Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab aus vertraulichen Quellen soeben erfahren, dass Savas schon an die 85000 verkauft haben soll. :)
 
Ach, nur die die savas schwanzlutscher sind finden diese mittelmäßige kacke gut. da ist ja mal nichtmal annährend ein hit drauf

dann hast du anscheinend nicht sehr viel ahnung. ich wette mit dir wenn das selbe album direkt nachdem eko diss rausgekommen wäre, hätte es jeder gefeiert....vorallem wären noch viele kiddies die bushido alben gewohnt sind auf den zug ToL aufgesprungen....promotion macht es...aber ist klar das wohl einige ein reifes und konstant gutes album nicht zu schätzen wissen, wenn man ansonsten alben von irgendwelchen imagerappern gewohnt ist, die nur durch die medien gepusht werden und alle sie feiern weil sie mit schimpfwörtern herumspitten. mal ehrlich, jeder 2te meckert hier über ToL aber das ein total schwaches album und sicherlich nie liga unter ToL nämlich bushido´s 7 auf 1 chartet störrt anscheinend keinen....

der song, der beweis....sagt ja schon einiges aus. S war der jenige mit dem alles begonnen hat, durch ihm sind leute wie bushido, sido, kollegah entstanden....diese ganze raprichtung, der ganze style teilweise auch der ganze flow....irgendwo beruht doch alles auf savas anfangzeit. er muss halt niemannd was beweisen....leute wie kollegah müssen das erstmal nachmachen....anstatt die version 2.9.8.6.2 von savas zu sein und das sogar noch mit einigen bugs im vergleich zum original....savas mona lisa wird halt oft kopiert....egal wer es macht....keiner kommt an seine technik ran....kollegah hat gute ansätze....aber der gefällt mir auch nichta uf jeden lied zudem sich der flow sehr an savas seinen flow ähnelt....wenn der mal temporeich spittet....also bitte....zeigt mir doch erstmal ein album der diese konstanz hat wie ToL und wo es mal was neues gibt und keine savas kopie was den style angeht, da brauch man nicht lange überlegen....da gibts kaum welche....auch wenn ToL keine deutsche chronic war....
 
die sache die ich mich die ganze zeit frage ist: "wer soll das noch toppen" ich meine müssen wir erst wieder ein paar jahre warten....ich sehe keinen der das toppen kann.

vom talent her wäre noch samy, aber auf albumlänge bei der vorlage hier :confused:
 
ok, vielleicht ist das jetzt eine sehr gewagte Interpretation, aber was ist denn der Rest von Gran Can? Das ist doch aria, und aria klingt wie Arier und das würde dann zu Türke und Russe passen :D:eek:

Aaaah also da kann wirklich keiner haten und Sinn ergibt es schon :D

@ PRIME: Wenn sich das so gut verkuaft wieso gibts dann Stress zw. Savas und BMG?
 
Ja darauf bin ich ja auch gekommen, aber sah den Sinn nicht aber der Rest von Gran CAN ist ja ARIA... :cool:

auf die idee bin ich noch garnicht gekommen, aber der meint wohl echt , das es egal ist ob türke, russe oder arier, jeder feiert ihn......:eek::rolleyes:

ist auf jeden fall eine sehr elegante art die bpjm zu umgehen:D
 
die sache die ich mich die ganze zeit frage ist: "wer soll das noch toppen" ich meine müssen wir erst wieder ein paar jahre warten....ich sehe keinen der das toppen kann.

vom talent her wäre noch samy, aber auf albumlänge bei der vorlage hier :confused:

tone hat bereits getoppt und ich bin bester hoffnung, dass er dies wieder tun wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten