auf irgendeiner Waldlichtung (hier ließt er die Juce) und grübelt darüber nach das niemand schätzt was er macht und jeder mit Hip Hop sein Spiel macht er zweifelt an Hip Hop an die gesammte Szene! Man muss merken das er sich sehr damit ausseinander setzt,

Man sieht dan einen chronologischen Ablauf wie er es angeht mit nem album bzw. nen track... z.b.: wie er vor nem leeren Blatt Papier sitzt und sich die weiße Leere almählich mit Wörtern füllt, dan wie er im studio in der kabien aufnimmt .. ganz wichtig er muss schwitzten ..... dan cover artwork und der Schweiß ..

im VIDEO einfach zeigen was dahinter steckt ein album bzw. einen track zu machen vom anfang bis zum Ende

Im 2. Part sollen Kiddies gezeigz werden die sich wie er kleiden auch berühmte rapper die seinen style kopieren auch eko soll man sehen am besten in der hook vielleicht!


Zum Thema Hook weiß ich noch nichts ... hab auch keinen Bock da was auszudenken.
 
tja daran sieht jetzt wieder das du kein buschbrand bist sondern lediglich ne kleine zündelei!!
mal ohne scheiss, ich dachte echt da käme jetzt was geiles, naja immerhin hattest du ja eine gute idee
 
haha wie bist du den drauf alte.. meinst du ich nehm dir ab das du connections hast... wie naiv bist du eigentlich?

glaubst du ich hab mich angestrengt? ich hab das in 5 minuten runtergekackt, damit du glaubst ich mein das ernst... wei wiech muss man eigentlich sein um so zu sein wie du?

Zum Theme Idee: Deine Eltern hatten auch mal eine Idee.. einen Sohn zu gebären.. war leider auch ne Scheiß Idee vermutlich auch nicht länger als 5 Minuten durchdacht!
 
tja daran sieht jetzt wieder das du kein buschbrand bist sondern lediglich ne kleine zündelei!!
mal ohne scheiss, ich dachte echt da käme jetzt was geiles, naja immerhin hattest du ja eine gute idee

Ich hab auch eine Idee. Sie hat damit zu tun, dass ein dämlicher Freak vergraben wird, weil er mit seinen Aktionen eine Scahnde für die gesamte Savas-Promo war. Wie man bei der Profduktion ordentlich Kohle sparen kann? Man nimmt keinen Schauspieler, sondern zieht das Original aus seinem von Spermaflecken und Tristesse erfüllten Kinderzimmer und vergräbt es dirket im eigenen Karten. Würde nichts kosten und niemandem würde etwas fehlen.

Edit: Dann hätten die Eltern auch mal wieder Zeit auszugehen und sich anderen Hobbies zu widmen, als solche Kackvögel zu zeugen.
 
ja jetzt werden wir persönlich???
bist anscheinend doch getroffen, das du keine chance bei mir hast mit do nem billig dahergerotzen konzept!!!
ehrlich junge wollte nie so sein, aber fühle mich grad wie Dee , der so nen armen bengel nach hause schcikt!!!
 
so wird es wohl sein .. hast mir echt hart gegeben .. und ich dachte wirklich ich hatte eine Chance aus meinem tristen Internetdasein zu entfliehen .. ich geh mich in den Keller erhängen
 
ich weiß gar nicht was hier los ist, es soll um S gehen und um niemanden anders!!! also und dazu hatte ich nur noch möglcihen video ideen gefragt!!

also dont hate!!!
aber hier ist leider wenig bis gar kein potenzial vorhanden scheinbar, also gut!!!

ichdenke das in nächster zeit doch einige exclusive kommen, halt einige der unter den tisch gefallenen tracks vom tol album
 
ja jetzt werden wir persönlich???
bist anscheinend doch getroffen, das du keine chance bei mir hast mit do nem billig dahergerotzen konzept!!!
ehrlich junge wollte nie so sein, aber fühle mich grad wie Dee , der so nen armen bengel nach hause schcikt!!!

Was spielst du dich überhaupt schon wieder auf? Denkst wohl du sprichst in Savas Namen oder?

Du wolltest nicht mehr posten also lass es...
 
mein freund, wer hier in welchem namen postet geht dich gar nix an!! viel bednlicher finde ich das obwohl gleich lang mit mir angemeldet schon ca9x so viele post hast wie ich!! das lässt auf langeweile schließen...
 
mein freund, wer hier in welchem namen postet geht dich gar nix an!! viel bednlicher finde ich das obwohl gleich lang mit mir angemeldet schon ca9x so viele post hast wie ich!! das lässt auf langeweile schließen...

So Thomas Hermanns jetzt halt mal den Rand.

Und guck mal ob dir jemand vielleicht Nachhilfe in puncto Rechtschreibung geben kann...
 
ja ist da dein weicher punkt??? die tatsache das du scheinbar verdammt viel zeit in diesem forum verbingen musst???
na????
 
Wie lang schreibst du denn an einem Post. Ich jedenfalls 1-2 Minuten. Durchschnittlich 3 Beiträge, macht 3-6 Minuten am Tag, JA das ist Langeweile du Spast. :rolleyes: Denk doch bitte nach, bevor du so ne Scheiße postest...
 
und jetzt auch noch beleidigen!!
#ich brauche länger fpür meine posts!!! denn ich will meinen messerscharfen wortwitz auch treu bleiben!!
+wie fidest dun eigentlich tol?
 
und jetzt auch noch beleidigen!!
#ich brauche länger fpür meine posts!!! denn ich will meinen messerscharfen wortwitz auch treu bleiben!!
+wie fidest dun eigentlich tol?

Offensichtlich hast du einen starken Freund gefunden, den Wortwitz (ob der Wortwitz von dir selbiges behaupten würde, sei mal dahingestellt). Darf ich dir einen möglichen zweiten Freund vorstellen, den Dativ? Ich bin mir sicher ihr 2 Spaßvögel könntet 'ne verdammt gute Zeit zusammen verbringen!

Deal?


peace :D
 
alter ich behrrsche die deuts<che sprache schon aber da mein laptop etwas defekt ist ist es so das er nciht alles so schreibt wie ich es will!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten