Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich prophezeie ausserdem mal, dass "Alphagene" bei laut.de, abhängig davon obs die frau oder der mann ist ;), min. 4 punkte beim mann bekommt, bei der Frau hoechstens 4. In der Juice wohl eher 3-4 mit schwerpunkt auf 3.
 
Das Seperate von der Juice 5.5 Kronen bekommt und Savas nur 5 finde ich schon komisch...Ich habe beide Alben gekauft und für mich ist das Savas Album viel besser!:rolleyes:
Und an der Länge kann es nicht liegen da Seperates Album in der normalen Edition auch nur 13 Tracks hat.
 
Seppo war aber Battle of the ear, ich denke mal, in der Redaktion gabs auch Leute, die Savas mehr bzw. weniger gegeben hätten.
 
Das Seperate von der Juice 5.5 Kronen bekommt und Savas nur 5 finde ich schon komisch...Ich habe beide Alben gekauft und für mich ist das Savas Album viel besser!:rolleyes:
Und an der Länge kann es nicht liegen da Seperates Album in der normalen Edition auch nur 13 Tracks hat.

was?? das letzte seperate album jetzt? das war so unnormal scheiße, wie kann der mehr als savas kriegen?
 
als ob die juice mit ihren wertungen noch ernstgenommen werden könnte... "the bing bang" ein klassiker, der 6 kronen bekommen hat... tzzz.
 
warum sollte den Savas für dieses Album bitte schön 6 Kronen bekommen. Ich finde 5 Kronen sind zu viel. Ich hätte mich so zwischen 3 und 4 entschieden.
 
naja, hier im forum kann man gut sehen, dass die meinungen zum album gespalten sind. die einen finden es gut, die anderen durchschnitt oder schlecht. resultat, die kronendiskussion ist sinnlos. meine meinung stimmt mit dem review der juice ausnahmsweise überein, andere finden sie vllt wieder unpassend und empfinden die review von laut.de oder eine andere als passend. resultat nummer 2, es ist, wie oft schon gesagt, eine rein subjektive sache. punkt. also bringt die ganze diskussion eigentlich gar nix... aber sie taucht trotzdem immer wieder auf... leider...
 
Ach, nur die die savas schwanzlutscher sind finden diese mittelmäßige kacke gut. da ist ja mal nichtmal annährend ein hit drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten