Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, hier im forum kann man gut sehen, dass die meinungen zum album gespalten sind. die einen finden es gut, die anderen durchschnitt oder schlecht. resultat, die kronendiskussion ist sinnlos. meine meinung stimmt mit dem review der juice ausnahmsweise überein, andere finden sie vllt wieder unpassend und empfinden die review von laut.de oder eine andere als passend. resultat nummer 2, es ist, wie oft schon gesagt, eine rein subjektive sache. punkt. also bringt die ganze diskussion eigentlich gar nix... aber sie taucht trotzdem immer wieder auf... leider...

das haben bewertungen so ansich.

ich finde es in diesem fall aber schon extrem krass wie heftig die bewertungen der verschiedenen magazine, bzw zeitungen auseinander gehen.
 
aber savas ist schon ziemlich fame , ich dachte der hätte auch nurnoch im internet fans, aber heute hab ich auch ein paar lieder im bus gehört, hat sich irgendjemand reingezogen.
 
irgendwas sehr sehr sehr gutes was irgendwie die zeit ein bisschen prägt oder so, halt ein meilenstein, er hatte doch sein nächstes album mit chronic verglichen....
 
das haben bewertungen so ansich.

ich finde es in diesem fall aber schon extrem krass wie heftig die bewertungen der verschiedenen magazine, bzw zeitungen auseinander gehen.

stimmt schon, aber das spiegelt sich ja auch hier im forum wider. also ist da ja was dran. ;) ich kann nur sagen, dass ich mir schon lange zeit wieder ein album dieser art gewünscht habe, jetzt unabhängig von welchem rapper, und savas irgendwie genau meinen nerv getroffen hat. deswegen bin ich auch sehr zufrieden, was das album anbelangt. habe da nicht viel zu kritisieren. :)
 
album läuft immernoch auf rotation, karten für nürnberg sind besorgt:cool:

hehe ich wollte eigentlich ne pause einlegen um es nicht tot zu hören, aber ich erwische mich immer wieder dabei es zu hören.

jedes mal gefällt mir ne neue line besser.

im moment ist es.

"jackpot, SAV euer rap-gott, früher broke heute mach ich kohle wie mark metlock" einfach hammer!
 
hehe ich wollte eigentlich ne pause einlegen um es nicht tot zu hören, aber ich erwische mich immer wieder dabei es zu hören.

jedes mal gefällt mir ne neue line besser.

im moment ist es.

"jackpot, SAV euer rap-gott, früher broke heute mach ich kohle wie mark metlock" einfach hammer!

O zum dem P
T zum dem I K-K-S! YES!!! So isses
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten