Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ärzte sind in ner anderen liga man.
die verkaufen immer viel und haben in deutschland ziemlich viele fans auch ältere die mehr bereit sind zu zahlen :)
 
man hört im alter meistens noch die mukke die man als jugendlicher geliebt hat...und da deutscher hiphop noch nicht allzulange ihren hype hat wird in 30 jahren ( sofern deutscher hiphop nicht alzu verblödet ) höhere verkaufszahlen ahben als bisher.

meine behauptung
 
85000 wär platz 1-2 oder 3

schwer zu sagen. hängt sehr von der konkurrenz ab. diese woche stehen einige granaten in den startlöchern (vom image und verkaufspotenzial her)

celine dion, the eagles(seit über 28 jahren das erste studioalbum weltweit schon über 3 mio stück verkauft diese woche), die ärzte........kann auch sein dass man da mit 60-80000 noch auf der 7 oder 8 landet obwohl man gut verkauft hat


jan delay mit seinem album "mercedes dance" is auf 1 geschossen.......trotzdem hat er ein paar monate gebraucht um gold-status zu erreichen.

hängt also viel ab vom kaufverhalten. und die konkurrenz für tol ist sehr groß in der ersten chartwoche
 
gut ..alle "richtigen" savas fans morgen in den laden, album nochmal kaufen !!:cool:..zumindest die version für 13 €... :oops:

haja was?? 1 vodka flasche weniger, und wir helfen unserem besten freund, und vergiften uns nicht mit ungesundem zeugs..
 
kann ich nicht sagen. hab nur geposted was ich gefunden hab. obs stimmt oder nicht wird sich spätestens beim chart-entry herausstellen.

so genug gelabert über sekundäre sachen wie verkaufszahlen. hauptsache die qualität stimmt. gute nacht folks!!!
 
die sache die ich mich die ganze zeit frage ist: "wer soll das noch toppen" ich meine müssen wir erst wieder ein paar jahre warten....ich sehe keinen der das toppen kann.

vom talent her wäre noch samy, aber auf albumlänge bei der vorlage hier :confused:

also wenn man den 1. dynamitedeluxe track hört den sie live gespielt haben, dann weis man das es ein verdammt geiles album wird.

das ist echter oldschool samy style, ich will jetzt nicht sagen das es besser oder schlecht ist als die tracks von tod aber der track ist schon die bombe.

ich kann das dd album gar nicht erwarten, danach wird es wohl extrem lange dauern bis wir wieder ein sehr gutes hip-hop album hören können, aber von sam bin ich nach dem ersten track so was von überzeugt, eigentlich wie noch nie. sam und savas sollen sich gegenseitig nur pushen. ich hoffe er entäuscht mich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten