Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist hier eig los?
wo sind die Admins???
Scheiß gespame hier!


B2T
Wie findet ihr das Rapsender Interview?
 
Was ist hier eig los?
Sind die Admins???
Scheiß gespame hier!


B2T
Wie findet ihr das Rapsender Interview?

Hast schon irgendwie Recht, also hier nen Beitrag zum Thema.


Ich find ToL zwar ansich auf jeden fall gut, bin aber dennoch tendenziell eher enttäuscht. Nach 5 Jahren wartezeit und den vollmundigen Versprechungen in diversen Interviews hat savas es in meinen Augen einfach nicht gepackt, der (zum Teil selbst geschaffenen) Erwartungshaltung gerecht zu werden. Weder in sachen Qualität, noch Quantität.

Dennoch, ist nen geiles Album, ich hörs gerne (wenn nur das schwule gejaule von Moe Bitchell nicht wäre).

peace
 
Tut doch nicht so das ihr wirklich die ganzen 5 Jahre nur darauf gewartet hättet :rolleyes:

Savas hat in der zwischenzeit genug gutes Zeug rausgebracht, zwar nicht Solo, aber wen juckts??
 
Nebenbei gemerkt rapt Amar besser als Kollegah ....hab mir vor paar Tagen das Mixtape gekauft!!! Schönes Ding!!!

Das Underground-Video zu der Beweis auf der DVD ist geil, die Dämonenfresse und die düstere Tschernobyl Location ;) einfach nur fett!!!
 
Alter wen interessiert das wer besser als Kollegah rappt???
Hört doch nur mal auf mit dieser scheiss Vergleich kacke ihr Vergleichaffen;)

Warum , man , die sind es doch , ich mein , jedes mal wenn ich nach ner gewissen zeit mal wieder hier vorbeischaue, steht da meistens kurz vor der letzten seite immer "kollegah dies, kollegah ,das" mich nervt es nun mal auch ok ... also peace alter bleib locker!!! ;)
 
BadaBoomBadaBang: Streitereien zwischen Savas und Gun Records wegen Single-Auswahl

Wie Savas in dem neusten Eintrag des Optik Blogs verlauten lässt, gab es zwischen ihm und Gun Records ein bisschen heiße Luft, nachdem er sich nicht für "On Top" als Single entschieden hat, wie von dem ehemaligen Sublabel der Sony BMG vorgesehen:

oft musste ich mir die themen für den blog aus dem sack ziehen. heute glücklicherweise nicht, denn ich hatte ein interessantes gespräch mit dem chef von gun records, bei denen ich seit dem wegfall von subword unter vertrag bin. die highlights des gespräch waren ungefähr folgende:

„ich habe das gefühl, das du dich selbst und optik in den nächsten 2 jahren an die wand fährst“
„du machst dir selber deine karriere kaputt, weil du nicht bereit bist kompromisse einzugehen“
„wenn du on top als single genommen hättest, hättest du jetzt nicht so schlechte trends (errechnete chartplatzierung aufgrund der letzten verkaufszahlen)
„es würde an ein wunder grenzen, wenn du mit diesem album top 10 gehst“
„darum ist das gut, das sich unsere wege jetzt trennen“

danke.

ich hatte mir nie ausgesucht bei gun zu sein. meinen deal habe ich damals bei subword unterschrieben. seit dem hatte sich das team, das für mich zuständig ist, mehrmals geändert. bei subword verstand man das mir werte, ideale und prinzipien wichtiger sind als kurzfristige plattenverkäufe.

offensichtlich kann gun nicht verstehen warum ich nicht “on top” als single releasen will, da das ja anscheinend der perfekte “all4one”-nachfolger ist. gute idee. ich sollte vielleicht ein ganzes “all4one”-album machen. wie wär es mit 16 tracks voll kinderchören und sozialkritischen texten. warum sollte ich als künstler überhaupt den anspruch haben langlebige und kreative musik zu machen, wenn man doch seine erfolge immer wieder wiederholen kann. warum versuchen ein gutes album hinzulegen, auf das ich in jahren noch stolz sein will, wenn ich jetzt schnell absahnen könnte.

an der stelle sorry an gun das ich eine genau vorstellung von meiner karriere habe. gott sei dank fahr ich ja nur mich selbst an die wand. trotzdem möchte ich mich selbstverständlich bei den mitarbeitern von gun, die dort ihr täglich brot verdienen und auch gute arbeit geliefert haben, herzlich bedanken.

petri heil
euer bester freund
savas

Savas' Vertrag mit der BMG läuft nach einem Best-Of Album (und "John Bello Story 2" ?!) jedoch sowieso aus? Oder war der Deal mit Gun Records nochmals ein Anderer?

Edit:

Der fähige Optik Product Manager Sebastian Schweizer hat mich über die genaue Situation mit dem Deal grad mal aufgeklärt und es sieht eben so aus: Kein Deal ist geplatzt, zwischen Savas' und Gun Records gabs lediglich bisschen heiße Luft, da Gun Savas' Entscheidung über die Single-Auswahl nicht so wirklich nachvollziehen konnte. Läuft also alles ganz normal weiter und nach dem Best-Of Album ist Savas von jeglichen vertraglichen Vereinbarungen erlöst und wird, wie in diversen Interviews bereits angekündigt, wohlmöglich mit Optik independent weiter machen. Sehn wa dann...

Also Entschuldigung für jegliche Missverständnisse aufgrund der unüberlegten Wortwahl und der falschen Interpretation des Optik Blog Eintrags.


Um eine Review zu "Tot oder Lebendig" meinerseits werd ich wohl nicht herum kommen, nachdem ich so einige kritische Zeilen zu u.a. "Der Beweis" losgelassen hatte und ich recht gespannt darauf war - wirds dann in den kommenden Tagen geben, wenn der ganze Stress mal bisschen abgeklungen hat... Und an Savas: Gut, dass du "On Top" nicht als Single ausgewählt hast - musikalisch ist das zwar akzeptabel, jedoch ist der Text der größte Witz seit den Chuck Norris Sprüchen. Aber die Kids stehen ja wohlmöglich eher auf Phrasendreschereien als auf Rap der von Rap oder Samen handelt, daher wärs im rein verkaufstechnischen Aspekt wohl besser gewesen "On Top" auszukoppeln...

Guck auch mal noch rechts in die Navi, gibt noch paar weitere neue Beiträge! Hauptsächlich Videos, wenig Text - also perfekt für euch faulen Säcke! Wenn ich nomma Luft hab gibts wieder die volle Ladung gekackte Buchstabensuppe! badaboombadabang!

Quelle:
http://blog.hiphop.de/badaboombadabang
 
boah dieser silomann geht ja mal einen total auf die nerven man junge auch wenn du mit den optik leuten rumhängst du bist im forum der grösste spasst und das soll was heissen
 
Ich find es immer wieder unterhaltsam, wenn leute sich total zum Arsch machen und das nichtmal registrieren. Ok, ist evtl unfair, aber man muss ja auch mal seinen Spass haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten